[Sammelthread] iPhone 7

Da meine Frage in der Display Diskussion etwas untergegangen ist nochmal die Frage an alle iPhone 7 Besitzer, ob schon wer die iOS 10.1 Beta drauf hat?
Hat Apple Wort gehalten und das Surren entfernt oder zumindest eingedämmt?

Ich habe keine Beta oder so drauf und nutze das 7 Plus seit einer Woche. Bei mir gibt es keinerlei Nebengeräusche, Piepen oder Fiepen.
Habe einige Nächte in Hotels verbracht, da liegt das Telefon direkt neben mir im Bett, bei mir ist kein Geräusch zu hören. Und ich gehöre
zu den Personen, die solche Dinge sofot hören, weil sie mich stören.

Auch bei schlechten Empfang also hoher Sendeleistung, nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merke beim meinem iPhone 7 auch nichts. Halte mir das Ding aber auch nichts ans Ohr...
 
Man hat es glaube ja eh nur beim filmen bei manchen gehört und nicht wenn es auf dem Tisch lag oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab die Beta schon lange auf dem 7 Plus.

Portrait Modus funktioniert richtig gut! Gefällt mir sehr gut und kann Leute damit überzeugen, es sich sich zu holen. Besonders Streetfotografen/Instagram/FB Leite fanden es echt cool.

77c26bfc5ad85d2d748d2d186c223624.jpg
 
Sieht nicht besser aus als die Software Variante von den Nexen welche es schon lange gibt :/ und nein, ich rede das jetzt nicht schlecht weil iPhone oder so.

Damit ihr das mal sehen könnt: Low-Light-Shot

b96fe486055b1016b35840d5f202fc6a.jpg


Was macht die dual Kamera beim iPhone 7 Plus da besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer super Motive ;)
 
Das einzigste wo der Modus versagt, ist bei Objekten hinter denen ne Glasscheibe ist.

Wie hier an den Rändern , hinter dem Navi:

34bf264af5b2a4871f95ca1bbfd4b3bc.jpg
 
Hab den Seo Spam mal gemeldet [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sagt mal, habt ihr Hintergrundaktualisierungen aktiviert und falls ja wieso?
Push-Meldungen kommen trotzdem und mir ist nicht ganz klar, wozu ich Hintergrundaktualisierungen zulassen sollte.
Was macht Beispielsweise WhatsApp im Hintergrund? Ich habe keinen Unterschied gemerkt in WhatsApp mit aktivierter und deaktivierter Hintergrundaktualisierung außer dass mir der Batterieverlauf verrät, dass die App 20 min im Hintergrund lief.
 
Sagt mal, habt ihr Hintergrundaktualisierungen aktiviert und falls ja wieso?
Push-Meldungen kommen trotzdem und mir ist nicht ganz klar, wozu ich Hintergrundaktualisierungen zulassen sollte.
Was macht Beispielsweise WhatsApp im Hintergrund? Ich habe keinen Unterschied gemerkt in WhatsApp mit aktivierter und deaktivierter Hintergrundaktualisierung außer dass mir der Batterieverlauf verrät, dass die App 20 min im Hintergrund lief.

Push kommt auch so an.

Hintergrundaktualisierung erlaubt der App z.B. die Nachricht auch runterzuladen und zu speichern. Daher wenn du das nächste mal in WhatsApp gehst und dabei kein Netz hast, sind die Nachrichten trotzdem da.
 
Was erreicht ihr bei 32er als Write werte ? Überall steht ja 40 MBit/s,
erreiche 77. Finde das sollte normal für diese Größe sein
423518a9135da684188c67f865ec9f50.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@sanic welche app ist das ? würde gerne sehen ob es ein unterschied zu meinem 128er gibt. Müsste es ja bei dem mehr Platz den es anbieten oder irre ich mich ?!?
 
Hab jetzt auch mein zweites 128er seit heute, erreicht die 300+.

Seltsamerweise erreicht das eine 7er plus nur max. 172000 in Antutu, das jetzige plus 182000. Beide kalter Zustand.

Mich würde noch interessieren ob alle das Modem von Intel haben ?

Unter AIDA64 - Network - Baseband: Intel XMM 7360


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn das iPhone auf dem Tisch liegt und man die Hometaste drückt dann klackt es nicht.

Kann man das aktivieren?
 
Wenn ich das iPhone ablege zB auf den Tisch und drücke auf die Hometaste vibriert garnichts.
 
@alec: Habs grad mal ausprobiert, selbst auf Stufe 1 (Ich nutze selbst 2) höre ich ein kruzes "brr" aber kein vibrieren an sich, mehr nen knacken

@Alle: http://www.maclife.de/news/iphone-7-warnt-vor-kaputtem-homebutton-10083705.html
Ich kack ab... :d

@nochmal eine Frage an alle. Ich habe seit ich iOS nutze ein Problem. Der Apple Mail fährt sich ziemlich oft fest. Das passoert immer bei Emails mit digitalen Signaturen zb DHL Packstation Meldungen. Ich nutzte Yahoo als Provider. Teilweise lädt der Mail Client dann einfach gar nichts mehr und lässt das Gerät überhitzen, da er sich in einer Endlosschleife befindet. Habe ich seit iOS7. Es hilft dann nur bei Windows in Yahoo Mail einloggen und Mail löschen... Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den neuen Touchbutton richtig richtig nice. Gibt dem iPhone eine höhere Wertigkeit.
 
Tolle Fotos 👍

Hat schon jemand mit einem 7er durch ein
USB-C auf Lightning Kabel einen größeren Datentransfer zum Computer durchgeführt? Errreicht man höhere Transferraten damit?
 
Das mit dem Porsche ist schon nett :)
 
Tja, meinereiner muss noch etwas Geduld haben. Dafür geht mir die Update-Meldung auf dem iPhone 6+ auf den Keks.

Am 09.09.2016 vorbestellt, vom 16.09. als Liefertermin recht schnell bei Bestellung auf Anfang Oktober verschoben, dann Mitte Oktober und nun Mitte November. Hauptsache ich bezahle meine Gebühren bereits schön brav.

Das 7+ in schwarz muss wohl immer noch sehr gut nachgefragt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh