[Sammelthread] iPhone 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich, teste den mal an ner Soundanlage wenn du kannst. Die Übertragungsqualität ist auch sehr gut :bigok:

Falls du ein längeren Aux-Kabel im Wagen hast, kannste mit der mpow das iPhone bedienen. Bringt auch ein wenig mehr Komfort wenn du nicht immer das Phone betouchen musst (zumin. bei mir weil ich es neben mein Automatikschalter hab.
 
Hab heute mein iPhone 7 direkt von Apple bekommen. Leider hat es einige minimale Kratzer. Nehmen die es im Applestore im Austausch für ein neues ohne Kratzer zurück?

Und könnt ihr mir eine gute Folie, am besten mit schwarzem Rand, empfehlen?
 
Kann jemand beim iPhone 7und iOS 10.1 mal testen, ob das Prozessor surren noch immer vorhanden ist? Apple wollte das ja fixen. Ich glaube da noch nicht dran
 
Ich habe noch nie eine offizielle Aussage dazu gelesen, dass Apple das "fixen" soll.

Inoffiziell allerdings oft gelesen, dass Apple betroffene Geräte problemlos austauscht.
 
Planter, das ist die Info welche ich vom Apple care Support erhalten habe. Wie einige mehr. Austausch davon weiß ich wiederum nichts. Im Apple Store Hannover wurde das abgelehnt. Ich hatte meins ja ausgetauscht, innerhalb der 14 Tage. Die sind jetzt beim zweiten Gerät abgelaufen.
Evtl. Spreche ich das nochmal an, da sich das matte minimal ebenfalls löst wäre, das evtl zwei fliegen mit einer Klappe.
 
Also auf meinem 7er hat die Aktualsierung auf 10.1 nur Ärger gemacht! Wie immer an den Mac angeschlossen, gewartet bis die Batterie bei 50% war, in der Zwischenzeit die ipsw-Datei von ipsw.me geladen und schließlich auf "Aktualisieren" geklickt. Soweit, so gut. Nach dem vermeintlichen Abschluss der Aktualisierung hat mich mein iPhone dann allerdings erstmal mit einem weißen Bildschirm empfangen, auf dem ganz unten "Home drücken um Wiederherstellung zu versuchen" gestanden is. 10min später war dann glücklicherweise wieder alles so wie vorher, ein mulmiges Gefühl hab ich seitdem aber schon irgendwie...
Davon abgesehen ist mir aufgefallen, dass beim Druck auf den Home-Button die Schließ-Animation von Apps nicht mehr sofort kommt, sondern erst mit einer kleinen Verzögerung. Ähnlich schauts aus wenn man den Task-Switcher via Home-Button aufruft :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
10.1 kommt und es steht unter der Camera immer noch Portät....

Es werden Fehler behoben was eigentlich nicht sein sollte, als ob extra immer verbuggte IOS Versionen rauskommen um später Fehler beheben zu können, jedes Jahr das gleiche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@sanic
Ist das nicht bei jedem Hersteller so?

Ich hab bei iOS 10.1 auf meinem iPhone 7 wieder einen erhöhten Standbyverbrauch festgestellt. Kann das hier auch noch jemand bestätigen?
Geräusche während der Videoaufnahme sind natürlich auch noch da.
 
Kann schon sein, aber IOS war mal besser.

Hab am 7 plus nicht festgestellt, hab schon seit längerem die letzte Beta drauf gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iOS ist in den letzten Jahren auch um ein vielfaches mächtiger und komplexer geworden.

Gefühlt ist iOS10 das stabilste Release seit iOS6.
 
Meins surrt auch beim Video aufnehmen.
Habe mit dem Apple Care telefoniert.

Habe Beispiel Videos zugesand, ich bekomme ein neu Verpacktes, durch das After Sale
Jedoch hat der Kollege von Apple sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet.
Bin gespannt wann er sich meldet, spätestens Freitag melde ich mich...
 
@isso
Hab das gleiche, meistens nur wenn es ruhiger ist, ist aber trotzdem da. Ich werde es mal an der Genius Bar zum Gespräch bringen. War doch von vorne rein klar, dass das nicht per Softwareupdate gefixed werden kann, wenn da zB Minderwertige Bauteile verbaut wurden. (Das vermute ich mal)
Ich werde das also nochmal an Apple antragen.
 
Seit gestern habe ich bei Vodafone wifi Calling aktiviert. Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.


Frage mich nur was passiert wenn ich in einem öffentlichen wifi bin, was die Qualität angeht aber auch die Sicherheit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Akku verhält sich im übrigen doch nochmal, waren wohl noch interne iOS 10.1 Einstellungen.
 
Ein paar Stunden nach dem Aufspielen eines Updates Aussagen über die Akku-Performance zu treffen, ist möglicherweise auch ein wenig verwegen ;)
 
Hat jemand von euch schon das diamantschwarze (jet black) und kann was zur Kratzerempfindlichkeit sagen?
Warte immer noch auf mein 7 Plus muss wohl aber noch 4 Wochen Minimum warten.
 
Danke dir. Das sieht ja schlimm aus.

Bin zwar jemand der immer sein Telefon in ner Hülle rum schleppt aber das ist schon heftig.

Muss ich die Bestellung wohl doch noch mal überdenken. ;)
 
Also iOS 10.1 Beta 5 (bzw die Final) aufm 7 plus, ich war noch nie so zufrieden und gelangweilt von einem iPhone wie jetzt.

Das Gelangweilt ist sogar positiv, weil echt NULL Probleme, mit nichts.... alles tut!

Akku hält bei mir, bis zu 2 Tage (48h)
 
Das Gelangweilt ist sogar positiv, weil echt NULL Probleme, mit nichts.... alles tut!

Bei mir läufts jetzt glücklicherweise auch wieder nachdem ich gestern den halben Tag damit vergeudet hab:
1. Alle Apps mit Cloud-Sync gelöscht, alle Profile entfernt und schließlich "Alle Einstellungen" zurückgesetzt
2. Aktuelles iCloud Backup gelöscht und ein Frisches erstellt
3. iOS 10.1 via DFU-Modus neu installiert
4. iCloud Backup wiederhergestellt
5. Apple Watch aus dem letzten Backup wiederhergestellt (ohne 3rd Party Apps, weil die waren ja noch nicht auf dem iPhone)
6. Sämtliche fehlenden Apps manuell installiert und eingerichtet
7. Apple Watch mit 3rd-Party Apps versorgt und den Home-Screen neu konfiguriert (mangels Screenshot vom alten ich Depp)
8. Alle Einstellungen (Datenschutz, Mitteilungen etc.) neu gesetzt

Immerhin hab ich bei der Gelegenheit ein bisschen optimiert, ausgemistet und ein paar App-Einstellungen entdeckt, die ich so vorher noch gar nicht gekannt hab...
 
Hat schonmal wer geschafft ein WhatsApp Backup von Android auf iOS zu bekommen?
 
Hat bei mir auch nie geklappt. Umgekehrt auch nicht. Hab mich damit abgefunden. Hab ich halt immer beim Handy Wechsel ne alte History. Schade das sich google Hangouts nie durchsetzen konnte, da wird alles auf allen Geräten schön synchron gehalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh