Das Gelangweilt ist sogar positiv, weil echt NULL Probleme, mit nichts.... alles tut!
Bei mir läufts jetzt glücklicherweise auch wieder nachdem ich gestern den halben Tag damit vergeudet hab:
1. Alle Apps mit Cloud-Sync gelöscht, alle Profile entfernt und schließlich "Alle Einstellungen" zurückgesetzt
2. Aktuelles iCloud Backup gelöscht und ein Frisches erstellt
3. iOS 10.1 via DFU-Modus neu installiert
4. iCloud Backup wiederhergestellt
5. Apple Watch aus dem letzten Backup wiederhergestellt (ohne 3rd Party Apps, weil die waren ja noch nicht auf dem iPhone)
6. Sämtliche fehlenden Apps manuell installiert und eingerichtet
7. Apple Watch mit 3rd-Party Apps versorgt und den Home-Screen neu konfiguriert (mangels Screenshot vom alten ich Depp)
8. Alle Einstellungen (Datenschutz, Mitteilungen etc.) neu gesetzt
Immerhin hab ich bei der Gelegenheit ein bisschen optimiert, ausgemistet und ein paar App-Einstellungen entdeckt, die ich so vorher noch gar nicht gekannt hab...