• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

Bei meinem iPhone 7 war von Werk aus der Mute Schalter auf Stellung unten also aus
ist das immer so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde wohl auch zum iP7 greifen, da ein anderes Familienmitglied das 6s haben möchte :d Auf dem Markt findet man aber vorwiegend Jetblack. Ist das so beliebt oder wollen die Leute es aufgrund der anfälligen Oberfläche loswerden? Sind hier Jetblack-Besitzer? Zufrieden?
 
Katastrophe, die Oberfläche zerkratzt EXTREM schnell. Kumpel hat sich das Ding geholt und nach 2 Tagen sah es aus wie meine Smartphones nach 5 Jahren nicht aussehen würden. Jetblack ist was für auspacken, wieder einpacken, niemals benutzen. Oder es sieht halt mega schäbig aus nach kürzester Zeit.
 
Katastrophe, die Oberfläche zerkratzt EXTREM schnell. Kumpel hat sich das Ding geholt und nach 2 Tagen sah es aus wie meine Smartphones nach 5 Jahren nicht aussehen würden. Jetblack ist was für auspacken, wieder einpacken, niemals benutzen. Oder es sieht halt mega schäbig aus nach kürzester Zeit.

Okay... :) Das ist mal ne Aussage! :d
 
...die ich so nicht unterschreiben kann. Ich habe mein Jet Black seit zwei Monaten und es sieht noch aus wie neu, allerdings gehe ich mit meinen Sachen auch entsprechend sorgsam um.

Wenn man das Handy normal nutzt, sollte das Jet Black kaum empfindlicher sein als jedes andere Handy auch. Mikrokratzer werden sich allerdings nicht vermeiden lassen, höchstens du verwendest eine Folie. Fürs Display benutze ich das Panzerglas von GLAZ und auf der Rückseite habe ich ne Schutzfolie, die aber nicht stört und die man auch nur an den Rändern sieht.

Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er Jet Black haben will und mit den Nachteilen leben kann. Am unempfindlichsten dürfte wohl das Silberne sein, allerdings ist es auch mit Abstand am langweiligsten. :d
 
Du sagst es ist nicht so, packst aber das Ding komplett in Schutzfolien. Merkste selbst?
 
Jet Black bekommt halt einfach Microkratzer. Na und ? Hat und bekommt alles was man benutzt. Manche müssen aber übertreiben und zig Folien und cases aufziehen.

Das silberne ist eher unempfindlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du sagst es ist nicht so, packst aber das Ding komplett in Schutzfolien. Merkste selbst?

Ich packe schon immer meine iPhones in Folien, weil diese mich persönlich nicht stören und ich es mag, dass meine Geräte nach einem Jahr bei ihrem neuen Besitzer immer noch aussehen wie neu. Hier darf wohl jeder machen was er will. Deswegen jetzt das Jet Black als hyper-mega-empfindlich abzustempeln, ist absoluter Quatsch, was selbst bei YouTube mittlerweile einige Videos belegen.

Ergo ist alles halb so wild und man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen.
 
Unglaublich, ehrlich. Du hast die Folien drauf und kannst es nicht beurteilen. Pack das JetBlack ohne Hülle und Folie in die Hosentasche, ohne Schlüssel oder so drin. Das alleine reicht im täglichen Gebrauch um alles voll von Mikrokratzern zu haben. Und das hast du weder bei Glas noch bei normalen Alu Smartphones. Punkt.
 
Frage ist wann ausgeliefert wird und wie gut sie dann funktionieren.
 
Wer sein Handy zusammen mit Schlüsseln in die Tasche packt sollte sich über Kratzer sowieso nicht beschweren.
 
Hab die mal bestellt. Wenn die beim Sport halten behalte ich sie ansonsten naja mal schauen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nicht einfach hier....wollte an sich auch auf ein Plus umsteigen, bin mir jetzt wieder etwas unsicher...
 
Also das Plus hat für mich die Perfekte Größe. Aber ist halt alles Geschmacksache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin auch vom 6er auf das 7Plus umgestiegen und bin vollkommen mit der Größe zufrieden.
 
Mir ist das 7 Plus im Alltag einfach unhandlich. In der ein oder anderen Situation tut man sich mit dem non Plus etwas einfacher. Ok, ich hab aber auch kleine Hände.
 
Ich habe gerade was eigenartiges festgestellt.
Ich sitze am iMac und sehe mir ein Video von MKBHD auf YouTube an (Macbook Pro with Touch Bar Review! Worth it?).
Zwischen der Tastatur und dem iMac liegt mein IPhone 7+. Zwischen der Minute 8:51 sagt er was über "USB Type-C Mobile SSD ....". (Er sagt es mehr so ... USB Type-Ceeeee Mobile SSDeeeeees ...).
Genau in dem Moment springt Siri auf dem iPhone an (kein Kabel angeschlossen am iPhone). Ich konnte das auch mehrere Male nachstellen.
Ich dachte das iPhone hört nur zu, wenn es an einer Stromquelle hängt!?
Ist das bei euch auch so?

--- EDIT ----
Habe gerade gelesen, dass es ab dem 6S auch ohne Kabel funktioniert (komme vom iPhone 6).
Alles Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nur zuhören, wenn es am Strom hängt? Das würde das ganze "Hey Siri" doch ad absurdum führen?
Was mich aber auch nervt ist die Aktivierung durch Youtube-Videos.
 
Das "Hey Siri" ohne Kabel geht seid dem iPhone 6S, bei Älteren Modellen wird eine Stromzufuhr benötigt.
 
Müsste am Coprozessor liegen, den Apple mit dem A9 eingeführt hat. Vorher wurde das alles noch vom SoC selbst übernommen, was den Stromverbrauch in die Höhe getrieben hätte.

Falls es nervt, kann man es ja aber auch deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch mit eins der besten Features bei den neuen iPhones... keine Ahnung wie oft ich das am Tag brauche
Erst gestern Abend wieder mein Leben gerettet... volltrunken irgendwo in der Stadt verlaufen... "hey siri, hicks, führ mich heim" ... tasten sowieso nicht mehr gesehn, ohne Siri wär ich wohl immer noch dort :haha:
 
Nutzt jemand Iphone 7 mit LTE von Vodafone?
 
was für downloadraten erreichst du?
 
uff. reicht es wenn ich dir montag darauf antworte? dann bin ich in ner größeren stadt unterwegs und kann dir da genauere angaben machen..hier aufm land kommt vom lte nicht viel an
 
ja kein prob
 
Ist je nach Standort unterschiedlich, mal sinds 120, mal nur 10. Hauptsache der Ping passt. Alles andere ist mir egal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh