• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

:d wer weiß. Dann ist die Rückseite aber nicht sehr robust *lach*
Case kommt dann sehe ich das erstmal nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann das Problem absolut nachvollziehen. Bei meinem 1. schwarzen fing es nach 2 Monaten auch bereits ganz leicht an "speckig" zu werden. Daher nutze ich mein übergangs-iPhone zur Zeit auch fast ausschließlich mit Hülle, was ich sonst nie mache.

so beschert!

das Gerät fühlt sich so phantastisch an mit dem matten alu, aber ich traue dem wieder nicht.

Das hier viele Leute eben KEINE Probleme haben, sagt ja eher aus, dass es offenbar qualirätsunterschiede gibt....und somit in den Bereich von Apple fällt!

finde das schlim, dass in der Öffentlichkeit so wenig davon zu lesen ist. Aber liegt wohl auch dran, das viele einfach dauerhaft Schutzhüllen verwenden und garnichts mitbekommen.
 
Ist die Beschichtung vergleichbar mit der des OP3T Midnight Black? Dann kann ich gerne für euch mal nen Vergleich machen nach ein paar Wochen/Monaten der Benutzung :d
 
Würde sagen mit dem p10 vergleichbar. Aber hat ja garnis zu heißen, kommt ja auf das Verfahren an..
 
@soul4ever:
Speckig beschreibt es wirklich gut. Und ich bin auch der Meinung, dass das ein Qualitätsproblem ist, vielleicht während der Herstelluing was weiß ich.
Das mit dem Case wird sicher ein Grund sein, wieso es so wenige merken oder haben. Jetzt komtm bei mir auch ein Case rum und gut. Möchte ja nicht im September beim Wiederverkauf nen Stück Speck anbieten wollen.
 
Bei mir macht der Fingerabdrucksensor Probleme. Mit dem Daumen entsperren geht nicht. Nur noch mit dem Zeigefinger. Hab die Fingerabdrücke neu eingelesen. Trotzdem funktioniert es nicht mit dem Daumen und hin und wieder auch nicht mit dem Zeigefinger. Jemand schonmal gehabt? Nutze das Handy im Flipcase, also immer geschützt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lustigerweise habe ich die letzten Tage bei mir auch Probleme mit dem Sensor. Werde jetzt die Finger nochmal einlesen und dann beobachten. Problem ist, dass das ja auch eher schlecht nachweisbar ist wenn ich das Apple Store vorführe
 
Tipp für die Fingerabdrücke: Geht in die Einstellungen - Touch ID - Code eingeben - dann einfach dort die gespeicherten Finger auf den Sensor legen. Somit werden noch zusätzliche Daten für den Finger gespeichert. Ihr sieht auch dann, welcher Finger er erkennt, dieser wird Grau hinterlegt. Das hat bei mir die Erkennung deutlich verbessert. Löschen und neu einlesen hatte nicht so viel gebracht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sagt mal, ist es deim iPhone 7 Plus 32GB noch ein Thema mit dem langsameren Speicher?
 
Sagt mal, ist es deim iPhone 7 Plus 32GB noch ein Thema mit dem langsameren Speicher?

Glaube im Alltag war das eh nie bemerkbar. Ne benchmarks oder?

Tipp für die Fingerabdrücke: Geht in die Einstellungen - Touch ID - Code eingeben - dann einfach dort die gespeicherten Finger auf den Sensor legen. Somit werden noch zusätzliche Daten für den Finger gespeichert. Ihr sieht auch dann, welcher Finger er erkennt, dieser wird Grau hinterlegt. Das hat bei mir die Erkennung deutlich verbessert. Löschen und neu einlesen hatte nicht so viel gebracht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr geil. Wusste ich nicht. Auch gut zu wissen um nochmal genau zu sehen, welche Finger nun schon drin sind.

Aber sehe keinerlei Infos das zusätzliche Infos gespeichert werden. Woher hast du das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube im Alltag war das eh nie bemerkbar. Ne benchmarks oder?



Sehr geil. Wusste ich nicht. Auch gut zu wissen um nochmal genau zu sehen, welche Finger nun schon drin sind.

Aber sehe keinerlei Infos das zusätzliche Infos gespeichert werden. Woher hast du das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier ist noch Mal ein Video dazu:

How To make Touch ID More Accurate on the iPhone 7 - YouTube

Hat bei mir deutlich die Erkennung verbessert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auf jeden Fall sehr interessant. Ich hatte, seit es TouchID gibt, allerdings nie Probleme mit der Erkennung, nur bei feuchten oder schwitzigen Händen, was ja aber normal ist.
 
So, steige heute Abend auch auf 7 Plus um. Bin gespannt wie ich mit dem Touch-ID klar komme. Beim 6S hat er echt super funktioniert, im Vergleich zum alten 6er.
 
Es ist halt z.B. in Winter extrem nervig, wenn man Handschuhe oder beim Arbeiten Silikonhandschuhe an hat.
Ansonsten reagiert er nicht, wenn man ihn nur an einer Kante drücken will. Man muss immer voll mittig den Button berühren.
 
Es ist halt z.B. in Winter extrem nervig, wenn man Handschuhe oder beim Arbeiten Silikonhandschuhe an hat.
Ansonsten reagiert er nicht, wenn man ihn nur an einer Kante drücken will. Man muss immer voll mittig den Button berühren.

Das Problem hat man bei Raise to wake ja eh nicht ;)
 
Na doch, du bekommst es nicht per Fingerabdruck entsperrt ^^ und aufm homescreen kommst auch nicht zurück. außer man drückt vlt noch links am Rahmen per 3D touch
Muss sagen, dass der ID beim 7er echt super läuft. Beim 5S wars eh ne Katastrophe, beim 6er begann er nach nem halben Jahr Probleme zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ien Problem, iPhone ist mit 10.2 und Update auf 10.3.1 geht nicht. Über OTA sagt es gibt keine Internetverbindung und überiTunes ist es für diese Version nicht qualifiziert?! WTF?
Kann jetzt mein Backup nicht installieren...
 
Also ich bilde mir ein, mein Touch ID klappt deutlich schlechter als früher. Der weiter oben im Thread genannte Trick brachte keine Verbesserung.

Ich kann es aber auch nicht richtig reproduzieren - um es im Apple Store zu zeigen/vorzuführen.

Komisch einfach.
 
Genau das geht ja nicht, weil ich es sonst auch lieber mache. OTA hat es beim 5-7 Versuch geklappt, total merkwürdig mit Apple, aber anscheinend bin ich nicht der Einzige siehe iOS Thread.
 
Naja ich hoffe das kommt nicht so. Gefällt mir mal garnicht. [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wuhäh was das denn oO der Fingerprint hinten drauf oder was soll das ein?
Lesen bildet, tatsächlich.. also das wäre für mich ein fail. Aber man wird sich eh dran gewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin wirklich gespannt was die machen. Das 7S kann man ja noch beim Design festhalten und es halt nur verbessern. Aber Bein neuen iPhone muss was passieren. War vorhin im MM und mir mal das S8 angeschaut, von der Größe mit 5.1" absolut top.

Naja, letztendlich geht es erst los. Vielleicht nur ein Prototyp und geht nie in die Produktion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh