• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

Es gibt transparente, habe ich jetzt auch. Sieht optisch aus, als ob es ohne ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal ein Bild mit Hülle posten?
 
Kann ich nachher mal machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schnell mit dem iPad Pro gemacht:

IMG_0027.jpg
 
Hmmh ich finde das glänzende wirkt irgendwie billig. Ich suche ja nach einer extrem dünnen Schutzhülle matt und weitestgehend transparent. Sowas hab ich aber leider noch nicht gesehen.
 
Ich bin zufrieden, obwohl es auf dem Bild etwas anders wirkt.
 
Hier mal mit der roten Edition

4294dec2274df505486c6d6623c8027c.jpg
077025103c9e44703fc13dacb8068c75.jpg


Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Genau diese hier iPhone 7 Plus Hülle, Spigen[emoji768] [Liquid Crystal] Ultra Dünn [Crystal Clear] Transparent Soft-Flex Handyhülle / Bumper-Style Premium-TPU Silikon / Perfekt iPhone 7 Plus Hnn: Amazon.de: Elektronik


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kein Problem [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@n0ti

Warum willst du wieder dein iPhone mit ein S8+ tauschen? Gefällt dir es doch nicht mehr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nee nee will ich nich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie macht ihr es bei eurem iPhone Akku ? Immer von 0 bis 100 ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke da drüber nicht nach. Lade ihn einfach wenn es nötig ist meist über Nacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich lade ebenfalls immer wenns passt. Meistens ab 15-20% durch bis es voll ist. Nie Probleme gehabt.
 
Ich habe 2 Probleme

1. Ich habe eine playlist mit einem hörbuch, ist es möglich das ich einstellen kann das es nach 1h oder so automatisch aus geht?

2. habe ich das Problem das ich bei Bluetooth Lautsprecher, wenn ich Hörbuch Oder Podcast höre das der sich dann irgendwie abstellt für 1sec wenn die kurz aufhören zu reden, und sich dann wieder einschaltet wenn weiter geredet wird, nur leider werden dann immer Worte verschluckt, weil der Lautsprecher wieder aktiv werden muss. Ich kein iPhone Problem das hatte ich bisher bei jedem Gerät, und jedem Lautsprecher, wenn ich Lautsprecher via Klinke am Smartphone anstecke gehts ohne Probleme


Gesendet von iPhone 7 Plus (RED) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst das Hörbuch über die eingebaute Musik-App ab, oder? Dann starte die Wiedergabe, geh auf die Uhr-App, wähle den Timer und wenn du auf "Timer-Ende" tippst, ganz nach unten scrollen, da hast du die Option "Wiedergabe stoppen". Dann einfach den Timer stellen und starten.

Zum zweiten, das scheint ein Problem deines Bluetooth-Lautsprechers zu sein. Ist mir aber auch noch nicht ungekommen, dass der sozusagen ein Noisegate spielt und bei zu geringem Input die Verbindung kappt. Da würde ich mich nach einem neuen Brüllwürfel umsehen, da sich das vermutlich auch nicht so ohne weiteres beheben lassen wird. Könntest höchstens als Workaround je nach Podcatcher die Sprechpausen rausrechnen lassen, aber das ist ja auch nur ein Notbehelf...
 
Naja ich habe das mit 5 Lautsprechern gehabt ;(
Aber danke für Hilfe bei dem Timer

Ich habe gerade was bei Google gefunden es liegt wohl an dem DSP Der Lautsprecher werde mir mal einen suchen ohne DSP


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Akku ist echt top!
Habe jetzt noch 25% Akku und 90:51h Standby und 7:30h Benutzung.
Demnach 4 Tage, mit normaler Nutzung möglich. Aber in der Woche komme ich nicht über 1,5-2 Tage hinaus.
 
Das ist krass, wie hast das Telefon eingestellt? Also Display, Hintergrund Aktualisierung, Ortungsdienste und so weiter?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir ist eigentlich alles aktiv was geht: BT, Wlan, Auto-Helligkeit, Ortnungsdienste, App Aktualisierung .....wie gesagt, an sich alles aktiv
 
Alles klar :) ich schaffe

7d6de136da93ad43c34b8856fdc15a85.png


Ist halt viel rumfummeln bei weil neu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
75a18c2313e8532f4185468e1d11e96d.jpg


iPhone 7 lief heute sogar sehr lange. Manchmal sind es auch nur 7,5h.

Für ein iPhone recht gut. Klar kann mehr sein, aber ich komme über den Tag und das ist das wichtigste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh