[Sammelthread] iPhone 7

Nicht generell schlecht, aber ich finde, dass aufgrund des properitären (hoffe das schreibt man so) die Apps bei Apple besser mit dem iOS und dem Handy arbeiten. Ich habe sehr viele externe Geräte sowohl mit dem Edge als auch mit dem 7Plus genutzt, das ging und geht mit Apple einfach 10x besser. Ist ja auch klar bei drölfzig verschiedenen Android Versionen und Geräten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe beides, gerade das Note 8 und das 7 plus, und finde die apps inzwischen fast gleich wertig

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Ich habe beides, gerade das Note 8 und das 7 plus, und finde die apps inzwischen fast gleich wertig

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk

Kann mir da kein Urteil erlauben. Aber danke erstmal für dir Informationen. In 100 km Entfernung ist ein Mediamarkt, da gibt es derzeit eine Aktion, wo ab 499 EUR 100 EUR direkt abgezogen werden. Überlege, ob ich jetzt ins Auto springe und mir mal die Geräte angucken werde. Wie ich mich aber kenne, komme ich dann bestimmt mit einem IPhone zurück.
 
Seit wann das? Ich hab auch Spark im Einsatz, Outlook hab ich für Exchange.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Du kannst bei Google Mail schon seit Jahren von anderen Adressen senden und Mails empfangen. Daher funktioniert das auch einwandfrei mit Googld Inbox
 
Interessant, Gmail war immer gleich das erste was ich deinstalliere auf meinen Geräten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Überlege, ob ich jetzt ins Auto springe und mir mal die Geräte angucken werde.

Wenn man von durchschnittlichen Fahrtkosten (Sprit, Wertverlust, Reifenverschleiß etc.) i.H.v. 50 Cent ausgeht, was eh relativ niedrig ist, kostet dich allein die Fahrt zum MM und zurück schon 100€, vom Zeitverlust mal ganz abgesehen...
 
So, war jetzt erstmal beim Mediamarkt um die Ecke. Muss sagen, dass mich die IPhone´s dort nicht so geflasht haben. Ich fand auch, dass die Bedienung teils ruckelig war. Kann natürlich an den Geräten dort liegen, da die ja jeder, so wie ich, ankrabbelt. Bin jetzt erstmal dahin bestrebt ein Plus ab 6er aufwärts möglichst billig zu bekommen, um zu testen, ob Apple was für mich ist. Wenn ja, kann ich ja immer noch auf ein jüngeres Modell umsteigen.

Danke für eure Meinungen.
 
Dafür ruckelt mein 8er. Läuft halt auch bei Apple nicht alles rund.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hatte noch nie ein ruckelndes iPhone. ich hatte generell noch nie ein ruckelndes Smartphone. Keine Ahnung was ihr da treibt.

Mein alte Galaxy S2 hängt aber das is halt alt und überfordert.
 
Komisch mein 7 Plus ruckelt null. Entweder bin ich schon zu alt um das Festzustellen oder merke das halt nicht. Darauf achte ich auch nie sondern genieße einfach das Stabile System [emoji1303]

Bei Android ist das ja nur noch Murks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone 7 alles tippi toppi, null ruckler. Hab allerdings auch nicht direkt jede App drauf geklatscht, nur das wesendliche
 
Komisch mein 7 Plus ruckelt null. Entweder bin ich schon zu alt um das Festzustellen oder merke das halt nicht. Darauf achte ich auch nie sondern genieße einfach das Stabile System [emoji1303]

Bei Android ist das ja nur noch Murks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ja genau, da weißt du ja richtig bescheid.

Nimm Mal ein Pixel in die Hand und lass dich überraschen ;)
 
Hab nicht von Ruckeln geschrieben sondern Stabilität. Hätte mit mein damaligen Nexus 5x laufend spontane Reboots. Daher werde ich wohl so schnell nicht mehr zu Android wechseln.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jo, alles klar. Ich hatte lustiger Weise mit meinem 7er mehr Software Probleme als mit Android jemals, bei meinen Kollegen häufen sich die Probleme seit dem Update auf iOS 11. Bei mir war vor kurzem das Dock verschwunden, bei einem Kollegen vor 3 Tagen die Uhr am Lockscreen. Sehr stabil das ganze ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
iOS 11 is leider wirklich kein gutes Beispiel für ein rund laufendes mobiles Betriebssystem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 7er Plus läuft irgendwie nicht so wie ich mir das wünsche.
Wetter, Safari, App Store, Task Manager und auch vereinzelt bei anderen Apps, beim starten ruckelts gewaltig. Bzw. Die Animationen ruckeln. Sprich diese Animation in die App, und aus der App.
Wurde schon zurückgesetzt über iTunes (DFU)

Naja denke mal das es bis den nächsten iOS Versionen gefixt wird.
 
Hat jemand auch das Problem mit Blutooth? Es zeigt ganze Zeit eine Verbindung an, obwohl nichts mit dem Gerät verbunden ist? jemand ne Idea?
 
Meinst du das Symbol oder steht die Verbindung direkt in den Bluetooth Einstellungen?
 
Hier meine Akkulaufzeit seit 5 Uhr morgens mit neuster Beta und 1 Jahr altem iPhone 7.

Stromsparmodus aktiv.

d12d2f35d52d33aaa1a1040f3086c81d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Akku verhält sich, nach einem kleinen tief mit 11.0.2, mit der 11.0.3 wieder vollkommen normal.
Denkt ihr iOS 11.1 wird dann schon Anfang November erscheinen? Ich bin mir sicher, dass Apple möchte, dass das X mit 11.1 ausliefert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh