[Sammelthread] iPhone 8

Keine Hülle, keine Folien, wozu auch?

@tobsel die hatten in Dresden keine tausch geräte... noch mal fahr ich da nicht hin.
Geht ja bei mir schon seit September, was ein Spaß.
Ich tausche noch ein oder 2 mal, wenn es dann nicht passt, verkaufe ich es für 900€ und Kauf ein Pixel 2 non xl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Displayschutz. Hab viele Folien probiert aber die is mit Abstand am besten.
 
Hab noch nie ein iPhone mit schlechten Display gesehn. Komischerweise bekommen immer nur die Krümelkacker kuriose Modelle zugestellt.
Mein erstes 6S hatte ne übelst schlechte Ausleuchtung. War oben ganz dunkel und wurde nach unten hin dann immer heller. Wurde mir dann auch sofort getauscht. Apple kauft auch nur bei denselben Zulieferern ein wie alle anderen.

@MöCkY
Ich verstehe deinen Ärger, bei dem hohen Preis erwartet man nunmal ein sauber verarbeitetes Gerät. Ich sehe ehrlich gesagt sonst nur die Option, dass du dir eines im Store holst und mit nem Mitarbeiter auspackst um direkt zu gucken, ob alles ok ist. Oder du tauschst fröhlich weiter um, aber irgendwann ist halt auch mal gut.
 
So heute wieder vorgesetzten Gespräch, da ich ihm vorher die Bilder geschickt habe, ja das ist nicht normal und darf nicht sein.
Hat mir sofort einen Austausch aufgesetzt.

First Level, darf schon gar nicht mehr mit mir sprechen.... obwohl die mir ja auch fix den express Austausch aufsetzen könnten.

Bin ich mal gespannt ob ich am Dienstag, endlich ein gutes Gerät bekomme. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
diesmal wirds schon klappen... und nen Tag drauf wirds dir dann aufn Asphalt knallen und der ganze Zirkus war umsonst :d
 
Nö mir ist noch nie ein Telefon herunter gefallen.
Außerdem habe ich Care +...
 
Habe auf Anhieb ein ordentliches Gerät erhalten.

Gibt es schon einen Bestseller in Sachen QI schnelllade Station?
 
Sorry, aber das verbaute Pad ist eh zu alt. Kein fast charge möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich ein paar Leute nicht benehmen konnten, ist der X-Thread erstmal zu... :rolleyes:
Daher poste ich es einfach mal hier rein...

Hatte heute das X in den Händen...
Einfach nur geil - überhaupt kein Vergleich zum 8er. Das 8er mit dem cremefarbenen Rücken ist ja schon schick, aber die Materialwahl mit hochglanzpoliertem Chirurgenstahl des silbernen X ist echt spitzenmäßig.
Bin einfach nur geflasht... :eek: :love:
 
Nur die Optik? Oder auch sonst 😉
 
Naja, den Homey vermisst man schon irgendwie, aber das ist eben nur jahrelange Gewohnheit.

Ich stand erstmal da, wie ein Depp, weil ich ich zuerst nicht wusste, wie ich den Multitasking-Mode holen konnte :fresse:

Man muss sich an einige, neue Gesten erst gewöhnen. Aber das mit dem Control Center ist schon doof. Naja, ist halt jetzt so...


BTW:
Hätte man mir zu D-Mark-Zeiten vor 20 Jahren gesagt, dass ich mir 2017 für mehr als 2.500DM (1.319€) ein Handy kaufe (den Begriff "Smartphone" gabs ja noch nicht), hätte ich denjenigen für verrückt gehalten :fresse:

Aber er sollte Recht behalten... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen interessiert hier das ugly X.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hätte auch das x genommen.

Bin immer offen für Neues. Gerade ohne Button.

Aber das 8 plus gab es für 850€ da konnte ich nicht Wiederstehen.

Gerade der Bionic Prozessor, die Akku Leistung. Super.

Bin gespannt wie Apple sich nächstes Jahr entscheidet... vor allem beim
Preis.
Sollte der uvp weiterhin für das kleinste Model über 1100€ liegen, wars das.
Jetzt waren wir ja noch beim 8er plus bei 909€ was auch extrem ist, aber halt noch nicht 4 Stellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeichnet sich beim X ein kleiner Skandal ab?
Laut Apple soll es ja ein HDR-Fähiges Display haben.

Ars Technica hat aber herausgefunden, dass das Display hardwaretechnisch nur 8-Bit wiedergeben kann, obwohl Apple das X mit Videowiedergabe von HDR10-Inhalten bewirbt. Oha @ Apple... :rolleyes:
 
Was hat das mit den iPhone 8 zu tun? 🤨


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bedank dich bei Lexi. Aber gut, vom „beliebtesten“ Mod hier im Forum kann man nichts anderes erwarten.
Im Weltgeschehen Thread beleidigend und persönlich geworden wie kein anderer aber hier wird gleich dicht gemacht bei weit weniger schlimmen Sachen ( vorallendingen ist immer die gleiche Person beteiligt, warum nicht einfach mal verwarnen oder sperren? ).

Ach, was rege ich mich auf. Wie ich schon sagte, Lexi halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeichnet sich beim X ein kleiner Skandal ab?
Laut Apple soll es ja ein HDR-Fähiges Display haben.

Ars Technica hat aber herausgefunden, dass das Display hardwaretechnisch nur 8-Bit wiedergeben kann, obwohl Apple das X mit Videowiedergabe von HDR10-Inhalten bewirbt. Oha @ Apple... :rolleyes:

Soll jetzt das Problem nicht herunter spielen, allerdings so lange Apple nicht mit 10 Bit HDR Hardware wirbt ist alles gut. Im TV Bereich gibt es ja auch 8 Bit Panels die HDR 10-Inhalte darstellen.
Was ich nicht verstehe, wieso ein so aktuelles Samsung OLED-Panel denn kein richtiges 10 Bit kann? :hmm: Falls diese Info wirklich stimmen sollte...
 
Habe auf Anhieb ein ordentliches Gerät erhalten.

Gibt es schon einen Bestseller in Sachen QI schnelllade Station?

Hi habe mir das hier gesorgt , es gehen in 14min 20% rein

Fast Wireless Ladegerät, YOOTECH QI Kabelloses Schnellladegerät Induktive Schnellladestation drahtlose Induktive Ladestation für Samsung Galaxy note 8/ S8/ S8 plus, S7/S7 Edge, S6 /S6 Edge, Note 5[Adaptive nicht enthalten][Schlaf-freundlich] Fast Wireless Ladegert, YOOTECH QI Kabelloses: Amazon.de: Elektronik
 
Wie soll das gehen ? Hab mit einem 8 plus in 30 min nur 10% geladen und das auf mit einem fast Charger, was ja das iPhone nicht unterstützt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei wie viel % warst du ?
Am Ende, die letzten 10% geht es recht langsam

Welches Netzteil nutzt du?
 

Anhänge

  • 37E5F6BF-AC2A-4BDA-984D-6A68A9D7AC52.jpg
    37E5F6BF-AC2A-4BDA-984D-6A68A9D7AC52.jpg
    94 KB · Aufrufe: 111
  • 9AFF0268-9BAB-4CE5-ABD2-E72050717F29.jpg
    9AFF0268-9BAB-4CE5-ABD2-E72050717F29.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 106
  • F75A71A4-ECD1-4B74-A428-590707B6A74D.jpg
    F75A71A4-ECD1-4B74-A428-590707B6A74D.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

Hab es mir mal bestellt.

Geht das auch durch Hüllen durch? Wahrscheinlich mit Verlust, aber da es die ganze Nacht Zeit hat, ist das nicht so schlimm.
 
Auch gekauft :fresse:

Brauche eh mal 2 gerade wegen dem iPad passt das gleich.
 
Ich empfehle euch für Nachts ein 5 Watt Netzteil zu verwenden oder QI. Das schont den Akku ungemein.
 
Ich hatte mal ein 6 plus.
Das habe ich nur mit dem 5 Watt Nt von Apple geladen, nach 2 Jahren hatte der Akku noch 70% seiner Kapazität.
Was vollkommen normal ist.

Da ich mir sagte das der Akku eh hin ist, kann ich es auch mit 12watt? Nt vom iPad laden.
Der Akku hat sich regelrecht regeneriert und war wieder bei 86% seiner Kapazität.

Glaube das das schonen nicht immer gut ist.
 
Ein Akku regeneriert sich nicht wieder. Die Anzeige muss fehlerhaft sein.

Beim 6S/7er ist es mitn 12 Watt auch nicht so schlimm, da max nur 1.6A gezogen werden und Apple unter 20 und über 80% eh künstlich drosselt, um die Alterung nicht extrem werden zu lassen. Die neuen Modelle gehen aber höher.y
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh