[Sammelthread] iPhone 8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone X interessiert uns hier nicht.

Aber so weit käme es jetzt noch, dass Apple begrenzt, außer die Qualität.
 
Ist es eigentlich irgendwie schädlich oder so wenn man das Gerät auch mal n ganzen Tag in ner QI Ladestation stehen lässt? Oder oft drauf legt und wieder runter nimmt?
 
Nein, da kümmert sich die Ladeelektronik drum. Ein Ladezyklus ist auch nicht von x% - 100%, sondern einmal hundert Prozent, egal ob jetzt 100x 1% geladen wird oder einmal komplett.

Nutz es einfach so, wie es in deinen Alltag passt.
 
Irgendwie hängt meine Kamera. Im Foto Modus ist das Bild still und unscharf. Video ist ganz normal.

Was kann das sein?
 
Muss ja sagen die Geschichte von MöCkY amüsiert einen schon fast.
Ich hatte zu Studienzeiten mal in nem Apple Laden gearbeitet - diese Kundschaft war uns immer die liebste ;P
Da greift auch immer Murphys Law.

Wünsche dir natürlich endlich ein für _DICH_ perfektes Gerät. Ich sehe dich sowieso schon nach dem nächsten Austausch bei nem X... und da gehts schon wieder los.
Andererseits - wenn das Hauptproblem was man hat eine nich zu 100% Homogene Ausleuchtung des Smartphones ist .. dann ist das doch super :)

Viel Erfolg!
 
Habs jetzt rebootet und es geht wieder. aber dürfte ja eigentlich nicht sein sowas.
Jetzt ist mein Batterie Timer gelöscht :( War bei knapp 80 Stunden :(
 
Muss ja sagen die Geschichte von MöCkY amüsiert einen schon fast.
Ich hatte zu Studienzeiten mal in nem Apple Laden gearbeitet - diese Kundschaft war uns immer die liebste ;P
Da greift auch immer Murphys Law.

Wünsche dir natürlich endlich ein für _DICH_ perfektes Gerät. Ich sehe dich sowieso schon nach dem nächsten Austausch bei nem X... und da gehts schon wieder los.
Andererseits - wenn das Hauptproblem was man hat eine nich zu 100% Homogene Ausleuchtung des Smartphones ist .. dann ist das doch super :)

Viel Erfolg!

Wie jetzt? Willst du mir sagen, sowas ist normal und man sollte das akzeptieren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein das ist nur Servicewüste Deutschland. In den USA hätten sie dir's auch 5mal getauscht wenn da jedes mal was dran wäre.
 
Nein, ich sage dir nur, dass du das Telefon noch zig mal umtauschen wirst, bis du irgendwann von deinem Rücktrittsrecht Anspruch nimmst.
Die Zeit und Nerven hätte man dann auch anders nutzen können was? :P
 
Ich will keinen Rücktritt, ich will nur eins ohne grobe Mängel, ist ja nicht nur das Display bei den jetzigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss ja sagen die Geschichte von MöCkY amüsiert einen schon fast.
Ich hatte zu Studienzeiten mal in nem Apple Laden gearbeitet - diese Kundschaft war uns immer die liebste ;P
Da greift auch immer Murphys Law.

Andererseits - wenn das Hauptproblem was man hat eine nich zu 100% Homogene Ausleuchtung des Smartphones ist .. dann ist das doch super :)

Auch wenn Möcky freundlich gesagt echt nen echt komischer Typ ist, aber was genau meinst du mit super? Das ist kein 100€ Chinaphone bei dem man solche Mängel tolerieren könnte.
Ein iPhone *muss* einfach perfekt sein für das Geld was man dafür auf dem Tisch legt.
Die einzigen Mängel die ich in der Vergangenheit lächerlich fand als Reklamationsgrund waren das "crescentgate" oder natürlich das nicht existente bendgate. Ersteres ist ne Sache die der Funktion keinen abbruch tut und von der man auch nichts mitbekommt ausser man schaut sich unter starkem Licht an wie die Frontkamera aussieht und das andere war pures Eigenverschulden.
 
Wieso bin ich ein echt komischer Typ?
Ich dachte du wärst der komische Typ? [emoji6]

Darf ich vorstellen, dass ist mein Austausch.

c4fbe6324d284ff7be96f4316c2762b7.jpg


65514cce762c84763ec947dacf88e773.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal anderen Hersteller probieren, der deinen sehr hohen Ansprüchen gerecht wird. Kann sein, dass andere Hersteller eine wesentlich bessere QC mit produzierendem Ausschuss haben.
 
Was ist an dem nicht ok? Sind das Klebereste da am Rand?
 
Display ist oben rechts dunkel und ja das sind klebereste und der Rahmen ist scharf kantig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich: Tausch es nochmal um und wenn's wieder nichts wird kauf dir ein 7er oder was ganz anderes. Wenn man sucht, findet man bei JEDEM Gerät keine perfekte Ausleuchtung, ist nunmal so bei LCD Panels, da musst du schon zum OLED vom X greifen und da gibt es dann wieder ganz andere Problemchen (z.B. Burn In).
 
Burn in bei einen Telefon....
Wow. Was für ein Fortschritt!
Das wird ja immer geiler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab noch nie ein iPhone mit schlechten Display gesehn. Komischerweise bekommen immer nur die Krümelkacker kuriose Modelle zugestellt.
 
Ich weiß echt nicht, was mit euch los ist.

Die Flecken auf dem Display, kommen nicht von der Hintergrundbeleuchtung...
Wenn ihr gerne nicht entfernbare Klebereste am Gerät habt, dazu das Glas unter dem Rahmen, so das man eine scharfe Kante hat, die man zum Gurke schneiden nutzen kann.

Wenn ihr solch eine Qualität hinnehmt, brauch man sich nicht zu wunder, dass Hersteller, solche eine Qualität liefern, weil es ja eh keinen juckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde einfach mal in nen Store gehen und dort so lange durchtauschen bis du zufrieden bist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Mich wundert eher das so offensichtlicher Ausschuss das Werk verlassen darf. Qualitätskontrolle kanns ja dann nachweislich garkeine geben.
 
ich würde da auch die so lange nerven bis ich ein vernünftiges Iphone bekomme würde,hatte das mal mit ein iPhone 6.
 
Hört sich ja gar nicht gut an, was man hier so hört :(
Bekomme nächste Woche mein 8 Plus!

Hat jemand schon ein Panzerglas für vorne und hinten und kann was empfehlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für vorn kann ich nur Glaz empfehlen auch wenn der Preis dafür irre ist. Sitzt und passt aber perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh