Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedank dich bei Lexi. Aber gut, vom „beliebtesten“ Mod hier im Forum kann man nichts anderes erwarten.
Im Weltgeschehen Thread beleidigend und persönlich geworden wie kein anderer aber hier wird gleich dicht gemacht bei weit weniger schlimmen Sachen ( vorallendingen ist immer die gleiche Person beteiligt, warum nicht einfach mal verwarnen oder sperren? ).
Ach, was rege ich mich auf. Wie ich schon sagte, Lexi halt.
Was ist denn jetzt schon wieder?
Das Wievielte war das denn nun?
Gut, dass sich ab jetzt der neue Besitzer daran erfreuen kann.Ich hab vorgestern mein 8er verkauft und als Übergang bis zum Pixel ein iPhone 7. was soll ich sagen, das System rennt unter 11.1 ohne ende. Sogar die Lautsprecher sind deutlich lauter ??? Ich glaub mein 8er war irgendwie nicht ganz sauber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die 7+ hüllen passen auch beim 8+.
Ansonsten würde ich nur Apple original Hüllen verwenden.
In den Kommentaren schreibt jedoch jemand, dass es eben nicht passt. Zudem war beim kleinen Modell vom Hersteller auch das 8er angegeben. Beim plus nicht.
Die Original Apple Hülle ist 1. komplett überteuert, dann kann ich es auch gleich blank benutzen, dann bekomm ich 20-30€ weniger im Verkauf und bin immer noch günstiger weg gekommen, 2. ist sie Apple Hülle einfach fett und hässlich. Schade das Apple kein slim Modell anbietet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Also ich finde die Lederhüllen 1. nicht fett und 2. qualitativ super. Die Silikonhüllen gehen relativ schnell kaputt. Aber die Lederhüllen sind einfach super.
Da konnte ich schon relativ vielen billigere Hüllen zeitnah entsorgen.