[Sammelthread] iPhone 8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
66% in 40min beim 8 Plus?
Schaffe ich mit meinem Anker nicht, aber gut will ich auch gar nicht.

Lieber langsam laden, als den Akku schon nach einem Jahr unter 80% zu treiben.

Frage zum 2-Port 24W Anker-NT...
Ich gehe mal davon aus, dass die Ausgangsleistung 2x 12W beträgt. Oder kann man beim Benutzen von nur einem Port 24W ziehen?

Und hat mal einer gemessen (mit Verbrauchsmesser), wieviel Watt ein 8+ ziehen kann?

Ah ok kein Plus, hätte mich auch gewundert, wie du das so schnell laden willst.
Ja der Anker hat 2x 12w.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat hier jmd ein NT mit weitaus mehr als 12W pro Anschluss?
Also zb diesen 29W USB-C Power Adapter oder was ähnliches?

Ich nicht, warum sollte man auch, ich nutze zu 95% mein 5W Netzteil, meine QI sind alle an 5W angeschlossen.

Ich glaub kaum, dass Leute gerne ihren Akku schneller verschleißen lassen.
Des weiteren ist das 29W NT von Apple kaum schneller, als die 12W Charger, kann man doch überall nachlesen.
Dir wurden sogar schon ein Link hinterlassen...

- - - Updated - - -

Bedank dich bei Lexi. Aber gut, vom „beliebtesten“ Mod hier im Forum kann man nichts anderes erwarten.
Im Weltgeschehen Thread beleidigend und persönlich geworden wie kein anderer aber hier wird gleich dicht gemacht bei weit weniger schlimmen Sachen ( vorallendingen ist immer die gleiche Person beteiligt, warum nicht einfach mal verwarnen oder sperren? ).

Ach, was rege ich mich auf. Wie ich schon sagte, Lexi halt.

Ich habe gerade durch Zufall in meinem Kontrollzentrum gesehen, dass der mir 2 Verwarnungen bis nächstes Jahr Juli geben hat.
Muss ich wohl dieses Jahr im Juli bekommen haben. :lol:

Wenn man nur 30 min. lädt, hat das 29W-NT schon Vorteile gegenüber 12W.
Bei 1h und mehr schwindet der Vorteil natürlich...

Aber egal, ich werd das alte 12W-NT vom iPad weiterhin benutzen.

BTW:
Wir wissen, was du letzten Sommer getan hast :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir extra das Netzteil gekauft welches auch usb PD unterstützt inclusive ein ucb-c Lightning Kabel

Aber schneller wie 50% in 30 min war es auch nicht.

Also wieder retour

Edit

Ich sehe gerade , Mist lag wohl am Kabel schreiben einige in der rezension

Inateck 45W tragbares USB-C Charger Ladegerät, Type-C Power Delivery Netzteil für MacBook 12 Zoll, Macbook Pro 2016, Chromebook Pixel, HP Spectre X360, Razer Blade Stealth, Huawei MateBook, Pixel/Pixel XL, PD 3.0-UCC1001 Inateck 45W tragbares USB-C Charger Ladegert: Amazon.de: Elektronik

TheSmartGuard iPhone 8 Plus Ladekabel / Lightning Kabel / Datenkabel / Schnell-ladekabel für das iPhone 8 Plus mit USB-Typ-C Stecker - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit! - Länge: 1 Meter / 1m - in Weiß TheSmartGuard iPhone 8 Plus Ladekabel: Amazon.de: Computer Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
So ich darf verkünden, mein neues Gerät hat nur zwei kleine Mängel.
Aber wirklich kleine, daher kann ich das akzeptieren und bin nun recht zufrieden.

Merkt schon wer was ?
979f0fa95967f242936779b9794901eb.jpg

Wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme...
Die können mit jedem Update den Ladestrom beliebig erhöhen oder reduzieren, falls es zum Problemen kommt

Bei mir wäre es jetzt das letzte gewesen. Dann hätte ich Watch und iPhone verkauft.

Gefühlt etwas fixer wird es geladen. Aber einen extremen Unterschied merke ich nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich hab vorgestern mein 8er verkauft und als Übergang bis zum Pixel ein iPhone 7. was soll ich sagen, das System rennt unter 11.1 ohne ende. Sogar die Lautsprecher sind deutlich lauter ??? Ich glaub mein 8er war irgendwie nicht ganz sauber

Ich hab vorgestern mein 8er verkauft und als Übergang bis zum Pixel ein iPhone 7. was soll ich sagen, das System rennt unter 11.1 ohne ende. Sogar die Lautsprecher sind deutlich lauter ??? Ich glaub mein 8er war irgendwie nicht ganz sauber

Gut, dass sich ab jetzt der neue Besitzer daran erfreuen kann. :fresse:

War ein junges Mädel. Ich bezweifle das ihr das auffällt. Es läuft ja alles einwandfrei. Ist ja mehr „das feeling“. Und Lautstärke wäre echt interessant gewesen zu vergleichen. Aber hat ja mit gefühlter Performance einfach garnichts zu tun. Merkwürdig einfach.

Naja hab es eh nur vorübergehend bis zum Pixel Xl

Ich suche für eine Kollegin für ein 8 plus eine ultradünne Hülle. Sie will am liebsten meine „hrdwrk ultra slim“

Beim kleinen Modell steht explizit auch IPhone 8. beim großen aber wird nur iPhone 7 zugesichert.

Kennt jmd eine Hülle die sich ähnlich hochwertig anfühlt und ähnlich dünn ist?

Die 7+ hüllen passen auch beim 8+.
Ansonsten würde ich nur Apple original Hüllen verwenden.

Die 7+ hüllen passen auch beim 8+.
Ansonsten würde ich nur Apple original Hüllen verwenden.

In den Kommentaren schreibt jedoch jemand, dass es eben nicht passt. Zudem war beim kleinen Modell vom Hersteller auch das 8er angegeben. Beim plus nicht.

Die Original Apple Hülle ist 1. komplett überteuert, dann kann ich es auch gleich blank benutzen, dann bekomm ich 20-30€ weniger im Verkauf und bin immer noch günstiger weg gekommen, 2. ist sie Apple Hülle einfach fett und hässlich. Schade das Apple kein slim Modell anbietet.

Also ich finde die Lederhüllen 1. nicht fett und 2. qualitativ super. Die Silikonhüllen gehen relativ schnell kaputt. Aber die Lederhüllen sind einfach super.
Da konnte ich schon relativ vielen billigere Hüllen zeitnah entsorgen.

In den Kommentaren schreibt jedoch jemand, dass es eben nicht passt. Zudem war beim kleinen Modell vom Hersteller auch das 8er angegeben. Beim plus nicht.

Die Original Apple Hülle ist 1. komplett überteuert, dann kann ich es auch gleich blank benutzen, dann bekomm ich 20-30€ weniger im Verkauf und bin immer noch günstiger weg gekommen, 2. ist sie Apple Hülle einfach fett und hässlich. Schade das Apple kein slim Modell anbietet.

Ist auch so. Zumindest bei sehr passgenauen Hüllen kanns Probleme geben. Der Unterschied ist minimal aber manchmal zu minimal [emoji851]

Also ich finde die Lederhüllen 1. nicht fett und 2. qualitativ super. Die Silikonhüllen gehen relativ schnell kaputt. Aber die Lederhüllen sind einfach super.
Da konnte ich schon relativ vielen billigere Hüllen zeitnah entsorgen.

Also zu 1. hab ich letztens meinem Bruder wegen einem Angebot die Orginal Hülle für sein SE geholt, das war einfach nicht schön und zu 2. hab ch Arbeitskollegen denen die Hüllen alle kaputt gegangen sind. Für das Geld hätte man auch etliche für 15€ holen können, wenn es denn überhaupt ne Hülle sein muss.

Meine aktuelle hat 15€ regulär gekostet, trägt nahezu null auf und fühlt sich echt großartig an und nicht nach billigem Gummi oder Plastik. Aber ist halt auch mir zum Schutz vor Kratzern gedacht.

Hm okay. Da scheiden sich echt die Geister. Kenne paar Leute, die das so wie du sehen, andere wie ich.

Ich hatte bisher immer die Silikonhüllen und da war die Qualität echt bescheiden. Ebenso hatte ich manche Mumbi oder Spigen-Hüllen. Von denen war ich auch nie ganz überzeugt. Die jetzige originale Lederhülle überzeugt mich bisher. Preislich ist das aber schon ganz nah an unverschämt.

Für mich muss es eine Hülle sein. Das 8+ finde ich ich recht glatt, und da es hinten aus Glas ist fühle ich mich da sicherer. Und der Kratzer wegen.

Bei eBay gibts die Lederhüllen für das 7 Plus und somit sich das 8 Plus für knapp 20€ neu. Gehen immer wieder Auktionen für den Kurs raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh