Weil zu klein oder weiß doch nicht diene Farbe? Find die Rückseite ja doch ziemlich schick. Aber werde wohl das erste mal überhaupt ne Hülle verwenden, falls es mich nicht zu sehr nervt. Mein s8 hat nämlich ziemlich Kratzer hinten. Hatte ich noch nie bei einem Gerät.Mein 8er in Silber kam am Freitag, ist aber zurück.
Nächste Woche sollte mein 8+ in Space Gery kommen.
Nein, 3
Gestern früh im Apple Store reserviert und abends abgeholt. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass es diesmal so einfach geht. Aber warten wohl alle aufs X.
Und? Eindruck?
Find es doch erstaunlich, dass soviel Leute Problem mit den Kanten haben. Rein optisch finde ich das s8 mit de, v30 zusammen die zZ schönsten Geräte am Markt!Ich würd gern eines kaufen aber überall ausverkauft
Ausser die 256GB Versionen die gibts vereinzelt noch. Aber das ist mir den Aufpreis nicht wert.
Übrigens weil du das S8 erwähnst. Das wäre vermutlich meine 1. Wahl aber die abgerundeten Kanten mag ich garnicht. Hoffentlich macht Samsung was anderes nächstes Jahr.
Aber er ich weiß nicht was Samsung macht. Die Performance war im Alltag einfach nicht so zackig. Das ist meckern auf hohem Niveau und für 500 lässt man sich das auch eher gefallen als für 700... aber da sind andere Geräte einfach besser. Ich wechsle gern schnell zwischen Apps hin und her. Das wird beim iPhone sicher mehr Spaß machen.