[Sammelthread] iPhone 8

Anker hat heute bis zu 68% Rabatt, habe mir nun doch 2 qi Dinger bestellt und ein Netzteil. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib ma Link? :d

Hab seit eben jetzt auch mein 8.

Am iPad hab ich mich bereits gefreut, dass das iOS 11 die neue Tastatur gebracht hat, das man direkt auf dem normalen Keyboard zahlen auswählen konnte. Gab es die Funktion für das iPhone nicht oder Muss man das irgendwo gesondert einstellen?

Gibt es nicht.

Bei uns in der Firma hat die IT heute den Montag für die Kollegen mit Vertrag versüßt und die neuen iPhones verteilt. Hatte dann kurz ein 8+ in schwarz in den Griffeln: Das Teil rennt halt brutal. Weine ja doch etwas iOS hinterher, auch empfinde ich die Glasrückseite als angenehmer. Ja und dann habe ich das Gerät umgedreht: Die Body to Screen Ratio geht einfach gar nicht mehr für mich. Nach jetzt rund 5 Mon S8+ wirkt das für mich wie ein Nokia 3310 zu einem aktuellen iPhone. Nichtmal für Geld würde ich das nehmen. :fresse:

Apple: iPhone XI: Fingerabdrucksensor unters Glas und ich kaufe das gerät mit Begeisterung.

Zum Glück bietet Apple noch die 8er an.
Hoffe nächstes Jahr kommt noch ein 8s und danach ein 9er und dann 9s.

So muss ich mich nicht so schnell an den Rahmenlosen Quatsch gewöhnen.

Ich finde das furchtbar, aber sagte ich glaub ich schon. :fresse:

War für mich Grund genug mein 7+ abzugeben. :d

Tatsächlich ist für mich das Rahmenlose auch das, was die Smartphone Sparte nach Jahren mal wieder etwas interessanter gemacht hat. Jetzt noch den Sensor unters Glas und ich bin happy.

Mein Bruder meinte einmal passend dazu damals: The iPhone 6+ ist a fu**ing Tablet :fresse: Mit nem S7 braucht man's ja schon nicht mehr vergleichen und beim S8 hört der Spaß dann völlig auf xD Ganz zu schweigen von nem LG V30^^'

Mit dem X muss ich zustimmen: Kommt mir nur mit Touch ID ins Haus.

Laut diversen Tests ist die Kamera vom 8er ja doch sichtbar besser als die von 7er, besonders bei low light. Kann das hier jemand bestätigen, der/die vom 7er gewechselt ist?

Hab seit eben jetzt auch mein 8.

Am iPad hab ich mich bereits gefreut, dass das iOS 11 die neue Tastatur gebracht hat, das man direkt auf dem normalen Keyboard zahlen auswählen konnte. Gab es die Funktion für das iPhone nicht oder Muss man das irgendwo gesondert einstellen?

Diese neue Tastatur nervt mich am iPad total. Weiß jemand wie oder ob man auf Oldschool umstellen kann? :fresse:

Allgemein - Tastenstreichen deaktivieren.

Schade, dass es das nicht fürs iPhone gibt

Wie heisst eigentlich diese AR Demo App mit den kämpfenden Mechs?

Irgendwie ist recht wenig Trubel um das 8er hm? Aber trotzdem nirgends zu bekommen.
Halten die das künstlich zurück? Kann ja nicht sein im Vergleich zum 7er?

Am Ende kaufe ich doch noch ein Galaxy S8 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie bist du zufrieden?

Hatte seit April jetzt kein Gerät mehr. Bis dahin iPhone 7.

Die Rückseite ist und wirlesss laden mit noname station sind toll. Aber davon abgesehen fühlt es sich wir ein iPhone 7 an :d

Aber Hab noch keine Bilder oder Videos gemacht etc. erst mal wieder eingrooven.

Angenommen die vk zahlen sind echt so richtig mies und das Ding liegt künftig wie Blei in den Regalen. Denkt ihr Apple erlaubt dann günstigere vk Preise oder ziehen die das durch?

Aktuell sieht es ja so aus als wären die Verkaufszahlen mies weil alle auf das X warten. (Irgendwo gelesen bis zu 50 Millionen)

Da machen sie natürlich NICHTS - wäre ja auch sau dumm Leute vom X weg zu locken mit einem billigeren 8er, da kassieren sie doch lieber dick beim X ab.

So ist es...
Viele waren auf X und viele haben eben auch dann doch ein 7 Modell gekauft. Und einige 8 sind ja trotzdem verkauft worden, somit hat Apple schon genug verkauft bzw. wird es insgesamt, denk ich.

Eben - Preisnachlässe beim 8er währen wirklich das dümmste was sie machen könnten, damit würde die Preisschere zwischen 8 und X größer werden, und es würden einfach doch mehrere noch zum 8er greifen.
Ich denke wenn man überhaupt mal was anpasst (Denke ich nicht) dann alle Geräte im Gleichschritt, so das die Differenz immer stabil bleibt.

Apple hat nicht ohne Grund das 6S und 7er noch im Verkauf, sie wollen mit diesen beiden Modellen gegen die Android Konkurrenz preislich antreten.[emoji57]

Das 7er war halt dies Jahr schon echt günstig zu bekommen.

Eben - Preisnachlässe beim 8er währen wirklich das dümmste was sie machen könnten, damit würde die Preisschere zwischen 8 und X größer werden, und es würden einfach doch mehrere noch zum 8er greifen.

Eben, daher wird das kleinste X dann 1.300 und das große X dann 1.500€ kosten. Die Nachfrage bestimmt ja den Preis... :fresse:

Ich wette, es wurden nicht weniger zum X greifen...

Wo wir gerade bei Preisen sind... :d
"Während der Austauch eines iPhone-8-Bildschirms mit 181,10 Euro zu Buche schlägt, muss man für die Reparatur der Rückseite 401,10 Euro zahlen. Sie fällt unter sonstiger Schaden, wie Apple bestätigt hat. Beim iPhone 8 Plus kostet der Austausch des Displays 201,10 Euro, während die Instandsetzung der Rückseite 451,10 Euro kostet." :lol:

400-450€ für eine neue Glasrückseite oder ein neues SE - was erscheint sinnvoller? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem unlogisch...
Apple setzt für die Front stabilere Gläser ein, die eigentlich teurer sein müssten. :confused:

Die machen aber es aber so...
In der Herstellung billigere, nicht so stabile Gläser hinten verbauen, und im Schadensfall richtig fett absahnen mit mehreren hundert bis tausend % höheren Kosten für die Glasrückseite.

Vor allem weil vorne Glas+Displayeinheit ist und hinten echt nur nen verklebtes Glas auf den Alubody.

Ich glaube nicht das soviele aufs X warten. Hab mit sovielen geredet die alle ein 7er oder 8er kaufen weil das X kein TouchID hat. Auch so ließt man viel das der fehlende TouchID extrem schlecht ankommt.

Was bei mir gerade extrem schlecht ankommt ist iOS 11...
Falls jemand Lust hat etwas für mich auszuprobieren, wäre das super.
Ist nur 2-3 Minuten Arbeit...

Ich weise auch nochmal gerne auf mein Problem mit dem AppleTV und YouTube hin..^^'

Also, normalerweise wird, wenn ich YouTube am iPhone nutze und dann Airplay über meinen Apple TV mache, das Video direkt 16:9 am Apple TV angezeigt und auf dem Handy ist nur ne Steuerung sichtbar und ich kann's auch ausmachen. Jetzt spiegelt der einfach nur noch 1zu1, ergo ist die App Hochkant, zeigt er's auch so am TV an, Breitbild entsprechend dann, mache ich das Handy aus (sonst lief das Video dann einfach weiter und konnte es über die Remote vom Apple TV steuern) habe ich auch kein Bild mehr am TV. Und um den Abfuck perfekt zu machen, ist die Lautstärke nicht mehr Zentral nur am TV geregelt sondern ich muss es auch am Handy lauter/leiser machen. WHAT THE EFFING FUCK!

Wenn jemand nen Tipp für ne gute Hülle sucht um das Glas zu schützen, dem kann ich die hier sehr empfehlen : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y114VBM/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

hatte nen Gutschein für 5 Euro Rabatt und bin sehr angetan davon. Die Hülle schützt nicht wirklich nur das Glas. Ist super Slim, trägt kaum auf und das beste, das Material ist sehr angenehm. Nicht dieses 0815 billig Plastik,

normal an nutze ich die Geräte immer nackt, aber nachdem die Glas Rückseite meines s8 ohne Zutun gut verschrammt ist, muss ich mich damit wohl abfinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh