[Sammelthread] iPhone 8

So wenn es DHL nicht verkackt kommt morgen mein 8+.
Diesmal schick ich es nicht zurück, wie letzten Freitag das 8er.

Noch länger ertrage ich das nicht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ich ich hab mal bei Apple online den Eintauschwert berechnen lassen. Das kam raus: Sie können mir kein Geldwert anbieten, aber das Gerät kostenlos entsorgen. Das bei einem iPhone 7 256GB Modell. :d

Bei mir das selbe. Nagelneues 128er 7 Plus. 0€ bekomm ich dafür
 
Keine Ahnung was ihr macht aber ich hätte eben im Store genau das bekommen. Wart ihr auch auf der Seite bei der Seriennummer und Modelnummer eingegeben werden muss?
 
Das der Akku sich so ausdehnt ist wohl ein Sicherheitsfeature - kann immer mal vorkommen, schon live an der Genius Bar im AppleStore gesehen bei einem, der das gleiche Problem bei seinem 6S hatte. Gerät wurde getauscht und gut.

Hab mein 5er im Okt.2012 direkt von Apple bekommen.
Da wölbt sich das Glas in der Mitte gut 1mm nach außen wegen dem alten, aufbeblähten Akku :(

Hat jemand gerade Preise zur Hand, was ein neuer Akku bei Apple kostet?
Aber eig. will ich es dort nicht hinbringen, weil die mir dann das besch... iOS 11 draufklatschen.
Das wäre für das 5er das Ende...


So wenn es DHL nicht verkackt kommt morgen mein 8+.
Diesmal schick ich es nicht zurück, wie letzten Freitag das 8er.

Noch länger ertrage ich das nicht. :d

Schon mal mit nem Plus gearbeitet?
 
Entweder man liebt es oder man hasst es

Und angenommen, Apple orientiert sich beim Design für zukünftige iPhone's am X.
Würdest du ganz von Apple absagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Frage, im Moment nein, aber würden nur noch iPhone X raus kommen, würde ich das 8+ solange verwenden wie es geht.
Dann würde ich mir Gedanken machen, bei Android gibt es außer Pixel aber auch nichts mehr.
Daher würde sich die Frage stellen, überteuertes Android oder ein X ähnliches hässliches Gerät.

Am Ende hält mich das Macbook, ATV und Watch eh bei Apple... denn dafür gibt es keine alternativen.
 
Das der Akku sich so ausdehnt ist wohl ein Sicherheitsfeature

LOL - dein Ernst? Das macht jeder Akku der z.B. überladen wird. Das war schon vor über 20 Jahren bei den NiMh Akkus so. Damals gab es ja noch extrem viele ungeregelte Geräte und wenn man nicht aufgepasst hat gabs ordentlich dicke Backen. Damals hatte ich nen 9V Block der fast wie ein Tennisball aussah und verdammt warm war :d

Es gibt natürlich ganz billige Chinaakkus die man problemlos als Handgranate einsetzen könnte, aber die wird man niemals in einem normalen Gerät finden. Ausser man kauft ein Samsung Gerät natürlich ;)

Man darf nie vergessen wieviel Energie eigentlich in diesen kleinen Dingern steckt wenn sie in Sekundenbruchteilen abgerufen wird.


Aber eig. will ich es dort nicht hinbringen, weil die mir dann das besch... iOS 11 draufklatschen.
Das wäre für das 5er das Ende...

iPhone 5 und iOS 11? Wohl eher nicht ;)


Und angenommen, Apple orientiert sich beim Design für zukünftige iPhone's am X.
Würdest du ganz von Apple absagen?

Wenn Apple weiter diese Schiene fährt wie momentan würde ich garantiert kein neues Produkt mehr kaufen. Ich würde bei dem bleiben was ich habe und es im Falle eines defektes durch das gleiche Modell ersetzen. Mit dem 6S kann ich sicher noch lockere 3 Jahre überbrücken und dabei immer noch im oberen drittel bleiben.

Eigentlich ist das allgemein mein erklärtes Ziel momentan: Alte Technik nutzen statt neues zeug zu kaufen.
Ich hasse Win 10, ich hasse iOS11. Logische Konsequenz: Vermeiden. Wegen mir nutze ich auch in 10 Jahren noch Win 7 und iOS10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 8 kommt mir ein gutes Stück schwerer vor als das 6S. Laut Datenblatt sind es aber nur 5 Gramm Unterschied.
 
Also ich habe nur über 7h auf DHL gewartet, nun habe ich mein Plus.
Was soll ich sagen, die Größe geht, das Gewicht ist aber hart.

Aber wenn ich nun mein 6s in die Hand nehme, kommt es mir wie ein SE vor.

Was soll ich sagen, ich bin beeindruckter als ich im Vorfeld angenommen habe.
 
So ging es mir auch, das Gewicht war schon heftig für den Anfang. Heute ist es normal.... ebenfalls, wenn ich das iPhone 7 vom Bruder in die Hand nehme, denk ich es wäre ein 5S.

Wie ist die Kamera und dein Eindruck?
 
Besser als beim 6s, bin aber immer noch am Musik kopieren, Apple Watch koppeln und so dauert recht lang.
Erster Eindruck ist aber mehr als positiv.
 
Ist die USB 3 Datentransferrate immer noch den iPad Pro s vorenthalten?
 
@Dwayne_Johnson
Laut Apple 89€ - war das nicht mal billiger? Evtl. beim 5er auch weniger, müsstest du halt im Store mal nachfragen.
iPhone Servicepreise Support

@junkb00ster
KA, gebe nur das wieder, was ich da mit einem Ohr vom Genius Bar Mitarbeiter gehört habe.
 
Also neben dem Gewicht muss ich mich an den hombutton gewöhnen, auf Stufe 3 geht es.
Ansonsten muss ich sagen, ich kann es super mit einer Hand bedienen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stufe 3 ist nur was für alte Leute.[emoji14]
 
Moin !

hat von Euch jemand die ‚neuen‘ Silikon / Leder Hüllen ?
Taugen die was ? - Speziell suche ich mal eine gute Hülle für das 8 Plus.
Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung.

Viele Grüße !
 
Stufe 3 ist nur was für alte Leute.[emoji14]

Verstehe ich nicht, aber vielleicht bin ich auch zu alt. ;)

@Nicustiner also wenn ich mein iPhone schon verschandeln will, bleiben nur die Apple Leder oder Silikon Hüllen, die Leder haben wenigsten auch Metall Knöpfe.
 
Die Lederhüllen sind schon klasse... haben aber halt auch ihren Preis. Aber was besser verarbeitetes wirst du nicht finden.
Die entwickeln nach ner Zeit auch eine Patina, wie das Leder halt so macht... das sattelbraune wird richtig geil dunkel, beim schwarzen merkt man nicht viel davon, bei den restlichen Farben siehts schrecklich aus, besonders beim roten... das sollte man bedenken.
Die Silikonhüllen mag ich persönlich nicht... da stülpt sich immer die Hosentasche mit raus beim rausholen, ausserdem sind die Dinger die ultimativen Staubmagnete... dafür aber sehr griffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 6er und 7er haben es nicht. Das 6s und 8 aber doch. Sehr seltsam.
 
Ja fand ich auch, deswegen habe ich ein wenig herum geschaut, kann ja nicht sein, dass ich mal ein perfektes Telefon bekomme. :d

https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/NVWo3Z6fNRLNEUly.huge

Bei iFixit sieht man beim weißen, die Kante viel deutlicher.
Im Video wo sie es aufschraubt und die Saugnäpfe ansetzt, kann man es richtig super erkennen.

Tja dann habe ich es mal geschafft, ein nahe zu perfektes Telefon zu bekommen. :o

Wenn man sich das Video anschaut, ist das iPhone 8 doch komplett neu entwickelt, außer die Optik der Front, ist nichts geblieben, alles wurde überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Scratch Tests muss ich immer lachen. Kratzen rum und nichts passiert. Ich muss es nur mal in die leere Jogginghose stecken und es kommt mit Microkratzern raus.
 
Ja das stimmt, aber mir ist das egal, bis auf einen sturz sieht mein 6s noch richtig gut aus.
Weiß noch nicht ob ich es zu xoxs schicke oder hier im Forum verkaufe.

Wäre der rahmen beim 6s so dick gewesen, wäre diese mini Kante nicht ins Display gekommen.



Und hier sieht man der Rahmen ist ähnlich, nur halt in Miniatur. :d



PS: das ist die 8 Plus Kamera aus der Hüfte, ich liebe das Gerät. <3
 
Wenn ich mein 8. entsperre und in den homescreen so rein gezoomed wird, da laggt es bei mir gewaltig. Ist das bei euch auch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein bei mir nicht, aber beim wechseln habe ich manchmal kleine Hänger, wie beim 6s.
Hoffe es kommt bald das nächste Update.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh