[Sammelthread] iPhone 8

das liegt an iOS11... die Bugs da drin äussern sich in den verschiedenen Endgeräten unterschiedlich... bei meinem SE z.b. braucht die Musikapp gut und gerne 2 Minuten bis sie geladen ist^^ ... beim 6er meiner Frau is das nicht, dafür spinnt dort der Appswitcher rum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, kennt einer hier ne Silikon Hülle, die nicht vergilbt?^^' Habe alle möglichen durch, aktuell von Spigen. Die Hard Cover bleiben wie sie sind, aber die weicheren Hülle haben oft nach nicht mal 2 Monaten nen schönen Gelbstich. Kann es doch nicht sein?!
 
Schwarze Apple Silikon Hülle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nee, schon was durchsichtiges und dünnes^^'
 
Also ich hab hier nach wie vor ruckler. Verstehe nicht wir das iPhone immer gelobt und android gedisst wird. Wenn ich entsperre und manchmal beim Wechsel des homescreens. Keine Micro ruckler. Das zuckelt so richtig.
Muss ich jetzt echt mein Gerät als neues iPhone konfigurieren ???

Kann ich dann eigentlich meine WhatsApp History herstellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In den Einstellungen von Whatsapp kann man ja ein Backup in der Cloud machen. Das kann man auch problemlos wiederherstellen.
 
Ja so hab ich das bislang gemacht. Ok wenigstens das.

Muss ich mal überlegen ob ich den Schritt machen will ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, ich hab mir jetzt doch wieder ein 8 Plus bestellt über die Firma... bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen... mal sehn, hoffentlich kommts morgen, weggesandt wärs schonmal :)
 
das 8+ ist angekommen und eingerichtet... Ersteindruck: mir gefällts... groß aber doch nicht zu groß (wie befürchtet)... ich glaub da dran kann ich mich gewöhnen... ne ganze Ecke schneller isses wie mein Firmen-SE, Display super, Sound klasse... Fotos wirklich beeindruckend... mal sehn wie sich der Akku schlägt
Fahr mir jetz mal schnell um ne orig. Lederhülle... sieht jetzt nicht so aus, wie wenn dieser Brocken einen Sturz überleben würde... schwer isses ja schon im Vergleich zum SE, phu
 
halb so wild, hab große Pfoten :d
 
Berichte mehren sich über Probleme mit aufgeblähten Akkus beim IPhone 8
 
Das diese 0815 Akkus immer wieder Probleme machen. Ist ja nun weiß Gott keine neue Erfindung.
 
Bisher hier nichts davon zu sehen!
 
insgesamt... sehr natürliche Fotos und für eine Handykamera wirklich toll... da kann die DSLR auch mal daheim im Koffer bleiben und man verpasst nichts
... der Portraitmodus macht seine Sache gut... fabriziert aber teilweise lustige Sachen und da isses mMn auch blöd, dass die zweite Kamera nicht schwingend gelagert ist (beim X is sie das ja dann)... den Sinn dahinter die WW Cam schwingend zu lagernd, die Tele Cam aber nicht muss mir bei Apple sowieso erstmal einer erklären :fresse: ... umgekehrt wärs sinnvoller.
 
Mit Schwingend meinst du die Bildstabilisierung IOS?
 
Ich meine die mechanische Bildstabilisierung.
 
Edit: In der Tat, nur das iPhone X hat diese. Das ist ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Es ist nicht nur OIS, sondern auch 2,4 Blende, statt 2,8( iPhone Plus).
 
also der Akku vom 8+ is die Härte... ich spiel schon seit 7 Uhr früh pausenlos dran rum und der hat immer noch über 60% ... da gehn sich ja, wenn sich der anfängliche Griffelwahn gelegt hat, locker 2 Tage damit aus... feine Sache :)
 
Lohnt sich eigentlich ein Wechsel vom iPhone 7Plus aufs normale iPhone 8? Ich meine die Größe mit dem Plus bin ich eigentlich gut gefahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
null komma null. seiden du braauchst immer die möglichst beste kamera
 
Wenn Dir die Grösse gefallen hat, wieso dann die Überlegung?
 
Naja drang zu was neuem. Aber ich denke mal ich bleib doch beim 7Plus in Red [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh