MSAB
Urgestein
Ca. eine Woche wird immer wieder gesagt!
Aber bisherige veröffentlichte
-Konstruktionsbilder
-Cases
-News
-Aussagen (Al Gore)
lassen im ganzen aber doch 2 iPhones zu...
Warum? Gibt es auch welche, auf denen iPhone 5 steht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ca. eine Woche wird immer wieder gesagt!
Aber bisherige veröffentlichte
-Konstruktionsbilder
-Cases
-News
-Aussagen (Al Gore)
lassen im ganzen aber doch 2 iPhones zu...
Naja für das 3GS verlangen die ja auch 519€...diesen Platz nimmt einfach das 4S ein und das normale 4er eben um die 400€
Das wundert mich auch, wer kauft bitte ein iPhone 3GS für über 500€ dafür bekommt man ein SGS2...also für dieses doch schon etwas gealterte iPhone wäre doch ein Preis für ca. 300€ viel angemessener und lukrativer.
Bei o2 kostet es glaube um die 360€.
Mit Vertrag...glaube ich, oder?
Obwohl ich ja VWL/BWL studiere ( Spezialisierungen Internationale Wirtschaftsbeziehungen (VWL) und Marketing & Handel 8BWL) ) verstehe ich da ehrlich gesagt nicht die Preispolitik bei Apple, leider sieht man bei den verkauften iPhones nicht wieviel 4er und 3er es sind bzw. waren.
Was verstehst du denn da nicht, guck dir die aktuellen margen und das Image von Apple an... Prinzipiell können sie schonmal nicht zu günstig verkaufen, da dann das Image bröckeln würden und da Apple Produkte gleichzeitig auch einem gewissen Standard entsprechenden müssen können sie da eben nichts wirklich auf den Markt werfen mit dem sich ein ähnlicher Gewinn erwirtschaften lassen würde, so einfach ist das.Obwohl ich ja VWL/BWL studiere ( Spezialisierungen Internationale Wirtschaftsbeziehungen (VWL) und Marketing & Handel 8BWL) ) verstehe ich da ehrlich gesagt nicht die Preispolitik bei Apple, leider sieht man bei den verkauften iPhones nicht wieviel 4er und 3er es sind bzw. waren.
In Wirklichkeit ist es so, dass du nämlich überhaupt keine Ahnung hast was das SGS2 kann wo dein iPhone nie hin kommen wird. Solche Behauptungen wie deine kann jeder Grundschüler aufstellen.
Wenn man schon so großkotzig behauptet man könnte alles mit seinem eiphone tun dann was ein SGS2 kann dann bitte beweisen, ansonsten habe ich hier nur dein dünnes ahnungsloses Geschwafel entlarvt.
In Wirklichkeit ist es so, dass du nämlich überhaupt keine Ahnung hast was das SGS2 kann wo dein iPhone nie hin kommen wird. Solche Behauptungen wie deine kann jeder Grundschüler aufstellen.
@ ernsthaft und kuk,
Was kam da etz ein bei raus? Was kann des iphone nicht was ein android kann? Würde mich mal interesieren, mœcht demnãchst auch mal wieder ein neues handy kaufen. Hatte damals ein 3g un dhab mir dann ein htc hd2 @ android gekauft. Thx
Man hat ja auch irgendwann nagefangen "Billig-Ipods" anzubieten, und fehler war das nun wirklich keiner, ganz im Gegenteil.
Ein IP4 mit fast den sleben Specs von mir aus wieder ner etwas schwächeren Cam und nur 8GB Speicher - sowas würde doch für 350€ super ankommen