[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

wie kann ich sehen wieviel speicherplatz gewisse apps wegnehmen? itunes sagt ich brauch 13,8gb speicher für apps was mehr als meine komplette musik ist was schon heftig ist. Gibt es dafür eine App die zeigt nach größe geordnet wieviel speicher jede App braucht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung. Kurz warten bis alle Apps aufgelistet werden.
 
edit: ok hat sich erledigt spotify ist der übeltäter, abgemeldet und oooh wunder 12gb wieder da
 
Gibt es nen Patch, damit Youtube im Hintergrund wieder läuft, wie zb soundcloud?
 
Jo und hätte ich einen gefunden, würde ich nicht fragen. :fresse:
 
Morgen,

sag mal kennt einer von euch ein Cydia Tweak mit dem ich den benötigten Ladestrom vom iPad Air herabsetzen kann?
Das zweite Netzteil das ich verwenden will hat nur unwesentlich weniger Strom als das original Netzteil, trotzdem weigert sich das iPad zu laden.
Obwohl es ja eigentlich technisch möglich wäre?!
 
Ich bezweifle, dass das geht. Auf die Elektronik des Akkus hast du ja nicht wirklich Zugriff.
 
Hätte mal ne Frage, weiß aber nicht ob sowas mit nem Jailbreak dann geht.
Bisher hatte ich Android und hab dort das Tablet zu einer bestimmten Zeit neu starten lassen und dann wenns wieder hoch gefahren ist eine Uhr App gestartet, dass ich praktisch eine Nachttischuhr hatte.
Geht sowas mit einem IOS Gerät dann auch?
Bisher hab ich da leider nix gefunden...
 
Activator triggert mit Gesten. Somit entfiele der Reboot und du kannst einfach irgendeine Uhr in riesig groß aufs Display klatschen und die mit activator triggern.
 
Activator kann mehr als nur Gesten!

Zum Beispiel nach Zeitplan, auf Ereignisse (Ladekabel anschließen/abstecken, Verbindung mit bestimmten WLAN hergestellt/getrennt) etc. reagieren. Da könnte also was passendes dabei sein ;)
 
Sehr interessant,
leider hab ich durchs lesen bisher noch nicht herausfinden können ob mein Vorhaben funktionieren würde.
Bevor ich meine Geräte jailbreake würde ich das gern abklären - ist für mich der einzige Grund das zu machen...
Ich hätte gern, das sich das Gerät um 23Uhr neu startet
und dann um 23:10Uhr eine Weckerapp startet, damit da am Bildschirm die Uhr abläuft.
(so hab ich das bisher mit meinen Androiden gemacht)

Könnte da mal wer nachschaun ob sowas möglich ist?
 
SBProfiles sollte das gut und zur Zufriedenheit erledigen!
Ich hab damit ebenfalls Profile angelegt, je nach Uhrzeit und/oder Aufenthaltsort


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das mit dem Neustart des Telefons interessiert mich auch.
Ist das ein Muss (wenn ja, wofür?)?
 
der neustart war bisher ein MUSS, da das die einzige Möglichkeit ist (bisher) eine App zu beenden/schließen.
Was ich eigentlich möchte ist - abends ein Hörbuch per DS Audio zu streamen und das soll gegen 23 Uhr beendet werden. Daher der Neustart...
Anschließend soll der Wecker gestartet werden, damit ich ne Nachttischuhr habe.
Wie gesagt, bisher war das mit Android kein Problem.
Ich wusste ja, dass es vor und nachteile hat von einem komplett offenem System zu einem geschlossenem zu wechseln, aber vielleicht gibts da ja doch was?
 
Ich würde sogar sagen, dass es unter iOS besser und komfortabler geht (zumindest im Verhältnis zu dem von dir beschriebenen Weg).
 
Ist es möglich unter 7.1.2 diese Statusbar zu bekommen?

ImageUploadedByTapatalk1408634145.485176.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weißt wie der Tweak heißt sicherlich.
 
Ram und datum neben der uhr: Status Modifier

Wetter in der Statusbar: StatusWeather7

Das kann man aber auch durch simples googlen rausfinden (so wie ich gerade)
"Weather in status bar cydia"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäh, ich frag lieber den Apple Support!
 
Hab alles gefunden... :)

ImageUploadedByTapatalk1409069771.412488.jpg


Aber ich wäre wohl besser bei meinem iOS 6.1 geblieben. Damit arbeitete ich viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit dem Pangu Jailbreak noch bootloops?


Hab es grade wieder auf meinem IP5 installiert, und ständig bootloops bzw. Es schmiert ab wenn der Apfel angezeigt wird.
Pangu Version 1.2.1
iOS 7.1.2

Hab keine Ahnung was ich tun soll :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie welche gehabt. iPhone 4S iOS 7.1.1 - Pangu 1.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh