Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du das auch genauer? ich google mal..@devon: da gabs ne lösung. da war was mit umbenennung.
Hast du das auch genauer? ich google mal..
@BloddyRoar: Das Ding nennt sich SlantedLock
Hab mich mal dort angemeldet. Das Problem mit dem unscharfen Hintergrund ist wohl etwas komplizierterich hab von dem problem im iszene.com forum gelesen, als es um das HTC weather plug in ging. guck da mal bitte im bereich iphone themes. die sind da ziemlich kompetent.
vertigo schrieb:@Devon: Zum Hintergrundbild ist bisher leider noch keine Lösung bekannt. Das einzige was Du machen kannst, ist das gewünschte Wallpaper in den Themeordner kopieren und in der background.css den Pfad entsprechend anpassen. Hat aber zur Folge, dass die Wallpaper nicht mehr so komfortabel über das iPhone ausgewählt werden können, sondern bei Bedarf immer manuell zu ändern sind.
Jo, leider sagt er bei einem 3GS "Error 404". Schade. Mim 4er hab ichs noch nicht getestet.
Jailbreakme.com ist online inkl. Ipad 2 aber 4.3.3 only
Ich hab hier nen 3GS welches wohl das iPad Baseband hat, kann man das irgendwie aufs original Baseband zurückflashen ?
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, um welche Dateien es sich handelt, irgendein Log z.B.?iTunes konnte das iPhone „User7’s iPhone“ nicht wiederherstellen, da einige Dateien nicht vom Backup wiederhergestellt werden konnten.
Hab mal einen Downgrade von iOS5b2 auf 4.3.3 gemacht, um JailbreakMe 3.0 zu testen. Comex Idee unionfs zu nutzen, war schon genial, nur bringt der Jailbreak auch einige Bugs mit. Bisher konnte festgestellt werden, dass das Kamera Connection Kit beim iPad nicht mehr richtig funktioniert. Nicht so tragisch, wird comex einen Fix nachreichen. Der zweite Bug betrifft das iPhone und ist nicht so einfach zu fixen, zumindest nicht dann, wenn er aufgetreten ist. Nutzt man BiteSMS und hat den Jailbreak seines Gerätes mit JailbreakMe 3.0 durchgeführt, so kommt man in eine unendliche Boot-Schleife sobald man QuickReply nutzt. Gut, wenn man dies weiß, kann man so lange QuickReply deaktivieren. Bei mir half nur ein Wiederherstellen der Firmware, auch TinyUmbrellas "Kick Out of Recovery" hilft da nichts.
Hab mal einen Downgrade von iOS5b2 auf 4.3.3 gemacht, um JailbreakMe 3.0 zu testen. Comex Idee unionfs zu nutzen, war schon genial, nur bringt der Jailbreak auch einige Bugs mit. Bisher konnte festgestellt werden, dass das Kamera Connection Kit beim iPad nicht mehr richtig funktioniert. Nicht so tragisch, wird comex einen Fix nachreichen. Der zweite Bug betrifft das iPhone und ist nicht so einfach zu fixen, zumindest nicht dann, wenn er aufgetreten ist. Nutzt man BiteSMS und hat den Jailbreak seines Gerätes mit JailbreakMe 3.0 durchgeführt, so kommt man in eine unendliche Boot-Schleife sobald man QuickReply nutzt. Gut, wenn man dies weiß, kann man so lange QuickReply deaktivieren. Bei mir half nur ein Wiederherstellen der Firmware, auch TinyUmbrellas "Kick Out of Recovery" hilft da nichts.