[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Hmm aber wieso ging das dann bei mir von 4.3.2 auf 4.3.3 ? Sehr komisch !




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aah, ja diese Optionen sind natürlich auch garnicht verkehrt. Aber ich meine es eigentlich anders.

Habe das iPhone im Auto und habe keine Lust das iPhone jedesmal zu entriegeln und in die ipod app zu gehen. Deshalb würde ich gerne weitere Kontrollelemente auf dem Lockscreen einblenden lassen.

Also z.B. so: (ist nur ein Entwurf mit nem Screenshot den ich kurz gegooglet habe)
http://img713.imageshack.us/img713/1199/playeriy.png

Diese ganzen Dinger sollen quasi aufkommen wenn man zweimal den Homebutton drück (also die ganz normale Ipod-Control für den Homescreen). Wisst ihr was ich meine?

Wenn du den Entwurf schon gegoogled hast, warum suchst du dann nicht gleich nach der Quelle des Bildes und der App bzw. dem Tweak ein paar Minuten weiter? ;)

Mal ganz davon ab dass du das iPhone für die Activator Bedienung des iPods nichts entriegeln brauchst ;)
Funktioniert alles mit gesperrten Bildschirm.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311507810.132203.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311507810.132203.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 51
  • ImageUploadedByTapatalk1311507818.101119.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311507818.101119.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 42
  • ImageUploadedByTapatalk1311507826.502960.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311507826.502960.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
So, auf die Gefahr hin, euch hier wahnsinnig zu machen, muss ich doch noch mal eine Frage in den Thread werfen:

Jailbreak + Whatsapp = Push unmöglich?

Fixe aller Art, aus "neuen", ich sag mal dubiosen Quellen im Cydia haben bisher nicht funktioniert.
Das ist doch Mist, zumal mein iPhone ja ganz normal per iTunes aktiviert wurde, damals, den JB hab ich per jailbreakme.com gemacht...
 
So ein Mist. Hab nun per iPusher gecheckt, Ergebnis:



Kann doch nicht sein. Habs ja nicht hacktivated oder so. Ganz normal aktiviert.
 
Hab hier auch keine Probleme und auch bei meinen Kollegen hier funktioniert das meines Wissens einwandfrei.

Jailbreak mit redsnow :-)

Ich glaube aber neulich was gelesen zu haben, dass die jailbreakme-Geschichte noch nicht 100% laufen soll. Waren da nicht noch kleine Fehler drin, dass Diverse sachen nicht laufen...?!? Müsste ich mal googlen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückte Welt. Oder ich bin echt zu blöd.

Ich starte das Phone einfach mal neu, mal sehen. Aber danke für eure Antworten ;)
 
Hmm hab Notified drauf und halt sbsettings.


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Kann es sein, dass du eine FW installiert hast, die einen jailbreak schon integriert hatte und ebenso auch schon aktiviert war? Also "hacktivated"?
Dann kann es Probleme geben.
Wenn du aber eigentlich eine "normale" FW aufspielst, dein iphone normal aktiviert hast und dann z.b. per jailbreakme.com einen jailbreak durchführst, dann sollte push problemlos funktionieren.
 
Kann doch nicht sein. Habs ja nicht hacktivated oder so. Ganz normal aktiviert.

Kann es sein, dass du eine FW installiert hast, die einen jailbreak schon integriert hatte und ebenso auch schon aktiviert war? Also "hacktivated"?
Dann kann es Probleme geben.
Wenn du aber eigentlich eine "normale" FW aufspielst, dein iphone normal aktiviert hast und dann z.b. per jailbreakme.com einen jailbreak durchführst, dann sollte push problemlos funktionieren.

;)

Hmm hab Notified drauf und halt sbsettings.


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

schau mal in den Notified Settings, ich hatte da auch mal Probleme, allerdings mit allgemeinen Push-Notifications.
Evtl auch nen Pop-Up-Blocker installiert?
 
Da war ich wieder mal zu schnell. Das nächste mal muss ich den Kopf einschalten^^
 
So, auf die Gefahr hin, euch hier wahnsinnig zu machen, muss ich doch noch mal eine Frage in den Thread werfen:

Jailbreak + Whatsapp = Push unmöglich?

Fixe aller Art, aus "neuen", ich sag mal dubiosen Quellen im Cydia haben bisher nicht funktioniert.
Das ist doch Mist, zumal mein iPhone ja ganz normal per iTunes aktiviert wurde, damals, den JB hab ich per jailbreakme.com gemacht...

Von welcher Firmware auf welche Firmware hast du ein Update gemacht? Zufällig vorher 4.2.1 installiert gehabt, dann auf 4.3.x und dein altes Backup von der 4.2.1 eingespielt? Hatte das Problem nämlich auch schon. Half nur das Gerät als "neues iPhone" zu konfigurieren.
 
Vorher war 4.3.3 drauf und auch nun ist 4.3.3 drauf. Da der Jailbreakme-JB ja keine Daten löscht habe ich auch bisher keine Wiederherstellung gemacht.

Einfach die Seite aufgerufen, JB gemacht und dann ein paar Sachen aus Cydia installiert. Nichts weiter.

In den Notified-Settings finde ich nichts, was gegen Push spräche und einen Pop-Up-Blocker habe ich auch nicht installiert.
 
Wie bereits geschrieben würd ich erst ne wiederherstellung machen und wenn's nichts bringt wie skindeep bereits geschrieben hat neu aufsetzen.
 
Gibts ein bekanntes jailbreAk + Lautsprecher Problem? Er funktioniert meistens gar nicht mehr (freisprechen) oder mal für 10 Sekunden und dann abgehackt. ??

Wie funkt das RMA mit Apple? Wie lange dauert das?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Noe ich kenn das Problem nicht.

RMA bei Apple maximal 3 Tage ;) mit Care protection Plan und ner gut gefüllten Kreditkarte (die belasten die mit dem Preis des iphones!) sogar nur einen. Nennt sich Soforttausch.
 
Apt-Backup (speichert keine Einstellungen!)
Pkg. Backup (Kostet Geld!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, ich schau es mir an. Meld mich :)

Edith: mein iTunes startet nicht mehr. "QuickTime is required to Run iTunes" fehler. Schon alles deinstalliert und neu installiert. 3 x. Google spuckt da auch wenig aus. Weiß jemand Rat?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

Hier steht die Antwort, aber ich raffs nicht. Kennt sich hier einer mit den Umgebungsvariablen von Windows 7 aus? Was muss ich genau tun?
https://discussions.apple.com/thread/2508603?start=0&tstart=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein Downgrade von 4.3.5 nach 4.0.1 machen? Die SHSH der anderen Versionen scheinen bei mir fehlerhaft zu sein und sind nur 8k groß. Die SHSH der 4.0.1 ist 60k groß.
 
Musst du wohl ausprobieren. Ich hab gelesen das das nimmer geht ?
 
Ich kriege am Ende immer Fehler 1013 und mit Exit Recovery oder FixRecovery kommt das ip4 nicht aus dem RecoveryMode raus. Bootet zwar neu, hat dann aber wieder das iTunes Symbol im Display.

Bloss wenn ich noch nie auf 4.3.3 war, woher hat Tiny dann die SHSH dafür?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------

Hab den Downgrade auf 4.3.3 geschafft, Lösung war iREB und der Pwnd DFU Mode. Danach eine CFW 4.3.3 eingespielt und alles funzt wieder.
 
Cydia kennt deie ECID und fragt für dich ab und an bei Apple nach neuen SHSHs :)
 
Ah ok, danke. In Cydia werden die SHSH Blobs grün angezeigt, u.a. für 4.3.3 usw.
Das heißt dann also, dass meine SHSHs bei Saurik vorrätig sind?
 
Kurze Frage:

Was passiert bei einem 3GS mit simlock (netlock) wenn man eine andere SIM (nicht Tmobile) einlegt.

Ich moechte wissen wie sich das verhält........ Find dazu bei google oder Youtube.

Wie sieht die Netz Anzeige aus ? Steht dort "no sim", "...." oder steht da der Netzbetreiber der SIM (also nicht Tmobile sondern 02)?

Telefonieren bis auf Notruf geht damit doch nicht oder?

Lässt sich das iPhone überhaupt aktivieren ohne Tmobile SIM ?

Ich brauche keine unlock Anleitung bin nur neugierig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh