Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Just copy the file SQLite3.dll from the
C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support
folder to the
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support
folder.
Problem solved.
hallöchen,
kennt ihr das problem beim ipad (2), wenn man in cydia eine quelle hinzufügen möchte, das das fesnter kommt quellen aktuallisieren, dann lädt es die dateien, unten der balken Fertig: Packages ist voll..
es kommt aber nicht das feld zurück zu cydia oder ähnliches...
ich kann abbrechen klicken, oder einfach homebutton...
wenn ich dann aber cydia wieder starte und die neue quelle anzeigen lasse, dann ist diese leer und cydia findet auch nichts über die suche...
danke
Hat jemand Erfahrungen, wie es mit dem 4S geht? Rennt der Jailbreak ohne Probleme?!
So, hab nun ein paar Stunden mit dem iPad 2 smt JB rumgespielt und es scheint wohl alles zu laufen.
Hab bis jetzt erstmal nur "Activator", "CyDelete" und "Remove Background" installiert. Für mich einer der Hauptgründedes JB's: alle Hintergrund-Anwendungen durch doppeltes antippen der Uhrzeit zu schließen.
Jemand noch nen Tipp was man brauchen könnte? Der Siri-Port "Spire" und "IntelliScreenX" finde ich noch recht interessant.
Intelliscreenx hab ich auch gekauft, einwandfrei
Ich habs mir schon öfter überlegt, ob ich es mir auch kaufen soll.
Aber kannst du mal bitte in deinen eigenen Worten mir die Vorteile/Funktionen gegenüber dem normalen Notification Center verraten?
Die 10€ finde ich doch ganz schön happig...
Also bei meinem iPad2 rennt es perfekt!!!
Endlich Lockinfo und den ganzen Kram am iPad2! Ich bin sowas von begeistert
Konnte bisher keine Fehler finden bei meiner config!
Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
Sollte so gehen.Muss die Firmware neu geflasht werden oder geht das so?