[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Ich krieg bei allem was ich machen wie die Meldung hier:

fehler.PNG

Google hat ergeben das ich Itunes deinstallieren muss samt aller Komponenten die mit dran hängen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad mal die Dateien von meinem Link von eben. Und test damit mal. Ordner NICHT umbenennen.
 
Jailbreak mit Kommandozeile funktiniert auf meinem iPad 2 problemlos und schnell....

Bin gerade am Zurücksetzen, da ich gerne einen sauberen Jailbreak auf nem neu aufgesetzen System habe :-)

Hat jemand Erfahrungen, wie es mit dem 4S geht? Rennt der Jailbreak ohne Probleme?!
 
Bei mir ist wie n paar Threads vorher angehängt dieser Fehler und ich kann nichts machen. Hab Itunes auch schon neu installiert.

Die Workarounds die ich im Netz gefunden habe helfen nicht da mir der Ordner fehlt um dens da geht


Just copy the file SQLite3.dll from the
C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support
folder to the
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support
folder.

Problem solved.
 
hallöchen,
kennt ihr das problem beim ipad (2), wenn man in cydia eine quelle hinzufügen möchte, das das fesnter kommt quellen aktuallisieren, dann lädt es die dateien, unten der balken Fertig: Packages ist voll..
es kommt aber nicht das feld zurück zu cydia oder ähnliches...

ich kann abbrechen klicken, oder einfach homebutton...
wenn ich dann aber cydia wieder starte und die neue quelle anzeigen lasse, dann ist diese leer und cydia findet auch nichts über die suche...

danke

Hast du schon mal einfach etwas länger abgewartet?
 
Hat jemand Erfahrungen, wie es mit dem 4S geht? Rennt der Jailbreak ohne Probleme?!

Der Jailbreak funktiniert auf dem 4S einwandfrei, der einzige Fehler den ich bisher festgestellt habe sind weiße Icons.
Die Apps funktionieren jedoch weiterhin, mit dem nächsten Jailbreak Update wird man sicher diesen kleinen optischen Icon Bug fixen ;)
 
grade nochmal aufs ipad 2 gebügelt... keine Probleme, alles smooth.

muss jetzt alles halt wieder draufziehen, was sich aber in grenzen hält :-) Endlich ist es ein iPad, wie es sein sollte! ;-))))))
 
Ja, bei mir hat es schon gestern mit der Mac Version sowohl mit dem ipad 2, als auch dem 4S geklappt. Heute ist auf beiden leider das Cydia Icon weiß, außerdem sind auf dem ipad2 4 oder 5 weitere weiße Symbole aufgetaucht (ios diagnostics, configuration und andere). Aber funktionieren tut alles einwandfrei.

XBMC auf dem ipad2 ist einfach der Hammer. Sogar 1080p mkv's über Samba und Wlan gehen einwandfrei. Habe gelesen, dass xbmc eben dank jailbreak zugriff auf die volle hardwarebeschleunigung der a5 gpu hat, im gegensatz zu den normalen app store zertifizierten apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jailbreak auf dem iPad 2 lief ohne Probleme. Bisher keine weiß Icons.

@k0ma sieht so aus als ob es Probleme mit deinem Pfad gibt. Kopier mal den Ordner auf C: und probier es nochmal. Den Ordnernamen aber nicht ändern und CMD als Administrator ausführen.
 
Jailbreak vor kurzem draufgebügelt und rennt bisher ohne Probleme. :love:
 
So, hab nun ein paar Stunden mit dem iPad 2 smt JB rumgespielt und es scheint wohl alles zu laufen. :)

Hab bis jetzt erstmal nur "Activator", "CyDelete" und "Remove Background" installiert. Für mich einer der Hauptgründedes JB's: alle Hintergrund-Anwendungen durch doppeltes antippen der Uhrzeit zu schließen. :)
Jemand noch nen Tipp was man brauchen könnte? Der Siri-Port "Spire" und "IntelliScreenX" finde ich noch recht interessant.
 
Bei mir gehts einfach nicht.- Hab mittlerweile ITunes samt allem möglich mist wie Quicktime, Apple Device bla und und und..

Tante edith:

hier stand blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun ein paar Stunden mit dem iPad 2 smt JB rumgespielt und es scheint wohl alles zu laufen. :)

Hab bis jetzt erstmal nur "Activator", "CyDelete" und "Remove Background" installiert. Für mich einer der Hauptgründedes JB's: alle Hintergrund-Anwendungen durch doppeltes antippen der Uhrzeit zu schließen. :)
Jemand noch nen Tipp was man brauchen könnte? Der Siri-Port "Spire" und "IntelliScreenX" finde ich noch recht interessant.

Sbsettings ist Pflicht! ;)
Spire würde ich die Finger von lassen... Datensicherheit....
Intelliscreenx hab ich auch gekauft, einwandfrei :)
 
bei mir ist alles wieder drauf, rennt extrem smooth:
wichtigste Proggs für mich:

infinidock
gridlock
SBSettings
Lockinfo
Deletmail
Multiflow

weitere komme im laufe des Abends aber sicher hinzu :-)

Endlich ein iPad, dass man es wirklich gebrauchen kann ;-)
 
Hoffe das es nicht zu Off-Topic wird:

Hab mir nun mal die Demo von IntelliScreenX gezogen. Der Vorteil ist, dass das auch auf dem gesperrten Lock-Screen angezeigt wird. Ist ja beim normalen NC nicht der Fall.
 
Mal ne (hoffentlich nicht all zu doofe) Frage:

Theoretisch könnt ich doch mein IPhone auch auf dem Macbook von nem kameraden Jailbreaken, oder brauch das ding irgendwie n Backup/Muss das Iphone auf dem Aktiviert sein?
 
es wird an einer weiteren WIN-Version gearbeitet, die bald released wird, wo die bekannten Fehler behoben sein sollen :)
 
Also bei meinem iPad2 rennt es perfekt!!!

Endlich Lockinfo und den ganzen Kram am iPad2! Ich bin sowas von begeistert ;)

Konnte bisher keine Fehler finden bei meiner config!


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app
 
Ich habs mir schon öfter überlegt, ob ich es mir auch kaufen soll.

Aber kannst du mal bitte in deinen eigenen Worten mir die Vorteile/Funktionen gegenüber dem normalen Notification Center verraten?
Die 10€ finde ich doch ganz schön happig...

9,99 US-Dollar = 7,73100139 Euro ;)

Es ist wie schon gesagt auf dem Lockscreen verfügbar, du hast QuickAccess auf Sachen wie 3G, Bluetooth, WLAN usw.
Kalendereinträge werden früher angezeigt wenn du willst UND es ist ne Beta von von Messages+ dabei. Damit kannste auf jedes SMS aus der laufenden Anwendung direkt antworten... Ich finde die paar Euro gut investiert :)


Also bei meinem iPad2 rennt es perfekt!!!

Endlich Lockinfo und den ganzen Kram am iPad2! Ich bin sowas von begeistert ;)

Konnte bisher keine Fehler finden bei meiner config!


Sent from my iDevice using Hardwareluxx app

LockInfo jetzt endlich iOS5 kompatibel!? Ich hab mir das damals auch gekauft und bin jetzt lange lange enttäuscht gewesen und hab daher zu ISX gewechselt...
 
erfolgreich mit Absinthe 1.0 für Win gejailbreakt :cool:/ cydia war noch nie so schnell :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh