[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal nur für Mac, Win kommt aber gleich 😃
 
Ja endlich ist da... Nur überlege ich gerade ob ich gleich drauf machen soll ?
Wie ich gelesen habe, gibts Probleme beim Flashen.
zb. Weiße icons , Error establishing a database connection usw..
Scheint mir noch etwas verbuggt zu sein... Sollte ich vielleicht doch noch auf Updates warten ?
 
Die Windows Version soll laut Twitter nicht mehr lange auf sich warten lassen.

*freu*
 
endlich! :d
Werd das WE gleich mal das iPad 2 vergewohlschlüpfern xDDD
 
Kein Mensch hat nen Mac :fresse:

Wieso dauert die Windows Version noch etwas, möchte endlich mal mein 3 Monate altes iPhone 4S benutzen...
 
Kein Mensch hat nen Mac :fresse:

Wieso dauert die Windows Version noch etwas, möchte endlich mal mein 3 Monate altes iPhone 4S benutzen...

lol.. keiner hat ne Mac schreiben, aber nen iPhone besitzen ... :fresse2:

Aber jeder sollte Geduld haben. ^^
WinVersion wird schon noch kommen.... der Untethered Jailbreak für iOS 5 hat länger gedauert! ;)

mfg
 
hallöchen,
kennt ihr das problem beim ipad (2), wenn man in cydia eine quelle hinzufügen möchte, das das fesnter kommt quellen aktuallisieren, dann lädt es die dateien, unten der balken Fertig: Packages ist voll..
es kommt aber nicht das feld zurück zu cydia oder ähnliches...

ich kann abbrechen klicken, oder einfach homebutton...
wenn ich dann aber cydia wieder starte und die neue quelle anzeigen lasse, dann ist diese leer und cydia findet auch nichts über die suche...

danke
 
die win Version sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen denke ich :)
 
Mal ne Frage als Absoluter noob i sachen Jailbreak,
Kann ich mein Iphone damit dauerhaft beschädigen? bzw ist der Jailbreak ganz einfach mit einem neu aufsetzen des Gerätes entfernt?
 
Viel falsch machen kann man nicht, und solange du nicht das iPad Baseband installiert ist der Jailbreak nach ner Wiederherstellung weg.
 
Goil, iPad 2 3G mit Windows (CMD-Version nun verfügbar) gejailbreakt. :) :fresse:

Tante Edith sagt: Ole, nach einem Neustart ist noch alles da. Scheint also zu laufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch für dieses Cinject defnitiv ne Anleitung oO.

Am besten bebildert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel falsch machen kann man nicht, und solange du nicht das iPad Baseband installiert ist der Jailbreak nach ner Wiederherstellung weg.

iPad Baseband sagt mir zwar nichts aber hört sich schonmal gut an
Danke für die antwort

jetzt muss ich nurnoch auf die win version warten und dann gehts los
 
wenn man sich die readme Datei durchliest, sollte das eigentlich schon klappen ;) die Jungs haben ja quasi nen "Beispielrun" notiert :) ich werde mich nun dranbegeben :d
 
wenn man sich die readme Datei durchliest, sollte das eigentlich schon klappen ;) die Jungs haben ja quasi nen "Beispielrun" notiert :) ich werde mich nun dranbegeben :d

Und wie schauts aus?
Bzw Könntest du mal bitte einen DL verlinken ich habe glaube ich einen falschen erwischt bei mir steht keine anleitung in der Readme
 
Kurze Anleitung für alle die Probleme haben:
1. Öffne die CMD.exe als Admin
2. Per cd Befehl zur cinject.exe
3. Danach kopiert du folgendes in die Konsole: cinject.exe -i payloads/jailbreak.mobileconfig
4. Nun installiere das VPN Profil (kein Passwort eingeben!) und kopiere folgendes in die Konsole: execute the command: cinject.exe -j payloads
5. Zuletzt noch cinject.exe -w
6. Jetzt am Handy: geht in Einstellung/Netzwerk/VPN und aktiveirt es
7. Das Handy sollte jetzt einen Reboot machen. Das wars :)
 
jemand eine ahnung, wie ich beim iphone den safemode starten kann, wenn ich sbsettings, safemodeactivater usw. NICHT installiert habe - sie aber auch nicht mehr installieren kann, da ich nur noch die kleinen fenster sehe (oben links, nicht alles nutzbar..)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh