[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch, iOS 6.1 wird wohl schätzungsweise Februar oder (wie bei 5.1) März kommen.

Wenn 6.1 jetzt schon als Beta an die Entwickler geht, bezweifle ich, dass eine eventueller untethered Jailbreak vorher raus kommt.

Woher nimmst du denn die Info, dass die 6.1 erst im Februar/März 2013 kommt?
 
ich glaube DreamJB ist ein Fake, wundert mich auch nicht dass keine US Seite davon berichtet
hab bisher nur auf paar deutschen Seiten davon gehört
 
Es wäre im Sinne des Cydia Stores, dass demnächst ein Jailbreak raus kommt. Denn ohne Jailbreak auch keine Umsätze im Cydia Store...
 
@deer: Es gibt genug amerikanische Seiten, die drüber berichten. Bei einer Googlesuche werden diese Seiten aber im Normalfall nicht angezeigt, solange man die Sucheinstellungen nicht gezielt auf amerikanische Seiten stellt.

In 12 Tagen wissen wir ja mehr :)
 
ja, das mit Google stimmt...

das Offensichtliche bei DreamJB ist im Moment einfach die Nichtexistenz irgendeines Beweises
 
Für nen Fake geben die sich aber dafür auch ganz schön Mühe. Die Seite, der Twitter-Account, die FAQs. Zum Glück ist bald der 22te :)
 
Es gibt Leute, die würden noch mehr tun um mal auf Nachrichtenseiten erwähnt zu werden. ;)

Die angebliche neue Schraube war das beste Beispiel.
 
Das ist klar, aber die wurden ja schon auf diversen Seiten erwähnt (und beschimpft), bevor sie z.B. die FAQs aufgenommen haben.

Es werden auch fleißig Emails beantwortet und auf Tweets reagiert.

Also entweder hat da jemand viel Zeit oder es steckt doch was hinter.
 
war grad nochmal auf der Seite

Update December 10, 2012 1:02 AM EST - Proof will be posted both here and on my Twitter account on Wednesday. As far as the video that will be uploaded, it will be a single-take shot of the entire jailbreak process, including a restart and usage of the device to prove it is untethered. It will be uploaded as raw video straight from my camera to YouTube. So no edits in any form. Thank you all for your patience and support. Also, with the extremely high volume of tweets and over 4500 emails, I will try to address the public as I can. I ask that you read the FAQ before contacting me by email. I will update the FAQ for you all tomorrow morning. I've also moved past website updates to the bottom of the page. Goodnight everyone!

:popcorn:
 
FAKE

Bitte die Finger davon lassen!

Da war ich und einige andere News Seiten zu voreilig. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno ich will endlich n jb haben, die tüffteln alle zulange
 
hey leute habn problem mit iconoclasm, nach einem update wo ich vorhin gemacht habe, sind jetzt alle ordner n ticken nach rechts im bildschirm verschoben also quasi der 5te ordner steht zur hälfte auf dem zweiten bildschirm, mach ich die app aus hab ich logischerweise alles wie vorher und die vier ordner passen normal hin also muss es an iconoclasm liegen hab schon zwei verschieden anbieter der app ausprobiert bei allen das gleiche. Wäre um hilfe sehr dankbar
 
Ich hab's original gezahlt also mal langsam, und hab die anderen ausprobiert aber alle gleicher Fehler
 
Ja is kla, mein Gott, danke für nichts zum Kotzen echt.
 
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die f... Halten, beherzige das mal. Brauch mir nicht irgendwelche unwahrheiten unterstellen lassen nur deswegen sag ich etwas.
 
So Gott will bekomme ich in den nächsten Tagen mein erstes iPhone (4s). Natürlich wird es dann auch gleich einem Jailbreak unterzogen. Nun kann man sich ja aus dem Internet diverse (Lock-)Themes und dergleichen herunterladen, jedoch wie bewerkstelligt man das, dass man diese auf das iPhone ziehen und anwenden kann? Soweit ich mich schon eingelesen habe, braucht man dazu Winterboard - Themes kann man sich ja dann per Cydia auf das Telefon laden - aber wie ist das mit heruntergeladenen oder selbsterstellen? Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte :)
Achja, ich habe einen Mac.


Nevermind, habe es so gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh