Die Funktion "Kaufen" ist wegen dem Ansturm noch offline bei Cydia.
Gibt es schon Zahlen zum JB?
Gibt es schon Zahlen zum JB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]welchen tweak muss ich runterladen damit bei den schiebeschaltern ON OFF steht ?
und warum wird bei mir in SB Settings kein Airplane Modus angezeigt ? [...]
Es gibt noch etliche Probleme...
Bei mir lässt sich die Wetter-App nicht mehr starten, das selbe mit Whatsup! und auch Funktionen wie RemoveBackground für SBS funktionieren nicht
Es gibt noch etliche Probleme...
Bei mir lässt sich die Wetter-App nicht mehr starten, das selbe mit Whatsup! und auch Funktionen wie RemoveBackground für SBS funktionieren nicht
Das liegt glaub ich nur an der Sprache, habe gerade die Sprache mal auf englisch gestellt da stand bei mir auch ON/OFF, bei deutsch gibts das leider nicht..ich glaub du hast mich falsch verstanden es geht nicht um Sbsettings sondern um die schieberegler wo ich zb unter einstellungen ganz oben dann den Airplane modus auf an oder aus stelle der ist standart auf I/0 habe aber schon oft gesehen das es ON/OFF auch gibt. das würde ich gerne haben
[...]Unable to Purchase
This Product is not currently certified
to be compatible with your device.
Woran liegts?
sagt mal ich hab pkg backup drauf und hätte gern das ch alles wiederherstell nur das dumme ist das die app sich lädt dann kurz lädt und dann sich selbst schliest ich kann nichts machen, was ist da los?
und das vieles failed to fetch ist das cydia schuld das einfach nichts geht atm?
sehr lustig gibts doch gar keine gecrackte von pkg? egal is gekauft und fakt ist ich öffne die app, sie lädt, und dann schliest sich die app einfach
---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:38 ----------
ich hab zwei backups unter kontakte abgelegt aber warum lädt er die net
Und zack ist bei Usern ohne JB-Erfahrung ein JB sofort kacke
ok und wie änder ich das jetzt? weil unter kontakte ist das ja jetzt abgelegt kann ich das mit ifiles verschieben? oder so? bitte um hilfe und wie gesagt ich hab dafür gezahltMache kein Backup in deine Kontakte, damit gibts eigentlich nur Probleme. Lege deine Backups am Besten auf den internen Speicher (somit auch im iTunes Backup erhalten) oder Dropbox.
ok und wie änder ich das jetzt? weil unter kontakte ist das ja jetzt abgelegt kann ich das mit ifiles verschieben? oder so? bitte um hilfe und wie gesagt ich hab dafür gezahlt