[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glück muss der mensch haben, neues 5er mit 6.1 drauf, yes :)
 
meins gestern bekommen mit 6.1.3 :( son mist
 
Ich hab mein 4er mit 6.1.3 gestern mit redsn0w gejailbreakt, lief auch alles reibungslos.. anschließend dann per redsn0w gebootet, jedoch fehlt cydia.. was kann da schief gelaufen sein?
 
Mit evasi0n geht 6.1.3 nicht, mit redsn0w schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einfach mal ein paar Minuten Zeit investieren zum googeln und lesen!

Der redsn0w Jailbreak ist ein tethered Jailbreak!
Funktioniert zwar mit der 6.1.3, dafür braucht man bei jedem Neustart des i-Geräts einen PC oder MAC um mit Jailbreak zu booten.

Lies das hier: http://m.iclarified.com/entry/index.php?enid=29764

Dann bekommst du auch das "Cydia-Problem" gelöst.
 
Vielleicht einfach mal ein paar Minuten Zeit investieren zum googeln und lesen!

Der redsn0w Jailbreak ist ein tethered Jailbreak!
Funktioniert zwar mit der 6.1.3, dafür braucht man bei jedem Neustart des i-Geräts einen PC oder MAC um mit Jailbreak zu booten.

Lies das hier: iClarified - iPhone - How to Jailbreak Your iPhone 4 Using RedSn0w (Windows) [6.1.3]

Dann bekommst du auch das "Cydia-Problem" gelöst.

Eben nicht, nein. Habs nach der aufgeführten Anleitung durchgeführt und trotzdem kein Cydia.. Das Iphone bootet ewig inklusive angebissener Ananas, von Cydia leider keine Spur..
 
Vielleicht einfach mal ein paar Minuten Zeit investieren zum googeln und lesen!

Der redsn0w Jailbreak ist ein tethered Jailbreak!
Funktioniert zwar mit der 6.1.3, dafür braucht man bei jedem Neustart des i-Geräts einen PC oder MAC um mit Jailbreak zu booten.

Lies das hier: iClarified - iPhone - How to Jailbreak Your iPhone 4 Using RedSn0w (Windows) [6.1.3]

Dann bekommst du auch das "Cydia-Problem" gelöst.

wäre mir neue das es mit 6.1.3 bei nem 5er geht !
 
@Sm0Ky88: ich habe auch nie behauptet, dass das mit dem 5er geht.

Ein paar allgemeine Dinge zum Thema Jailbreak setze ich einfach voraus.

@bakki1: Schritt 10 aus der verlinkten Anleitung hast du beachtet? Wenn ja, noch mal tethered booten. Klappt das auch nicht, die 6.1.3 noch mal auf's iPhone installieren und den Jailbreak erneut durchführen.
 
Krieg ich nen ip4 mit 5.1 und jb noch auf 6.1.2? Ich hab da etwas den ueberblick verloren. Ich selber sage mal, es wird nicht klappen. Shsh hab ich sowei sie vorhanden sind.
 
Du kannst auf jede 6.x upgraden, wenn du die SHSH Blobs hast.
Sonst nicht.

Anleitungen spuckt Google, genauso wie meine Antwort auf deine Frage, in ausreichender Zahl aus!
 
Bevor ich's vergesse. Die SHSH Blobs können auch gesichert werden, ohne dass die dazugehörige iOS Version je installiert war.

Einfach mal mit TinyUmbrella oder iFaith probieren.
 
TU ist leider Mist...
Am liebsten benutze ich iFaith gefolgt von redsn0w
Und mittlerweile ist auch Cydia brauchbar (nur halt nicht lokal)
 
Gibt es eine App bzw. einen Tweak das sich mein Ihpone mit dem in der Nähe befindlichen Bluetooth Gerät automatisch verbindet? In der Bluetooth Verbindungsliste steht das Gerät drin, aber ich muss es immer manuell anklicken das es sich verbindet. Hoffe es gibt sowas.
 
Das wäre nice :d automatisch Verbinden mit Gerät x das den Namen y hat.

Wie sieht es beim iPod Touch aus? JB genauso weit wie beim iPhone möglich oder?
 
Gibt es eine App bzw. einen Tweak das sich mein Ihpone mit dem in der Nähe befindlichen Bluetooth Gerät automatisch verbindet? In der Bluetooth Verbindungsliste steht das Gerät drin, aber ich muss es immer manuell anklicken das es sich verbindet. Hoffe es gibt sowas.

Geht von Haus aus wenn BT an is und gehandshaked wurde
 
Nö leider nicht mit jedem Gerät -_-
Freisprecheinrichtung im Auto z.B. ja aber bei Bluetooth Speaker leider nicht.
 
nö nicht mit dem bluetooth empfänger den ich von Hama habe. Immer manuell anklicken muss. deswegen ja die Frage
 
hm das ja doof, immer manuell mein audio bluetooth empfänger anklicken wenn ich einsteig das nervt

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 20:54 ----------

was ist mit blue select5.0?
 
Automatisiert das Koppeln leider auch nicht.
Macht es aber etwas komfortabler.

Per Button in SBSettings kannst du ein Popupfenster aufrufen, in dem alle verfügbaren Bluetoothgeräte gelistet sind.
Dann brauchst du nur auf das Gerät klicken, mit dem du dich verbinden willst und fertig.

Ich hab mir ne Geste im Activator definiert, die die Bluetooth-Einstellungen öffnet.
Kommt in etwa auf's Selbe raus.
 
Ich glaube bei mi stimmt etwas nicht, die app "Mosaic" funzt ned, im moment hab ich 6.1.2 mit evais0n, jemand ne idee?
 
Also damit zufrieden geben weil es anderst nicht geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh