[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert einwandfrei!

Ist ja nur ein GUI für ilexx R.A.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jailbreak ist noch vorhanden, alle Daten und Einstellungen sind gelöscht und man startet beim Einrichtungsassistenten, wie bei nem frisch aufgesetzten Gerät.
 
So. habe SemiRestore am iPad 4 (6.1) und muss leider sagen, dass es nicht so funktioniert, wie es beschrieben wurde.
Der JB war bei mir nur noch scheinbar drauf. iFunbox zeigte mit das Gerät aber als jailbroken an.

Trotzdem ging so gut wie nichts mehr an Cydia-Apps. . In den Einstellungen sah mal kain einziges Cydia-App mehr - alles weg.

Nach langem Herumprobieren und überlegen wagte ich es dann doch ein 2. mal den JB mit evasi0n zu installieren (obwohl nicht empfohlen).
Erst danach waren die Apps wieder da.

K.A. aber irgendwas zerhackt SemiRestore am JB.
Um sicher zu sein amchte ich das Ganze ein 2. mal - gleiches Ergebnis (JB zerhackt)
Ich kam nicht um eine weitere Installation des JB herum.

Vielleicht traut sich ja auch jemand und berichtet, wie es bei ihm gelaufen ist.
 
Gibt es irgend eine Möglichkeit, einen iPod Touch 5 mit iOS 6.1.3 zu jailbreaken?
Von mir aus auch für ein Paar € ^^

Wenn nicht werde ich wohl iOS 7 drauf klatschen und hoffen, dass dafür bald einer kommt. :)
 
Google behauptet leider sowohl das eine als auch das andere -_-
z.B. laut hier: Jailbreak iOS 6.1.3 funktioniert es mit dem verlinkten Tool.
Andere Seiten wiederum sagen, dass nur A4 Prozessoren funktionieren, wieder wo anders ist davon zu lesen, dass es gar nicht funktioniert und erst wieder an einem für iOS 7 gearbeitet wird.
 
Dann nimm die Infos doch von den vertrauenswürdigen Seiten.

Im ersten Beitrag dieses Threads sollten passende Seiten verlinkt sein.
 
Suche eine Lösung für folgendes Problem:
Ipad2 16GB 3G iOS 5.1 Jailbreak mit Absinth
Die Apps auf dem Ipad stürzten immer sofort ab. Nur noch die Einstellungen liesen sich aufrufen. Ich hab das Ipad ausgemacht und neugestartet --> jetzt hängt es immer beim Apfel. In den DFU Modus bekomme ich es. Ich möchte es aber nicht wiederherstellen da ich ja dann iOS 6.XX hab.

Ein Backup über Itunes einspielen klappt auch nicht.

Was kann ich noch versuchen?
 
aber ich kann die Source ja gar nicht mehr hinzufügen? ilex RAT wird doch nur auf dem iOS Devices ausgeführt.

EDIT: Ich probier mal Semi Restore
 
Man kommt meist noch mit Tools wie iFunbox auf das Gerät, auch wenn es beim Apfel scheinbar hängen bleibt.

Ich wiederhole es mal: Semi Restore ist eigentlich nur ein GUI für ilex RAT.
 
Gibt es für IOS 6.1.3 auf meinem Iphone 4s schon einen untethered jailbreak?
 
In Sachen icysn0w solltest du vielleicht nochmal ne Runde googeln.
In Sachen evasi0n würde ich sagen, schau doch einfach auf evasi0n.com nach ;)
 
Kann ich eigentlich auf 6.1.2 downgraden ?
Würde nämlich gerne funzt aber nicht so recht.
 
Ne geht seit iOS5 oder so nicht mehr, keine Ahnung ob da mal ein Hardware flasher oder so erscheinen wird.
 
Seit heute bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr und das Notification Center ist auf einmal leer. Hab in Sachen Jailbreak schon länger nichts neues drauf.

Es scheint als ob "Nicht stören" hängen geblieben ist. An Luna liegt es nicht, habs gerade deinstalliert und neu gestartet. In den Einstellungen lädt die Liste nicht, siehe Screenshot. Hat hier jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1373556223.645144.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1373556223.645144.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 78
Neugestartet, DND Modus mal an und wieder aus gemacht?
Hast du nen Schalter für SBSettings dafür? Den mal probiert?
 
Neugestartet ja, DND ein/aus hat keine Wirkung, der Halbmond in der Statusleiste erscheint auch nicht. SBS hab ich nicht installiert.

Edit: Mit "Flusterless" erscheint zwar der Halbmond, ändert aber nicht die Position des Schalters in den Einstellungen.

Edit 2: Auf einmal geht alles wieder! Warum, ich weiß es nicht.. :d

Edit 3: Doch ich weiß es, Auto App Updater hat die Probleme verursacht, mit 1.3-1 funktionierts wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh