[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr vor (vorerst) auf den JB zu verzichten und gleich auf iOS7 zu updaten? Bin mir noch unsicher, paar Dinge sind einfach zu praktisch. :confused:
 
Das Problem ist doch, dass man nie genau weiß, ob überhaupt ein Jailbreak raus kommt.

Ich würde jedem raten, die ersten Wochen verstreichen zu lassen.
Dann zeichnet sich eher ab, was in Sachen Jailbreak geht und was nicht.
 
Kann jemand die Ryan Petrich repo aufm Iphone adden? Quelle: rpetri.ch repo
Bei mir steht das der Server nicht gefunden werden kann. Anderer link ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mithilfe des JB Musik direkt per SSH auf meine iPhone laden?
Dann kann ich so dem Drecks iTunes ausweichen...
 
Weiß jemand, wo iTunes und iOS die Favoriten (diese Sternchen) und wie-oft-gespielt-Lesezeichen der Musik ablegt?
 
Da hat jemand schlampig gearbeitet würd ich sagen.
Mit dem iPhone 4 geht das.
Beim kopieren der Anleitung von ner anderen Seite und anschließendem Umschreiben wird sich wohl das iPhone 5 in den Text geschlichen haben.
 
Nein, noch nicht probiert.

Hab auch keine Ahnung, ob das mit der iTunes-Version stimmt. Darfst es gerne ausprobieren. Frage wäre nur, warum sollte man?
 
Ich???
Nen Teufel werde ich tun :d

Aber wer sein iPhone eh versaut hat und wiederherstellen muss, könnte es ja mal probieren.
Das mit der iTunes-Version - also das die neueste Version hinderlich sein kann, habe ich schon mal gelesen

Man bekommt hier noch alte Versionen. Wird ja sicher nen Grund haben, warum noch alte Versionen angeboten werden. Sonst wären diese Links ja sinnfrei ;) iTunes / Just a Penguin


Edit:
Hab es mir nochmal bestätigen lassen...
Seit dem 4S ist kein Downgrade mehr möglich.
Ich frage mich nur, wer so oft den Fehler macht und iPhone 5 schreibt,meine in den Link oben? :rolleyes:
Vielleicht nur Verarsche...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen, ich bin informiert.
Ahnung haben die evad3rs und Co.

Wenn man die richtigen Quellen zur Information nutzt, kann man nicht viel falsch machen.
Dazu gehören die bereits genannten evad3rs oder Saurik oder das iphone-dev Team.
Solange die Infos nicht aus diesem Dunstkreis stammen oder von denen bestätigt werden, handelt es sich zu 95% um heiße Luft.

Von denen gibt's auch die Infos zum Downgrade inklusive Erklärung, warum es nicht geht.
 
Gibt es aktuelle Informationen bezüglich eines Jailbreaks für iOS7? Oder wird noch auf 7.1 gewartet?
 
Informationen gibt es wie immer im Netz.
Wo man sich informieren sollte steht genau einen Beitrag über deinem!
 
und was soll ich jetzt mit ner warnung auf englisch? so wie es aussieht ist das ganze echt, ok viele sachen gehen noch nicht mit ios7 aber ich denke das wird bald noch kommen, was die warnung sagt kein plan
 
Wenn der Jailbreak schon so einen Mist je nach Sprache mitinstalliert, wie kann ich da dem Jailbreak vertrauen? Habe den Mist erstmal wieder runtergeworfen, mal schauen, was noch dazu kommt.
 
Ich lasse erst einmal die Finger vom Jailbreak, zumal Cydia, mobile substrate etc. noch nicht angepasst wurden.

@ole88
Kannst du kein (rudimentäres) Englisch? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh