[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon, aber wenn man auf den Unlock angewiesen ist. Hoffentlich kommt da noch etwas Seitens der Hacker


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja ich denke in 1 bis 2 Jahren können die 6.15 geplagten aufatmen. Es jetzt zu verscherbeln wäre unklug. Sonst kauft euch ein GPS Empfänger fürs Schlüsselbund. Ich meine mal gelesen zu haben das in cydia apps gibt fur externe BT Geräte. Liege ich falsch bitte korrigieren. Aktuell sind wir bei 4.xx im BB oder ? Hab noch 4.2.1


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vielleicht kommt man ja irgendwie auf nenne neues Baseband was unlockbar ist und GPS wieder geht oder nen GPS fix. Am liebsten Ware mir das bb wieder downzugraden


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hallo,
ich habe grade ein iphone 3g 4.2.1 mit redsnow gejailbreked, wie lange dauert das eigentlich mit dem booten? Also habe das schon via redsnow neugstartet.
und die Ananas ist die ganze zeit zu sehen.

fg
 
Vielleicht kommt man ja irgendwie auf nenne neues Baseband was unlockbar ist und GPS wieder geht oder nen GPS fix. Am liebsten Ware mir das bb wieder downzugraden


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

GPS fix gibt's nicht, da man eine komplette GPS Navigation programmieren musste oder eine Konvertierung der GPS Befehle. Neues baseband das großer als 6.15 ist dauert noch paar Jahre. Das downgrade ist ein Wunsch denken. Aber wäre das beste.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hallo,
ich habe grade ein iphone 3g 4.2.1 mit redsnow gejailbreked, wie lange dauert das eigentlich mit dem booten? Also habe das schon via redsnow neugstartet.
und die Ananas ist die ganze zeit zu sehen.

fg


Also die ananas ist immernoch da.
Kann mir vllt jemand sagen was da schief gegangen ist?

Mfg
 
Vielleicht kommt man ja irgendwie auf nenne neues Baseband was unlockbar ist und GPS wieder geht oder nen GPS fix. Am liebsten Ware mir das bb wieder downzugraden

Downgrade des Baseband ist nicht möglich. Und auf ein neues Baseband kannst du wie gesagt Jahre warten oder wahrscheinlich sogar für immer.

Wir sind aktuell bei 05.14.02 bis da mal ne Version raus kommt, die größer als 06.15.00, hast du eher ein iPhone 5.
Das 3G ist ja aktuell schon raus aus dem Updatezyklus und das 3GS wird über kurz oder lang folgen. Und dann gibts auch keine Basebandupdates mehr.

@Kazuya: Nimm mal TinyUmbrella und schau ob du das iPhone mit "Exit Recovery" zum booten überreden kannst.
 
Krooms endlich mal ein Beitrag von dir den ich unterstützte.

Ps: hab kein pc mehr deswegen geht die Mac Adress Änderung nicht

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich verstehe echt nicht, wie man sich jetzt noch sein iPhone mit einem iPad-Baseband flashen kann, obwohl seit Monaten bekannt ist, dass dadurch die GPS-Funktionalität verloren geht. Wenn jemand so auf einen Unlock angewiesen ist, dann kauft Euch doch einfach eine Gevey-Sim, die sogar das aktuelle Baseband 04.10.01 des iOS 4.3 unterstützt. Ist mit $79 zwar nicht gerade günstig, aber erfüllt zumindest ihren Zweck..
 
Hey ich konnte das IPhone einfach per itunes zurücksetzen, habe es nicht aus der bootschleife bekommen.

Was ist da fehlgeschlagen? Jemand nen tip, war alles so wie in der anleitung.
 
Krooms endlich mal ein Beitrag von dir den ich unterstützte.

:)


@Kazuya: Was da schief gelaufen ist kann man von außen nur vermuten. Wenn du alles richtig gemacht hast, dürfte das nicht passieren oder sich per TinyUmbrella (oder anderen Programmen) beheben lassen.

Versuchs einfach nochmal (genau nach Anleitung vor gehen) und schau obs dann klappt.
 
Kurze Frage, habe ein iphone 4 mit 4.2.1, welches ich schon seit knapp 3 monaten ganz normal ohne jailbreak o.Ä. benutze.

Würde mir jetzt gerne greenpois0n drüberlaufen lassen, da mich einige Tweaks aus Cydia doch sehr anmachen ^^

Frage: Kann ich greenpois0n "einfach so" über mein Gerät drüberlaufen lassen (mit seinem knapp 3monate "alten" OS) oder muss ich es erst per itunes auf nackigen Werkszustand zurücksetzen?

bitte um kurze und knackige antwort!

lG
 
alles klar, danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

Hat geklappt, vielen Dank für die rasche Antwort!
 
Mein iPhone wollte grade auf 4.3.1 updaten mit iTunes :-)

Nur mal schnell zur Info!

Und dann vielleicht auch gleich die SHSHs sichern ;-)
 
Um SHSH sichern zu können, muss semaphore sein TinyUmbrella erstmal anpassen an 4.3.1 :)
 
Weiss jeman was konkretes zu 4.3.1 und welches BaseBand Name?
 
Um SHSH sichern zu können, muss semaphore sein TinyUmbrella erstmal anpassen an 4.3.1 :)

so meinte ich das dann auch :-)))

Weiss jeman was konkretes zu 4.3.1 und welches BaseBand Name?

bei meinem "Test-iPhone" von der besseren Hälfte (die steht net uf Jailbreak und hat ein weißes iPhone :fresse:) steht folgendes:

Version: 4.3.1 (8G4)
Modem-Firmware 04.10.01

Falls ich noch was schauen soll, immer ansagen ;-)
 
ich nutze seit kurzem einen alternativen webbrowser am iphone. jedoch habe ich das problem, dass alle links die ich im mail app anklicke im safari geöffnet werden. gibt es eine möglichkeit einen anderen browser als standard zu setzen?
 
Welchen Browser nutzt du? ICab ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hey Leute, ich bins ma wieder :d -.-^^

Ein bekannter hat ein Iphone 4 mit 4.0.0 drauf.
Er hat es damals geunlocked und Jailbreaked.
Leider hat sich das sys jetzt irgendwie zerschossen.
z.B dreht sich das Display nicht mehr wenn er im internet surft.

Kann ich einfach eine Originale 4.0.0 laden und die dann drüber ziehen?
Und erneut Unlocken und Jailbreaken?

Ich hab irgendwas davon gelesen das man mit diesen SHSH blobs wenn sie vorher gesichert werden, auch updaten kann und trotzdem Unlock + Jail.
Stimmt das?

Danke für eure weiter hilfe :d
 
was willst du denn machen, 4.0 rauf oder updaten (du schreibst beides in deinem Post ;))?

Du kannst auch ne Custom-Firmware bauen und z.B. auf 4.2.1 update ohne Baseband Update...

Welche SHSH's hast du gesichtert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh