[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Ob im Default-JB was drin ist weiß ich nicht. Es gibt aber einige Apps mit denen BT überall hin gehen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass der Jailbreak die Push Funktion von Whatsapp zerschießt?
-_-
Das hat nämlich seit dem jb aufem iphone keine Lust mehr zu pushen und neu installieren geht wohl nur mit Verlust der Chat History.
 
@Custom-Styler
Vielleicht nur ein Problem auf dem iP5?

@darkwonder
Ein generelles Jailbreak Problem kann es nicht sein. Bekomme weiterhin meine (WhatsApp) Push Meldungen.
Ist Push wirklich aktiviert? Hatte mich nämlich auch erst gewundert, wieso ich keine MyDealz Meldungen bekam. Da war komischerweise Push in der App deaktiviert gewesen.
 
@pes
Ja ist definitiv aktiviert, habe es auch schon mal ausgeschalten und wieder aktiviert nix.
Heißt es wohl rum probieren oder damit leben, da es kein allgemeines problem ist wird warten auch nix bringen :d
 
Ich hab gestern das Airplane Toggle installiert. Aber komischerweise hab ich da nur ein rotes bzw. grünes Icon ohne Flugzeug. :(
 
Doch :fresse:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1361131278.011342.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1361131278.011342.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 69
Hast du vielleicht eine Entwicklerquelle laufen und weißt nicht mehr davon?

WTF??? Eben gerade sehe ich jetzt auch 2.2-7 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal wieder n quellen problem, gpg error ......winterboarder.com.-........ failed to fetch....winterboarder.com some index files failed to download they have been ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh