[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergiss doch mal itunes update :)

mach das mit tiny umbrella damit das baseband nicht geupdated wird, weil fürs ganz neue baseband haben die noch kein unlock in planung soweit mir bekannt ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal TS IP:spotty.ws:9987 komm mal im TS, blicke da wieder mal nicht durch.

Könnt die TS IP auch im Startpost anhängen.
 
4.2.1 auf iphone vier. noch kein unlock von ultrasnow. der tinyumbrella entwickler hat auch geschrieben, dass er im moment probleme mit dem baseband preserve hat, da das aktuelle os wohl nen baseband lock hat.

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version von ultrasn0w, die morgen erscheinen soll, wird alle Basebands des 3G und 3GS unterstützen.
 
So, erhoffe mir ein bisschen Hilfe..

Würde gerne mein Iphone 3GS auf die neusten Firmware updaten..

Wäre es morgen dann möglich 4.2.1 gejailbreaked und unlocked zu bekommen?

Habe momentan 4.0.1 am laufen und das 05.13.04 Baseband..

THX
 
@ Lukas:

Die 4.2.1 ist noch nicht untethered jailbreakable, du musst also warten bis ein Redsn0w update raus ist das den Jailbreak tethered macht, comex arbeitet daran.

Unlockable ist es dann morgen, ja. :)

PS: Dein 3GS könnte untethered jailbreakable sein, falls du noch das alte Bootrom besitzt (selten)
 
Gestern wahr von Freundin ihr T-Mobile Kollege bei mir, er hatte sich nochmal alles angeschaut und er meinte ich sollte auf der Version 3.1.2 bleiben da es für das 3 GS schneller ist. Er hat es auch vorgeführt.
Denke die 3.1.2 ist die beste Wahl..
 
ich hab da kein unterschied gemerkt zwischen 3.1.2 und 4.1 beim 3gs :)

das ja kein lahmes 3g was hängen bleibt, aber ist ja alles immer subjektiv zu sehen
 
Er hatte ja gestern sein 3gs mit gehabt und haben es getestet und sein 3gs wahr deutlich langsamer in manchen Anwendungen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Von der Geschwindigkeit her sollten 3.x und 4.2.1 gleichauf sein auf einem 3GS. Klar kann man auch bei den 3.x Versionen bleiben, ist halt nur die Frage, ob man die Funktionen der 4.x braucht, wie z.B. Multitasking, Ordner, einheitlicher Posteingang aller Postfächer etc.
 
Ich hab seit gestern den JB (Tethered) auf dem iPad, läuft alles wunderbar. Beim iPad finde ich es auch nicht so wild wie beim iPhone mit dem Neustart (Ich glaube ich habs gestern zum ersten mal neu gestartet seit dem Kauf in den USA :fresse: ).
Hoffe aber trotzdem, dass ein Untethered auch bald rauskommt fürs iP4 :d
 
Ich hab seit gestern den JB (Tethered) auf dem iPad, läuft alles wunderbar. Beim iPad finde ich es auch nicht so wild wie beim iPhone mit dem Neustart (Ich glaube ich habs gestern zum ersten mal neu gestartet seit dem Kauf in den USA :fresse: ).
Hoffe aber trotzdem, dass ein Untethered auch bald rauskommt fürs iP4 :d

comex arbeitet ja schon dran, und außerdem soll es wohl noch einen anderen weg geben wenn comex seiner nicht erfolgreich ist ;)

gruß,
sebastian
 
Kann ich mein iPhone 3G (3.1.2) mit Modem Firmware 05.11.07 inziwschen auf 4.1 / 4.2 upgraden und anschließend jailbreaken UND unlocken?
 
Ist es eigentlich noch möglich via iTunes auf 4.1 zu gehen? Oder wird das auch nicht mehr signiert? Würde dann mal mit meinem 3GS auf 4.1 gehen und den neuen Unlock versuchen. Baseband gehen ja alle!?
 
Ist es eigentlich noch möglich via iTunes auf 4.1 zu gehen? Oder wird das auch nicht mehr signiert? Würde dann mal mit meinem 3GS auf 4.1 gehen und den neuen Unlock versuchen. Baseband gehen ja alle!?

Auf 4.1 kommst nur noch, sofern du deine SHSH via Tinyumbrella oder Cydia gesichert hast. Kannst aber auch direkt auf 4.2.1 gehen, da das neue ultrasn0w alle Basebands unterstützt.
 
viel interessanter wäre ein neuer jailbreak der unthetered ist fürs iphone 4 mit 4.2.1 :)

da warte ich noch drauf bevor ich update :) unlock brauch ich zum glück keinen :) :banana:
 
Auf 4.1 kommst nur noch, sofern du deine SHSH via Tinyumbrella oder Cydia gesichert hast. Kannst aber auch direkt auf 4.2.1 gehen, da das neue ultrasn0w alle Basebands unterstützt.

Problem ist ja, dass es noch kein vernünftigen Jailbreak für 4.2.1 gibt. Deswegen würd ich auf 4.1 gehen mittels Limera1n. Naja mal schauen. Vielleicht kommt der JB ja die Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh