Hamster1506
Enthusiast
So habe es hinbekommen!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ist schon komisch, ich war heute beim Media Markt (wegen den Gutscheinen) und da lag ein iP4 rum mit der Firmware 4.0
Hab dann natürlich gleich jailbreakme.com draufgehauen und mir kam der Cydia Store schon ziemlich schnell vor, ok bin auch nur das 3G gewöhnt.
naja hab wenigstens noch die 4.1er SHSH gesichert
Hey!
Habe gerade mein Austausch-iPhone 4 bekommen. Nun habe ich keine Simkarte um es zu aktivieren, selbst eine Phonebook-Card geht nicht mehr. Was mache ich jetzt am besten? Wollte nicht direkt das neue BS draufspielen, vlt. habe ich ja Glueck und es ist noch ein aelteres drauf...
Alternative: Wisst ihr, ob man den Simlock bei Orande-FR gegen Bezahlung entfernen lassen kann? Hab mal etwas herum gegoogelt aber nichts klare gefunden. Und auf der Orange-Seite komme ich ohne Kentnisse der Sprache nicht zurecht.
4.1 kannste mit limerain jailen und dann deine sim rein und es geht
falls noch aktiviert werden muss, dann geht das per itunes
zumindest ging das bei meinem so da limerain normalerweise das phone schon aktiviert
edit: ansonsten tuts 100% ne aktivierungssim von ebay, kostet so 13€
deine sim rein und per itunes aktivieren geht nicht? ohne zu updaten
sobald der mit itunes verbindet mit deiner sim sollte auf dem phone eigentlich aktiviert erscheinen, so war das zumindest bei mir
Hey, ihr habt mir ja vorher erklärt wie ich mein iPhone 3G unlocke. Ich habs jetzt upgedated und es hat Baseband 05.15.04. Ist das geeignet zum unlock via Redsn0w bzw. Cydia?
mfg
Hey, ihr habt mir ja vorher erklärt wie ich mein iPhone 3G unlocke. Ich habs jetzt upgedated und es hat Baseband 05.15.04. Ist das geeignet zum unlock via Redsn0w bzw. Cydia?
mfg