[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja itunes hab ich schon draufgemacht grad ;) Aber redsn0w braucht Internet wie ich gerade erfahren hab

also wie isn das jetzt. ich hab nen 3GS mit 4.1 und nem 5.14.02 baseband mit altem bootrom.

kann ich da jetzt mit redsn0w nen unthered jailbreak machen? und hab ich später dann trotzdem noch evtl die möglichkeit das baseband zu aktulisieren?

Hallo,

weiß jemand was über den untethered JB fürs iPhone 4? Hab mein 3GS verkauft da mir die Aktion mit dem neune Unlock zu heikel war und als iPod Touch zu nutzen ich ein wenig sinnlos fand. Deswegen bin ich jetzt am überlegen ein iPhone 4 zu kaufen, aber auf einen JB will ich net verzichten, weil wenn man sich erstmal an Cydia gewöhnt hat möchte man es nicht mehr missen (zumindestens ich ;))

Gruß,
Sebastian

unthetered JB fürs iPhone4 wird kommen, aber wann steht in der glaskugel

also wie isn das jetzt. ich hab nen 3GS mit 4.1 und nem 5.14.02 baseband mit altem bootrom.

kann ich da jetzt mit redsn0w nen unthered jailbreak machen? und hab ich später dann trotzdem noch evtl die möglichkeit das baseband zu aktulisieren?

4.1 kannst du mit limerain ohne probleme jailbreaken, gar kein thema

ist auch unthetered :)

Zuletzt bearbeitet:
hi, ne 4.1 hab ich grad drauf. wie siehts mit 4.2.1 aus? sollte doch, so wie ich das verstanden habe, mit meinem auch gehen oder?

also bitte, von 4.1 auf 4.2 hat sich für ein iPhone fast nichts geändert

da kann man doch in ruhe auf eine gescheite untethered 4.2 Lösung warten

na so wie ich das gelesen hab, ist das für mein iphone untethered. nen unlock brauch ich nich. also warum sollte ich dann nich update, wenn ich grad zeit hab :)

[klugscheissmodusan] dann hätte ich es aber nach dem kaufen nie updaten dürfen [/klugscheissmodusaus] :fresse:

hmm da war ich doch wohl wieder zu schnell...die besten apps aus cydia funzen ja dann nich mehr.
das is dann doch ein guter grund :)

4.2.1 geht bei mir irgendwie ned, bleibt immer hängen oder boot loop ... bzw recoverymode loop. Da hilft kein Tinyumbrella oder sonst was :P
Bleib ich halt erstmal beim 4.1 (3Gs)

JUUUUUUHUUUUU ES HAT GEKLAPPT! Danke Danke Danke euch allen ;) Besonders dir, Custom-Styler :) :) Vielen vielen Dank!

Werd ich haben :) Jetzt muss ich mein olles Nokia nicht mehr mitschleppen :)

Hi,

ich hab ein Problem! Ich sollte für eine Freundin ein Iphone jailbreaken...

hab dann rumprobiert und habs schlussendlich geschafft!

Nur leider gibts jezt ein anderes Problem, das mir davor nicht aufgefallen ist, weil das Iphone nich aktiviert war ....

Es gibt kein Netz mehr ! :confused:

Sprich oben links ist nur das Symbol mit den 5 Netz Status Balken, nur ohne Balken also eigentlich null netz ...

Und in den Einstellungen gibt es weder mehr den Menüpunkt Neztbetreiber, noch Benachrichtigungen...

Ich habe schon ein paar mal Wiederhergestellt... normal über Itunes, mit einer heruntergeladenen FW und zwar zwei verschiedenen ... der Jailbreak ist wieder weg aba das Problem besteht immmer ncoh ...

Es hatte vor mischon jemand zum jailbreaken und hats nich geschafft ... ich denke das ist von ihm, keine ahnung wie er das geschafft hat...

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke Christian

damit kann man das iphone aus shsh daten wiederherstellen aber die werden wohl nicht vorhanden sein wenn es schon über itunes wiederhergestellt hast

hast also schon mit itunes, ALT + wiederherstellen gedrückt? und firmware aus dem netz gezogen

brauchst du n unlock für das phone?

ja ich hab mit alt + wiederherstellen mit einer fw ausm netz wiederhergestellt...

und ja unlock brauch ich auch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh