Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommende redsn0w-0.9.6b7 wird endlich den untethered 4.2.1 Jailbreak ermöglichen
kurze Frage:
Kann ich das iPhone 4 als Bluetooth-Empfänger am PC nutzen (mit Jailbreak)?
Ich bin im Urlaub, sollte etwas mit meinem Bluetooth-Headset diktieren und habe den Dongle vergessen.
Wohl aber ist @Gerges2001 zur Zeit der bekannteste und beliebteste Twitter Teilnehmer in der JB-Gemeinde. Er hatte als einziger bislang sherif_hashim "entlockt", dass ein JB und Unlock vor dem 16. Januar 2011 erscheinen wird....
Die Tatsache, dass @Musclenerd seinen Tweet mit einer Ankündigung über Neuigkeiten/Release für JB und Unlock für Weihnachten wieder gelöscht hat, lässt nichts gutes erwarten. Könnte aber auch sein, dass er von seinen Kollegen wieder zurück gepfiffen wurde, nachdem seine 2 Zeilen eine Welle der Begeisterung in der JB-Gemeinde ausgelöst hatte....
Die sollen mal lieber erstmal fixen was sie beim letzten Unlock kaputt gemacht haben, bevor sie sich wieder auf neue Versionen Konzentrieren. Ich sehs schon kommen, GPS wird nicht mehr wiederkommen unter 06.15........
Brokk schrieb:Die haben doch garnicht schuld das etwas nicht nicht funktioniert, was garnicht so vorgesehen war. iPad Baseband ist nunmal nicht fürs iPhone gedacht Auf der Dev Team Seite stehen mehr als genug Hinweise das man sich darüber im klaren sein sollte was passieren kann wenn man die Tools benutzt.
Wer meckert muss es selbst besser und schneller machen.
FalschDie GPS Probleme hat erstaunlicherweise auch nicht jeder
Ja ist er hab ich mit dem iPad und dem iPhone schon mal gemacht. Wichtig ist das du das Programm als Admin ausführst und unter Win 7 den kompatibilitaets Modus auf Windows XP Pro umstellst.
Der 4.2.1 Jailbreak von Comex (Untethered) wurde verschoben nach X-Mas lt. Twitter
Bin mal gespannt ob überhaupt was zu Weihnachten released wird, zumal Weihnachten in USA auch am 25.12. ist
Das Dev-Team scheint aber einen halbwegs funktionierenden JB zu haben lt.Twitter aber obs zu Y-Mas kommt... fraglich ;-)