Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon bekannt wann man mit dem untethered jailbreak rechnen kann?
Mal ne Frage!
Kann ich ein Iphone 3G 8GB welches nen netlock von TM hat, ohne Jailbreak mit einer Congstar Karte betreiben?
Congstar is doch auch T-Mobile Netz, oder nicht?
Sollte das dann nicht gehen?
Dann verkauf es doch oder nutze es mit einer prepaid Karte ansonsten hast du totes Kapital!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Wie hoch sind denn nun die Chancen, dass ich es mit der alten Sicherung durch Aufspielen auf das neue Gerät auf 4.1 zurückkommen kann?
Bringt es mir jetz noch etwas, TinyUmbrella mit 4.2.1 am neuen iPhone laufen zu lassen, um damit einen downgrade auf zb 4.1 durchführen zu können?
nein, nur einen tethered...
Konnte irgendwer schon sein iPhone 4 ohne Baseband Update auf iOS 4.2.1 bringen?
Habe da im Internet mal was gelesen, dass das jetzt schon möglich sein soll, kann das wer bestätigen?
Gruß
Christian
Falsch. Für iPhone 3G, ipt2g oder iPhone 3GS mit altem Bootrom war der Jailbreak mittels redsn0w bereits untethered. Für die anderen Geräte gibt es auch einen untethered für iOS 4.2.1. Heute morgen erst hat das Dev-Team redsn0w_0.9.7b5 veröffentlicht, mit der auch endlich die Bluetooth-Funktionalität wieder gegeben ist (gab da noch Sandbox Probleme). Hab vorhin noch einmal einen Restore auf 4.2.1 gemacht via iTunes und das neue redsn0w getestet. Klappt einwandfrei Alles was du benötigst sind gesicherte 4.2b3 SHSH bei Cydia und die iOS 4.2b3 IPSW, da diese für den untethered Jailbreak (Jailbreak Monte genannt) genutzt wird.
Richtig und immer zu erst andere testen lassen, so dass man keine böse Überraschung erlebt wie mit dem ipad BaseBand 6.15.00 !!
Bin ja gespannt ob der unlock für 4.1 & 4.2.1 zu dem verizon iphone 4 update zeitnahe kommt. Andere Quellen reden erst bei iOS 4.3 bzw. iOS 5 von einem unlock :x
Ausserdem werden die Laute an dev Team & insbesondere muscle_nerd immer lauter das sie zu unfähig sind einen unlock zu finden oder angst haben.......