[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnelle Antwort. Also kann ich ohne Probleme das Update sofort drauf bügeln, ohne den Jailbreak vorher entfernen zu müssen?

Yes, Sir.

€dit: Da war schon jemand schneller :fresse:


Aber, denk dran als Firmware auch eine zu nehmen wo schon ein Jailbreak und, falls für dich wichtig, Unlock möglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch gut! :) Ich würde die 4.1 nehmen, da es dort ja scheinbar schon einen Jailbreak und Unlock gibt. Mal schauen ob ich es gebacken bekomm. :d
 
Das ist doch gut! :) Ich würde die 4.1 nehmen, da es dort ja scheinbar schon einen Jailbreak und Unlock gibt. Mal schauen ob ich es gebacken bekomm. :d

Genau die hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Nutze sie selbst auch.

Sollte schaffbar sein. Ansonsten gibts bei google mit der Suchfrage "custom firmware" ne Menge Einträge. Schau aber beim runterladen dass du eine nackte unberührte Firmware hast, ansonsten kann es sein dass du eine fertig gejailbreakte Firmware hast die dann auch Bootlogos mit Werbung usw. enthalten kann was ich damals als ziemlich nervig empfand.
 
Guter Link, danke deer. Da könnte man ja sogar die 4.2.1 nehmen.

Edit: Schade das ich meine Baseband-Version nicht rausbekomme. Zumindest hab ich unter Field Test nicht die Option Versions. Hat da jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch rausbekommen im Sinne von rausfinden.... Ich dachte rausbekommen im Sinne von ändern, raus aus dem Gerät.

"Memo an mich selbst,nicht immer so kompliziert denken" :fresse:
 
auch rausbekommen im Sinne von rausfinden.... Ich dachte rausbekommen im Sinne von ändern, raus aus dem Gerät.

"Memo an mich selbst,nicht immer so kompliziert denken" :fresse:

Naja ich könnte auch eindeutiger schreiben was ich will. War wohl ein Doublefail. :fresse:
 
Kleine Frage am Rande Leute,

Nen Kumpel aus Ibiza will mir erzählen das die Leute dort

nen iphone 4 mit iOS 4.0 unlocken können.

Geht das ?
 
klar geht das. ist ja auch die älteste firmware für das iphone4;)
würde aber auf 4.1 updaten und unlocken
 
Hi habe auch ein sehr großes Problem. Zum Sachverhalt. iPhone 3GS, iOS 4.1 und (leider) das iPad BB. Bin auf unlock angewiesen da iPhone aus Österreich. Hab es erst gejailt, dann den unlock mit ultrasnow 1.2. Prima hatt alles funktioniert... Aber dann hat es angefangen.. Ständig netzabbrüche und WLAN Abbrüche. Immer und immer wieder. Gibt es was womit ich das beheben kann?

Danke
 
kurze Eingabe bei Google:
Jailbreak 4.2.1 und schon weiß man alles
iphone-magazine.de schrieb:

Comex untethered iOS 4.2.1 Jailbreak vor iOS 4.2.5 / 4.3




Die Welt der Jailbreaker wartet gerade darauf, dass endlich eine finale Version eines untethered Jailbreaks für das iOS 4.2.1 erscheint, mit der sich alle vorhandenen iOS 4.2.1-Devices knacken lassen. In einer guten Position scheint hierbei Comex zu sein, der seinen untethered iOS 4.2.1 Jailbreak noch vor dem Release von iOS 4.2.5 bzw. 4.3 als Download anbieten will. Apples iOS 4.2.5 soll am 10. Februar erscheinen, sodass der Comex iOS 4.2.1 Jailbreak in weniger als einem Monat verfügbar sein müsste.
Das wäre eine sehr gute Nachricht für alle, die sehnsüchtig darauf warten, ihr iOS 4.2.1-Gerät endlich untethered jailbreaken zu können, da ein tethered Jailbreak relativ umständlich sein kann (in seiner Handhabe). Ob Comex aber der erste Entwickler eines finalen untethered iOS 4.2.1 Jailbreaks sein wird, das bleibt die Frage. Denn auch ein Greenpois0n iOS 4.2.1 Jailbreak sowie redsn0w 0.9.7 stehen in den Startlöchern und könnten schon bald erscheinen.


Quelle
 
Interessanter fände ich nen unlock, darüber hab eich bisher iwie noch gar nichts gehört....
 
Dein iPhone ist nicht tethered. Das bezieht sichh auf den JB und bedeutet das du einen PC brauchst um es neu zu starten !
 
genau ich mags auch nicht aber ich möchte einige JB Features einfach nicht mehr missen. (SBSettings, FirewallIP, Adblocker, Multitaskting (Backgrounder + Multiflow), biteSMS unvm....). Darum mach den JB trotzdem auf alle meine iDevices.
 
IPhone 4 unlock für iOS 4.1 und höher ist weiter verschoben worden. Kann also noch ein paar Monate dauern. lt. Musclenerd erst wohl zu iOS 4.3 was möglich, das eigentlich auch immer die ca. 6 Monate abstand zu den releases einhält, wenn man die releases Dates vergleicht


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
ich habe seid gut 1 monat den 4.2.1 tethered drauf,

läuft bis jetzt noch tadellos.

Gruß Alex.
 
Hallo, ich suche ein jb app/tool, das vor dem SMS senden nochmal nachfragt "wirklich senden?". Ich meine mal gesehen zu haben, dass es sowas gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh