Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts sowas auch für originale iOS?
Also mit dem wischen sicher nicht, aber so eine App, wo all die Einstellungen übersichtlicher sind als in den Einstellungen selbst?
ist das wirklich so? Letztens las ich was vom ~20-25% gejailbreakten iPhones...meisten iPhone Besitzer doch irgendwann jailbreaken.
Ich weiß ja nicht, wo die Zahlen herkommen, aber ich kenne niemanden mit iPhone aber ohne Jailbreak.
Und SBSettings ist ja nur der Anfang. Ohne Jailbreak kann man meines Erachtens nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten des Iphones ausreizen.
Ich weiß ja nicht, wo die Zahlen herkommen, aber ich kenne niemanden mit iPhone aber ohne Jailbreak.
Und SBSettings ist ja nur der Anfang. Ohne Jailbreak kann man meines Erachtens nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten des Iphones ausreizen.
90% der Jailbreaker nützen diesen ja ohnehin nur wegen SBSettings... und so toll und innovativ ist das nun auch wieder nicht wie alle immer tun
kannste wieder löschen bei quellen wenns sich dabei um ne quelle handelt und pakete also tools kann man auch löschen
@seppelchen:
Wenn das löschen auch nix bringt, schau mal hier rein.
Nur mal aus Interesse. Wenn ich nen tethered Jailbreak drauf habe und nicht tethered boote, steht mir ja das iPhone ganz normal zur Verfügung, nur eben ohne Cydia etc.
Funktionieren denn dann so Sachen wie SBSettings in der Zeit oder nicht?
Sehr interessante Frage, würde mich auch interessieren.
Also meine Bankdaten liegen ja in einer verschlüsselten App.
Und wenn es soo einfach wäre, hätte es sicherlich schon vermehrt Fälle von Hackingangriffen gegeben.
Dem stimme ich gar nicht zu. Sbsettings ist mit das beste Programm überhaupt was man mit dem Jailbreak bekommen kann. Was man dadurch an Akku und Zeit sparen kann finde ich enorm...
Funzt wieder 1A...@seppelchen:
Wenn das löschen auch nix bringt, schau mal hier rein.
Ich bin zwar auch ein großer Fan vom Jailbreak und vor allem sbsettings aber bei mir verkürzt sich eher die Akkulaufzeit nach dem Jailbreak (zumindest war es beim 3GS so, mein iP4 hat von Anfang an 4.2.1 drauf )
Und ja, Winterboard etc nicht aktiv bzw. deinstalliert...