[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Color Wifi Bars
Color Signal Bars
Wo ich das T-Mobile Symbol her hab weiss ich jetzt gar nicht, die Pakete die ich drauf habe sind nicht mehr aktuell seit dem Cydia-Update.
Aber such mal im Cydia nach Carrier oder Tmobile & t-mobile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich sehe be den htc zahlen pixel. ich hatte das HD gedöns auch mal drauf, und hab es aufgrund der pixeldichte eben wieder runtergehauen. guck ma ganz genau hin :d
 
Also ich finde es schick!
Eigentlich wollte ich ja kein JB mehr, aber dieser Lockscreen st echt geil!
 
Ich suche für das iPhone4 etwas in der Art wie diesen taskbar-notifier - gibts da was nettes?
 
Ich lese häufig von Akku Laufzeit Verlusten, wenn jailbreak und unlock durchgeführt wurde. Stimmt das ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich lese häufig von Akku Laufzeit Verlusten, wenn jailbreak und unlock durchgeführt wurde. Stimmt das ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

nein, stimmt nicht.

muss wohl direkt nen gerücht von apple selber sein um unwissende abzuschrecken.

vielfach wird winterboard als akkufresser zitiert, dabei ließt das programm einfach nur andere springboarddaten als die von apple direkt etc etc.

mMn gibt es durch nen jailbreak sogar bessere akkulaufzeiten, weil man zB mit SBsettings direkt 3g und wlan ausmachen kann. an sowas denkt der normaluser ohne JB idR nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch nur bestätigen. Mein 3GS mit JB verbraucht nicht mehr als Ohne.
 
Danke für die Info Flaggschiff und brock


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Es gab mal ne fehlerhafte version vom Unlock. Da haste im Idel richtig viel Akku verlohren. Da hielt der akku nur gut nen Tag auch bei nicht nutzung.
Aber mein Akku hält auch nur noch 2 Tage.. War vorher auch 3-4. Ist 6 Monate alt.
 
Es gab mal ne fehlerhafte version vom Unlock. Da haste im Idel richtig viel Akku verlohren. Da hielt der akku nur gut nen Tag auch bei nicht nutzung.
Aber mein Akku hält auch nur noch 2 Tage.. War vorher auch 3-4. Ist 6 Monate alt.

Naja nach jedem aufladezyklus nimmt die akkuleistung leider ab. Scheint dein unlock also somit in deinem Fall wohl eine Ausnahme zu sein :) aber solcher Verlust an Akku Laufzeit ist ja kaum tragbar


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
habe folgendes problem:

mein iphone ist aus u. ich bekomme eine nachricht. es erscheint ein popup. frueher ist das display automatisch ausgegangen. jetzt bleibt das display ununterbrochen an!
autolock ist eingeschaltet. das iphone 4 ist jailbroken.

wer weiss rat?
 
habe folgendes problem:

mein iphone ist aus u. ich bekomme eine nachricht. es erscheint ein popup. frueher ist das display automatisch ausgegangen. jetzt bleibt das display ununterbrochen an!
autolock ist eingeschaltet. das iphone 4 ist jailbroken.

wer weiss rat?

Was fuer ein POPUP? (Screenshot)
Welches Programm macht das Popup? Push oder ein Cydia Programm?
Wiederherstellung versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt sich zu batteln sollten die lieber zusammen arbeiten. So dass dann auch ein unlock schneller kommt ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ach krass ich dachte 4.2.1 wäre schon untethered! Hm,.. dann muss ich wohl noch ein bisschen warten bis zum JB!
Naja, bin ohne auch ganz zufrieden.
 
ne, der link ist der gleiche, wie beim 4.1 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh