Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iphone-magazin.de schrieb:Greenpois0n RC5: Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak für iPhone 4 und Co früher als erwartet
Liebe Leute der Jailbreak Gemeinde, es gibt gute Nachrichten in Sachen untethered iOS 4.2.1 Jailbreak für iPhone 4, iPad und Co. Wie es aussieht, wird man mit Greenpois0n RC 5 nun doch schon früher als gedacht eine Lösung veröffentlichen. Grund für die vorzeitige Veröffentlichung soll sein, dass Apple mit iOS 4.3 eine Sicherheitslücke geschlossen hat, auf die man in der Entwicklung des Jailbreak gesetzt hat. So macht ein Warten auf iOS 4.3 von Apple dann wohl keinen Sinn.
In den letzten Tagen und Wochen kristallisierte sich immer mehr raus, dass die Jailbreak Teams mit einem Release ihrer Tools wohl bis iOS 4.3 warten werden, sehr zum Ärger der wartenden iDevice Besitzer. Scheinbar wird Greenpois0n RC5 nun aber die ersehnte Lösung bringen und das schon in Kürze, wie man bei “Redmondpie” vermutet.
Besonders erfreulich ist, dass Greenpois0n RC 5 wohl alle iDevices knacken können wird. Hört sich gut an oder? Schauen wir mal ob man Greenposi0n RC5 nun wirklich bald bringen wird. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.
Da iOS 4.3 vermutlich am 13. Februar kommen soll, wird in dem Zeitraum auch die neue greenpois0n erscheinen, die den untethered 4.2.1 Jailbreak ermöglichen wird
Also ich habe bis jetzt bei keinem Update 6 Monate auf nen Unlock gewartet.
Den gab's immer fast zeitgleich mit dem Jailbreak.
Seit 4.0.1 hab ich keinen unlock mehr gesehen :P Letzte mir bekannte unlock für iphone 4 war, wenn ich ich recht entsinne im September.
Stimmt, und ne 3.x gabs ja nie
Wenn man sich die veröffentlichten Zeiten anschaut war es ca immer 6 Monate bis ein unlock erschien.
Nein, du kannst aber einfach mal das T-Mobile-Formular ausfüllen und sehen ob der Unlock schon verfallen ist.
Wenn ich jetzt per iTunes update verliere ich doch sämtliche Einstellungen und Apps sowie Cydia Apps.
Wie kann ich den am besten alles sichern?
Da gab es doch mal eine Möglichkeit per SSH
Hab 4.1 und wenn ich auf Backup gehe, dann steht da 2 Sekunden Backing up.Ich habe es jetzt mit APTBackup gemacht.
Hat alles einwandfrei geklappt
Hab 4.1 und wenn ich auf Backup gehe, dann steht da 2 Sekunden Backing up.
Ist das so ok?
Das wars dann?