Semiprofi
also fuer 4.1 iphone 4 is es 1000%ig
fuer 3gs weiss ich nicht
FW 4.1 mit dem dazugehörigen Baseband kann man nicht unlocken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also fuer 4.1 iphone 4 is es 1000%ig
fuer 3gs weiss ich nicht
Oh ^^ da wir von limera1n sprachen, ging ich vom jailbreak aus
Wie schön, dass mich unlock nicht mehr juckt
Alles klar@Reeis
Weißt du wann ich dich vll. beneiden würde.. wenn du so nen SLS fahren würdest
@a!i3n
Das kannst du nur wenn du 4.0.1 drauf hast.. mit Jailbreakme ansonsten unmöglich ohne Kabel
Moin,
Unlock brauch ich nur, wenn ich beim starten ne Providerwerbung sehe, oder?
Also mit dem Jailbreak kann ich mein 3GS dann auch mit ner anderen Karte benutzen, richtig?
Providerwerbung kommt beim Iphone glaube ich nicht oder? Jailbreak ist nicht gleich Unlock! Probier doch mal eine Prepaidkarte die nicht von T-Mobile ist, wirste dann sehen was das Iphone sagt Wenn es nicht klappt dann brauchste auch einen Unlock.
Gruß
@Reeis
Weißt du wann ich dich vll. beneiden würde.. wenn du so nen SLS fahren würdest
@Newfragger
Brauche mehr Daten.. T-Mobile Gerät oder ausm Ausland etc.?
@a!i3n
Das kannst du nur wenn du 4.0.1 drauf hast.. mit Jailbreakme ansonsten unmöglich ohne Kabel
Wenn du noch kein 4.1 mit Baseband-Update drauf hast, dann ist das kein Stress:
Erst jailbreak mit : Sn0wbreeze 2.1
und dann Unlock via Ultrasn0w (gibt es in Cydia)
Ist nicht verboten oder?! Steht doch teilweiße sogar im Startpost
Pwnagetool 4.1 ist nun auch raus. Damit könnt ihr euch eine custom firmware ohne baseband update bauen, um somit weiterhin ultrasn0w nutzen zu können.
Hoffentlich kommt das Tool auch bald für Windows, dann kann ich endlich mal von 3.1.2 auf 4.1 Updaten mit Unlock
Aber mit dem Unlock funktioniert es doch noch nicht oder? Hab bei Apfeleimer was gelesen das bald Snowbreeze 2.1 rauskommt was dann praktisch pwnagetool 4.1 für Windows ist.
@www
Dachte es geht um den Jailbreak. Aber klar ist es möglich mit 4.1 den Unlock via ultrasn0w durchzuführen.... Musst nur auf 4.1 ohne Baseband Update hoch....
Link zur Anleitung per PM, da ich sonst bestimmt ärger bekomme .
/edit: Geht nur mit dem iPhone 4!!!!
Gruß
evilfler
Hi Leute,
ich habe eine Simlockfreies IPhone 4 aus UK. Das neueste Update über iTunes ist eingespielt. Verstehe ich es richtig, dass ein jailbreak funktioniert und ich dann die Apps aus cydia nutzen kann.
Einen unlock brauch ich ja nicht um weiterhin meine O2 Karte zu nutzen.
Läuft die jailbreak Geschichte auch mit nem Mac? Hab keine Windows Kiste mehr.
Bekomm ich meine "normalen" Apps und Daten die ich im Moment am IPhone habe wieder drauf wenn ich ein vorher erstelltes Backup einspiele?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
DoM