[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Uh wir spielen wieder Wörter auf die Goldwaage legen :d

Mir würde der Anschluss auch fehlen. Nicht überall hat man n drahtlos lader zur Verfügung oder ist es praktikabel.

Längere Zug Fahrten etc. die es ja auch noch gibt. So als Beispiel.

GarPlay an meinen 2018 Ford könnte ich dann auch nicht mehr nutzen. Oder das Beispiel mit den Kindern was scroll schon gebracht hat. Und ProRes was noch jemand anders gebracht hat.

Oder wenn ein Update schief geht und man es recovern muss.

Portlos ist ziemlich witzlos. Auch wenn man ihm im Alltag nicht mehr oft oder manche auch gar nicht, nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei eurer Rechtschreibung muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen. Da ist nichts mit "interpretieren".

Meine Rechtschreibung war denke ich ok, hatte nur deine Interpretationsfähigkeit überschätzt bzw. vergessen, dass du einfach gerne... lassen wir das.

CarPlay seh ich tatsächlich auch mit als das größte Problem, aber da kann man dann ja fast schon drauf warten das es dann von Apple approvte Wireless CarPlay Adapter von Drittherstellern gibt. Fürs laden werden die da garantiert halt MagSafe bewerben...

Jetzt heißt das große iPhone wieder „Plus“ :fresse:

Oha, die US iPhones haben doch kein SIM tray mehr

Naja, will ich meine Numemr auf nen anderes Phone legen, oder nen schnellen Prepaid Vertrag. Musst du jetzt immer erst ne eSIM aktivieren. Glaube aber auch Deutschland hängt da bzgl. eSIM zurück.
Deswegen ja auch nur in US

Ahh SV SOS nur in US and Kanada

Aber iPhone 14 wirklich 1:1 wie das iPhone 13, aber das war ja zu erwarten.

Dynamic Island, was ein Name :bigok:

Ich finds gut...
Wers nicht braucht, schaltet es ab

btw:
Ist die neue Cam wirklich so "schlecht", wie manche Seiten schreiben? (schlechter als 13 Pro)

Ist nett, aber dafür hab ich meine Watch um, um nicht aufs Display schauen zu müssen.
Schade, dass es kein Grün mehr gibt, wie beim iPhone 11 Pro oder 13 Pro

"Wort- und Farbfragmentierung" scheint in die heutige Zeit zu passen...
Wir "sollen" ja "bunter" etc werden... :rolleyes2:

btw:
Ist die neue Cam wirklich so "schlecht", wie manche Seiten schreiben? (schlechter als 13 Pro)
Man hat ja in der Praxis nun 48MP, welche per Quad Pixel auf 12MP runter gerechnet werden. In der Theorie sollte man allerdings bessere Bilder dadurch haben

Ja und nein...
Solche "Hochpixel-Chips" sind lichtschwächer, wurde geschrieben

btw:
Alter!!! :oops:
Die Cam des 14 Pro guckt hinten aber weit raus (wie Gerüchte nun bestätigen)

Die Herdplatten wurden auf jeden Fall noch etwas dicker :shot:
Hmm ob ich mich von meinem 11 Pro nun dazu bewegen kann. 🤔

Ja und nein...
Solche "Hochpixel-Chips" sind lichtschwächer, wurde geschrieben
Aus der Erfahrung bei DSLMs kann man glaube ich sagen, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss wenn man die Bilder auf die gleiche Größe downsampled.

Aus der Erfahrung bei DSLMs kann man glaube ich sagen, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss wenn man die Bilder auf die gleiche Größe downsampled.
Bei wenig Licht wird man das wahrscheinlich schon merken
Zudem kann man nicht den "Mini-Chip", der 14 Pro mit den viel größeren Chips einer DSLM vergleichen

Wir werden es gleich sehen. 14 Pro 256 würde mich interessieren.

Bei wenig Licht wird man das wahrscheinlich schon merken
Zudem kann man nicht den "Mini-Chip", der 14 Pro mit den viel größeren Chips einer DSLM vergleichen
Na wenn du das schon so genau weißt, wieso fragst du dann?

Btw: mir fehlen irgendwie einige praktische Features auf die ich gehofft habe - Touch ID zusätzlich zu Face ID wäre zum Beispiel sowas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh