Dwayne_Johnson
Legende
Wenn ich es richtig verstanden hab, ist das Case nicht komplett aus Titan (eher mit Titan laminiert ?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die äußere Hülle ist aus Titan. Im inneren Alu wie vorher. Nur mit laminat würde man keine 20gramm rausholenWenn ich es richtig verstanden hab, ist das Case nicht komplett aus Titan (eher mit Titan laminiert ?)
Na komm schon - wie soll Apple seine CO2-Ziele bis 2030 erreichen, wenn du zu geizig bist 70€ für Stoff auszugeben?Die neuen Hüllen sind echt hübsch, aber 70€ für Stoff - Nö.
Hatte noch nie Stoff...Lieber ein ordentliches Stoffcase als die beschissenen "Leder"hüllen der letzten Jahre.
Wie alle anderen auch. Zerifikate kaufen und sich für nichts feiern lassenNa komm schon - wie soll Apple seine CO2-Ziele bis 2030 erreichen, wenn du zu geizig bist 70€ für Stoff auszugeben?
Sehe ich genau so, knallige Farben wurden mir auch deutlich besser gefallen. Iphone XR habe ich auch in blau.Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Ich finde es schade, das die Farben beim normalen 15er so ausgewaschen sind. Ich fand das iPhone Xr in Blau schön. Ich hatte auch zu iPhone 5C Zeiten das blaue Modell.
Nun wirds wohl das 15er Pro in Titanium, selbst wenn man eigentlich nicht wirklich vom 14 Pro upgraden müsste, aber im Luxx ist das nichts ungewöhnliches.
Der Link führt bei mir aber ins leereDer Service ist nach der Aktivierung eines iPhone 14 oder iPhone 15 Modells für zwei Jahre kostenlos. Die Verbindung und die Reaktionszeiten können je nach Standort, Umgebungsbedingungen und anderen Faktoren variieren. Weitere Infos unter support.apple.com/de-ch/HT213885.
Geht für USA auch nichtDer Link führt bei mir aber ins leere
Hm komisch. Wird auch nichts aktiv beworben. Wundert mich ohnehin dass das net dauerhaft kostenlos bleibt. Die wenigsten werden es hoffentlich je in Anspruch nehmen müssenDer Link führt bei mir aber ins leere
Maximale Gewinnspanne mit homöopathisch, dosierten Verbesserungen - läuft bei AppleNope. Die Sprünge werden immer kleiner …
Ging es um SOS-Rufe per SAT bei Autopannen?Hm komisch. Wird auch nichts aktiv beworben. Wundert mich ohnehin dass das net dauerhaft kostenlos bleibt. Die wenigsten werden es hoffentlich je in Anspruch nehmen müssen
Ne meinte das sos Notrufen ohne Internet.Maximale Gewinnspanne mit homöopathisch, dosierten Verbesserungen - läuft bei Apple
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ging es um SOS-Rufe per SAT bei Autopannen?
Das soll ausschliesslich nur in USA (zb über "AAA") gehen
Im Falle der zwei Jahre inkludiert ist das im Zusammenhang mit allen Satelliten Services gefallen. Auf der Store Page ist das Sternchen zu dem oben zitieren ein bei "Notruf SOS über Satellit". Sprich irgendwo wird da wohl mal eine Preisliste auftauchenIch meinte nicht "Crash detection"
Ich fände es eine Schande so einen Handschmeichler wie ein 14 Pro in ne Hülle zu stecken.Naja neues Design und material ist ja schön und gut. Am Ende landet ein 1500 Euro Handy aber eh in einer Hülle und man sieht nix mehr davon. Das ist eigentlich immer sehr schade. Von der Gewichtseinsparung hat man mit ner Hülle auch nix …
Es ist noch schlimmer, als man denkt...Wie alle anderen auch. Zerifikate kaufen und sich für nichts feiern lassen
Zu Andoid?hab’s grad erst angesehen…was soll ich sagen ? Langweilig. Kaum Mehrwert der Pro Modelle. Das ist das erste mal das ich nachdenke zu wechseln.