[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Warum man da beleidigend werden muss wenn die Seite einen (und scheinbar auch so einige andere aussperrt) verstehe ich zwar nicht aber Ok :cautious:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich mach es mal kurz, meine Freundin hat mir ihr 14 Pro aufgezwungen, was ich versuche, einzurichten. Funktioniert aber nicht, weil meine Jahrzehnte alte Apple ID nicht mehr geht. Ich bin durch den Freischalt Prozess durch und am Ende an den zwei Sicherheitsfragen gescheitert. Beim Klick auf Sicherheitsfragen zurücksetzen, bekomme ich nur ein:

Cannot Reset Security Questions

We don’t have sufficient information to reset your security questions.
Eventuell jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen? Ich habe auch mal den Apple Support angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Wenn gar nichts geht, muss ich mir wohl doch eine zweite Mail Adresse zulegen und eine neue Apple ID anlegen.

Moin,
ich mach es mal kurz, meine Freundin hat mir ihr 14 Pro aufgezwungen, was ich versuche, einzurichten. Funktioniert aber nicht, weil meine Jahrzehnte alte Apple ID nicht mehr geht. Ich bin durch den Freischalt Prozess durch und am Ende an den zwei Sicherheitsfragen gescheitert. Beim Klick auf Sicherheitsfragen zurücksetzen, bekomme ich nur ein:

Eventuell jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen? Ich habe auch mal den Apple Support angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Wenn gar nichts geht, muss ich mir wohl doch eine zweite Mail Adresse zulegen und eine neue Apple ID anlegen.
Da es deine "Jahrzehnte alte Apple ID" ist, hast du sie ja scheinbar sehr lange nicht benötigt und vermisst nichts.
Also würde ich mir jeglichen Aufwand sparen und einfach ein neues iCloud-Konto erstellen.

Konnte nicht bestellen

Dann eben nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, hätte dabeischreiben sollen, dass man mindestens einen 3-stelligen IQ haben muss.
Deine Beiträge sind aber meistens zweistellig

Sorry konnte es mir nicht verkneifen aber du nervst gewaltig

Das schwarze, blaue und weiße kannst weiterhin mit ca 1 woche Verzögerung bei Apple direkt bestellen.

Ich hab um ca. 14:07 ein Pro Max 256 GB in Titan Natur direkt in der Apple Store App bestellen können.
Lieferung 27.09. - 04.10.

Habe jetzt Pro Max in Titan Natur irgendwie durchgeboxt

Lieferzeit: 11-18 Oktober -.-

-edit-

Meine Ignoreliste muss wiedermal gefüttert werden

Scheint eine Art Queue gegeben zu haben. Ich hatte am Ende kurz nach 14:00 die Fenster auf vier verschiedenen Geräten mit drei verschiedenen Netzwerken offen gehabt und auf allen habe ich die "Gleich Ready" Nachricht bekommen. Freigeschaltet wurde der Shop mehr oder Minder zufällig zwischen 14:10 (Handy) und der letzte erst so 14:25 rum auf dem privaten Laptop. Bestellt habe ich entsprechend 14:10 auf dem Handy Titan Natur, 128GB mit Lieferung 22.09. Als auf dem Firmen PC die Aktualisierung des Shops kurz vor 14:20 kam war Natur schon auf Oktober gesprungen.

Ich scheine echt Glück gehabt zu haben, dass ich auf der Store App kurz um 14:04 bestellen konnte :LOL:
Danach hats aber auch nur noch geharkt, Bestellbestätigung kam auch erst 7min später.

Bummelig um 14:05 Uhr bestellt.

Screenshot 2023-09-15 174542.png

bei Apple nichts bekommen, aber bei Vodafone gibts anscheinend noch Geräte ohne Vertrag. Letztes Jahr konnte man keins ohne Vertrag bestellen.

Anhänge

• IMG_2438.jpeg
    IMG_2438.jpeg
    124,4 KB · Aufrufe: 85
Hab zwei 15 pro 128gb für mich und meine Frau bestellt. Das schwarze kommt am 22., das Natur erst am 4.-11. Oktober. Store auf meinem iPhone ging erst um 14:20 Uhr. War unterwegs und hatte nur das Handy dabei :/

bestell Dir eins bei Vodafone, die bieten nur Nachnahme ohne Aufpreis was mich sehr gewundert hat. Hast nichts zu verlieren. Mit bisschen Glück hast es nächste Woche

Krass, was das Ding vor 30 Jahren konnte... :oops:

Kann man sich die IPhones vor dem 22.9. im Laden anschauen oder erst wenn die ersten beliefert wurden?

Nein, erst ab Release.

Der TITAN Rahmen zieht bei Natur und blau laut Berichten extrem Fingerabdrücke an… zu früh gefreut

Der TITAN Rahmen zieht bei Natur und blau laut Berichten extrem Fingerabdrücke an… zu früh gefreut
Kann kaum schlimmer sein, wie bei meinem schwarzen Edelstahl 14 Pro. Sieht eigentlich permanent verschmiert aus 😂

Beziehen sich die "Berichte" auf die Demo-Geräte bei der Präsentation, wo die Geräte durch tausende Hände gingen? Ich finde auch, schlimmer als bei 13/14 Pro kann es nicht sein.

Nie verstanden wieso die Leute sich wegen Abdrücken auf dem Rahmen ärgern. Sieht man doch kaum. Da ärgert mich die Rückseite oder das Display doch um einiges mehr.

Das Display ohne Fingerabdrücke - wie soll das denn gehen? Immerhin muss man es zum verwenden begrabbeln. Mir würde nur die Methode von Samsung mit einen Stift einfallen ^^

Der matte Rahmen muss eigentlich deutlich weniger Fingerbadrucksichtbarkeitsempfindlichkeit haben als die alten glänzenden Rahmen. Da der Appleserver am Freitag um 14.00 Uhr Nein bei mir sagte "Nur noch wenige Minuten, bis der Shop wieder zur Verfügung steht", habe ich mir das Geld fürs pro max gespart und nutze das 13er pro max höchstwahrscheinlich ein weiteres Jahr. Vielleicht wechsel ich von der 7er Watch Edelstahl auf die Ultra 2, mal gucken. Würde davon abhängen, ob jemand die alte Uhr kauft. Die teureren Modelle werden eher selten gekauft zum anständigen Preis. Weil wieso sollte ich eine 7er Edelstahl für 370€ kaufen, wenn ich für kaum mehr eine neue 9er Alu bekomme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh