[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Welche sind dann die "hochwertigen Alternativen"?
ich habe eine von Peak, meine Frau von Otterbox. Beide kein Vergleich zu den zerbröselnden Apple Dingern die wir vorher hatten.

Ich kann die Peak nur empfehlen, vor allem weil die Magneten viel stärker sind, ich das Telefon damit sicher am Fahrrad etc. befestigt bekomme, und die Karten/Geld-Tasche wirklich hält und nicht abrutscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit meinem Caudabe Sheath auch zufrieden. Selbst Spigen um 15-20€ auf Amazon ist ganz brauchbar.

Habe heute meine Wiiuka Hülle bekommen, sieht echt gut und hochwertig aus:

wiiuka.jpg

Mein iPhone 15 Pro Titan Black mit 256 GB wurde eben auch von Media Markt verschickt. 😀

15 Pro Titan Natur ging eben vom Apple Store per UPS Express auf die Reise, das erste mal UPS, war sonst immer DHL Express.

meins über Apple auch per UPS raus, bei der Sendungsverfolgung steht aber UPS Standart. Ankunft bis 22 Uhr 🤔

von MM und Vodafone nichts zu hören.

Die Stimmen zum Case hier sind auch richtig mies:
Echt schade. Leider finde ich die Lederhüllen von den Drittanbietern auch ziemlich daneben. So ein dickes Folio will ich nicht, Wiiuka umschließt das Gehäuse nicht, viele andere Hersteller haben nur hinten Leder und der Rahmen ist Plastik. Ich denke da kann ich auch genauso gut nochmal Silikon nehmen...

UPS steht nicht, UPS fährt.
Manchmal fliegen sie sogar :rolleyes:

meins über Apple auch per UPS raus, bei der Sendungsverfolgung steht aber UPS Standart. Ankunft bis 22 Uhr 🤔

von MM und Vodafone nichts zu hören.
Bei mir steht da UPS Express Saver, Lieferung Mittags :unsure:

Apple hat mit UPS einen Vertrag für Liefergarantie am Release-Tag.
Es kommt per Express. Die aktuelle Statusanzeige sagt gar nichts aus.

Und das Geheule geht wieder los 🙌🏼🤣

Steckst du es in die Hosentasche? Und bist dir 100% sicher das man da nix sieht, gegen Licht halten/neigen usw. Hab bisher kein 14er (das mit Hülle benutzt wurde) wo es nicht der Fall ist. Vorgänger haben alle nix.
Ich hatte bzw. habe dieses Problem bei keinem einzigen iPhone mit schwarzem Rahmen gehabt, nicht einmal beim iPhone in Jet Black.

Mein iPhone 14 Pro habe ich über ein halbes Jahr mit der Apple Lederhülle genutzt und keinerlei Lackprobleme bei der Farbe Space Schwarz.

Habe auch kein solches Problem am 14er, ist von Tag 1 in der Apple Hülle. Rahmen und Glasflächen sind wie neu.

@Topic: Man könnte den Thread mal in einen allgemeinen iPhone Thread umbenennen.

Ich hab mir ne Watch bestellt. Mal sehen, wann die verschickt wird. Laut Apple soll sie erst im Oktober kommen.

Nachdem ich bei Apple online am letzten Freitag zu lange überlegt habe wird es morgen doch noch was mit Abholung im Store. Manchmal mag ich das, gleich drei Apple Stores in Reichweite zu haben hier im Südwesten. Die 20& mehr in Frankreich kann ich gerade verkraften.

Meins macht noch ne kleine Rundreise mit DHL :d Mailand-Köln-Basel jeweils per Luftfracht wenn man sich die Zeiten so anschaut. Immer interessant solche Routen zu sehen wenn Mailand-Zürich gerade mal etwas mehr wie 300km direkt auf dem Landweg sind, wurde das Teil jetzt dann 1.400km "um den Block" geflogen. Mal Mutter Natur zustecken :fresse:

Wäre wohl Glück wenns heute noch kommt, auch wenn noch 22.09 dort steht. Aber dann halt erst Montag was solls

Meins macht noch ne kleine Rundreise mit DHL :d Mailand-Köln-Basel jeweils per Luftfracht wenn man sich die Zeiten so anschaut. Immer interessant solche Routen zu sehen wenn Mailand-Zürich gerade mal etwas mehr wie 300km direkt auf dem Landweg sind, wurde das Teil jetzt dann 1.400km "um den Block" geflogen. Mal Mutter Natur zustecken :fresse:

Wäre wohl Glück wenns heute noch kommt, auch wenn noch 22.09 dort steht. Aber dann halt erst Montag was solls
selbst schuld wenn du aus Deutsche Land weg ziehst :shot:

Aber in CH scheint ein Store pickup ja gar nicht möglich zu sein oder? Hätte es sonst auch eventuell direkt dort mit

selbst schuld wenn du aus Deutsche Land weg ziehst :shot:
Dafür ist es hier auch 120€ günstiger :asthanos:

Aber in CH scheint ein Store pickup ja gar nicht möglich zu sein oder? Hätte es sonst auch eventuell direkt dort mit
Nein gibt es hier nicht. Man hätte letzten Freitag im Store vorbestellen können um es heute abzuholen. Das hätte ich mir aber sicher nicht angetan...

Bei mir wirds hoffentlich gleich mal geliefert. Haben tatsächlich schon viele gesagt, dass sich der Stahl wettiger anfühlt, weil eben auch schwerer oer massiver

Kurze Frage mein iPhone 14 Pro - 10 Monate alt. Hat nur noch 90% Batterieleistung, meint ihr ich sollte mich mal bei Apple vorstellen? Und auf ein Batteriewechsel pochen?
So jetzt nur noch 88%. Da stimmt doch irgend etwas nicht :d

Apple meint alles wäre in Ordnung.

Hast du apple care? Mein Akku war auch nicht mehr das wahre... Hab am ende einfach gesagt, geht nicht mehr an und kostenlos tauschen lassen. Der Verein hat genug Geld. Die können das verkraften....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh