UPS hat eine Überraschung mitgebracht:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 15 Pro Max gammelt weiterhin weit weg von mir und wird nicht heute ausgeliefert.
UPS hat eine Überraschung mitgebracht:
Apple hat mit UPS einen Vertrag für Liefergarantie am Release-Tag.
Es kommt per Express. Die aktuelle Statusanzeige sagt gar nichts aus.
Iphone 15 Pro mit USB-C Kabel gesteckt und am Stecker gehalten & bissel Hand bewegen = iPhone wackelt und ist instabil, man spürt deutlich das Spiel zwischen Stecker und Buchse.
Selbiges am Lightning Stecker des 14er = iPhone ist absolut stabil, wackelt keinen mm, null Spiel.
Verbindung Stecker + Buchse fühlt sich nun an wie bei einem 08-15 Handy von der Stange a.k.a. Android Feeling. Absolutes Downgrade und Apple unwürdig.
Naja: außer Apple nutzt es keiner, es lädt langsam, es überträgt Daten langsam. Einfach umständlich anstatt ein Kabel für alles.Ich fand Lightning auch besser aber keine Ahnung was alle dagegen hatten
Kann ich so bestätigen. Wackelt der Stecker. Am iPad Pro wackelt da zb nichts. keine Ahnung, obs mich stören würde. Geht die Buchse Kaputt tauscht Apple die, fertig. Das der Lightning mechanisch stabiler ist, ist einfach so. Ein dicker Stift gehalten von zwei Nase und oben und unten Federkontakte.Iphone 15 Pro mit USB-C Kabel gesteckt und am Stecker gehalten & bissel Hand bewegen = iPhone wackelt und ist instabil, man spürt deutlich das Spiel zwischen Stecker und Buchse.
Selbiges am Lightning Stecker des 14er = iPhone ist absolut stabil, wackelt keinen mm, null Spiel.
Verbindung Stecker + Buchse fühlt sich nun an wie bei einem 08-15 Handy von der Stange a.k.a. Android Feeling. Absolutes Downgrade und Apple unwürdig.
Naja: außer Apple nutzt es keiner, es lädt langsam, es überträgt Daten langsam. Einfach umständlich anstatt ein Kabel für alles.
Das verkaufen die beim iPhone 16 als große Neuerung 😁Ok aber Apple hat wohl keine Interesse an fast charging, sonst hätten die es dieses Jahr eingeführt
Das verkaufen die beim iPhone 16 als große Neuerung 😁
15 Pro Max, kann ich bestätigen.Kann ich so bestätigen. Wackelt der Stecker. Am iPad Pro wackelt da zb nichts. keine Ahnung, obs mich stören würde. Geht die Buchse Kaputt tauscht Apple die, fertig. Das der Lightning mechanisch stabiler ist, ist einfach so. Ein dicker Stift gehalten von zwei Nase und oben und unten Federkontakte.
Das Natur wirkt im ersten Eindruck sehr hochwertig. Die Rückseite geht aber farblich fast ins Weiße oder Silber. So nen Mix. Der Rahmen hat beim ersten mal direkt Fingerabdrücke, nicht so schlimm wie beim Edelstahl, aber wer gehofft hat da sieht man nichts, den kann ich direkt enttäuschen.
Ja daran krankt Lightning. Den rein physischen Aufbau des Connectors zieh ich bei Lightning aber vor.Naja: außer Apple nutzt es keiner, es lädt langsam, es überträgt Daten langsam. Einfach umständlich anstatt ein Kabel für alles.
Hab auch schon überlegt, ob es am Kabel selbst liegt. Kann mir kaum Vorstellen, dass es die Buchse selbst ist.15 Pro Max, kann ich bestätigen.
Habe ein Hama Thunderbolt Kabel hier. Das sitzt bombenfest.
Hat jmd zufällig ein UBSB-C zu DP-Kabel zur Hand? Mich würde interessieren, ob 4K/60Hz/HDR auch, wie am iPad Pro funktioniert
Über das Kabel mit DP gehen 4K/60Hz/HDR - mit HDMI nur 4K/60Hz/SDR
Hab auch schon überlegt, ob es am Kabel selbst liegt. Kann mir kaum Vorstellen, dass es die Buchse selbst ist.
Da ich nur Apple USB-C Kabel habe schwer zu testen.
Lass esIch bin mir aktuell doch noch nicht so schlüssig, ob ich das iPhone 15 (Pro) hole, weil dann müsste ich auch die AirPods Pro 2Gen. neu kaufen, damit ich alle Geräte (iPhone, AirPods, iPad Air und MacBook) mit einem USB-C Kabel aufladen kann.
Magsafe bzw. Wireless Charging nutze ich eher selten, da ich den Akku vom iPhone und den den Airpods Case möglichst schonen möchte.
Dieses Jahr muss ich mir den Kauf des neuen iPhone eher schönreden, weil wirklich nötig ist ein Upgrade vom 14 Pro auf das 15 Pro nicht. Vom Akku und der Displaygrösse würde mir das 15 Plus mit 512GB ausreichen.
Das beiliegende USB-C Kabel meinst? Muss ich mir mal nen gescheites Kabel raus suchenHabe noch paar andere USB-C / Thunderbolt Kabel getestet. Es muss das Apple USB-C Kabel sein.
In SDR nehme ich an...!? (siehst du in den Settings)HDR 60 hz werden ausgegeben.
HDR.In SDR nehme ich an...!? (siehst du in den Settings)
Falls jmd ein Kabel mit DP hat - bitte testen. Interessiert mich, ob das neue Pro ein iPad Pro ersetzen kann
Was ich heute mal bemerkt habe, irgendwie sehen die Farben auf dem 15 Pro Display anders aus, verglichen mit dem 14 Pro. Muss man da noch etwas Kalibrieren oder ist das einfach ein anderer Display Zulieferer? Samsung / LG soll sich ja auch bei dem 14 Pro minimal unterscheiden