[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Bekommt man diese Seitliche Standby Ansicht eigentlich auch ohne Magsafe hin bzw. ohne den Akku zu laden?

Sieht ja so als Uhr ziemlich nett aus nur will ich das ding nicht immer am Strom haben. Sobald man Magsafe vom Strom nimmt geht das Display wieder in den Normal Speerbildschirm. :cautious:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das aktuelle Update behebt eine bereits ausgenutzte Sicherheitslücke. Es geht auch Mega schnell und es wird auch ein „über Nacht“ Update angeboten. Mehr kann Apple eigentlich gar nicht machen.

Ich fühle mich da einfach besser, wenn ich das Update mache. Aus Faulheit ein Update verpennen? Klar, passiert auch mir mal. Ich würde mich aber nicht aktiv dagegen entscheiden und auf das x.1 warten. Wozu? Grad, weil das x.0 bzw. x.1 sowieso mit einem x.x.1 gefixt wird. Wenn man eher updatefaul ist, dann wäre es besser erst zu warten und direkt auf ein x.x.1 zu gehen. Weiß gar nicht mehr, wann das letzte x.0 Update länger aktuell blieb….
 
Nicht updatefaul...
Hab keine Lust auf Stress mit neuen Mayor-Updates. Beobachte das schon einige Jahre
 
Nicht updatefaul...
Hab keine Lust auf Stress mit neuen Mayor-Updates. Beobachte das schon einige Jahre
Danke für die Info.
Vergiss vor dem Update nicht ein lokales Itunes-Backup auf deinem Rechner.
Und zur Sicherheit dann noch auf Verbatim-DVD-Rohlinge brennen. Oder alternativ noch mehr aufgesplittet auf 700MB-CDs.
Den Aluhut natürlich nicht vergessen!
 
Also wenn ich das System fahren würde, hätte ich so 2014 mein iPhone nicht mehr verwenden können. Mit iOS 7.0 oder war es 8.0 gab es mal einen Bug, dass der Mobilfunkempfang weg war und sich erst durch den x.0.1 Patch wieder aktivieren lies.

Ich habe jedes noch so kleine Update in den letzten 11 Jahren mitgenommen. Keine Probleme.
 
USB-C hat jetzt schon nach einer Woche wackelkontakt, Kabel eiert auch im Port rum aber jeder wollte es unbedingt haben
 
Ich wollte das nicht 😅
Das beigelegte Kabel wackelt auch wie wild hin und her. Keine Ahnung warum...
 
Also der Anschluss an meinem iPad Pro M1 hält Bombe da wackelt und zappelt nichts. Nachdem ich das Apple Thunderbolt 4 Kabel nutze, wackelt am iPhone auch nichts mehr. Die Buchse sieht trotzdem anders aus, verglichen zum iPad Pro. Vermute das liegt aber internen Aufbau.
 
USB-C am Pixel habe ich in all den 3 Jahren nicht ein einziges mal benutzt. Sowieso nicht zum Laden. Der Akku ist jetzt bei 96% "Gesundheit". 20,- Qi Ladegerät regelt...

Soeben das Pro geordert mit passendem Case (weil es bei mir oft rau zugeht) Halterungen im Auto, Scooter, am Bike werden einfach weiter benutzt.
Es war eine schwere Entscheidung, weil mir Pixel prinzipiell gefällt aber das P8 Pro Modell noch viel mehr und das gibt es nur im XXXXXL Format.
Jetzt fehlt mir nur noch die passende Smartwatch.
 
Also der Anschluss an meinem iPad Pro M1 hält Bombe da wackelt und zappelt nichts. Nachdem ich das Apple Thunderbolt 4 Kabel nutze, wackelt am iPhone auch nichts mehr. Die Buchse sieht trotzdem anders aus, verglichen zum iPad Pro. Vermute das liegt aber internen Aufbau.
Stimmt. Ganz vergessen. Hab ihn ja auch am iPad Pro… und der ist einwandfrei - auch nach über 3 Jahren.
 
Einer redet von einem wackelnden Anschluss, und es wird gleich von schlechter Quali erzählt 😂😂😂
 
Einer redet von einem wackelnden Anschluss, und es wird gleich von schlechter Quali erzählt 😂😂😂
Haben tatsächlich viele. Das beigelegte Kabel hält einfach nicht fest genug in der Buchse. Ob es die Federn sind, oder der ganze Stecker zu dünn, keine Ahnung.
 
Die haben sicher nichts dagegen das der geneigte Anwender noch ein Zubehörkabel kauft, am besten natürlich gleich bei Apple
 
Es wackelt jedwedes USB-C Kabel das ich hier im Haus habe. Aber ich lade es einfach kabellos auf, Kabelhersteller hassen diesen Trick.
 
Es wackelt jedwedes USB-C Kabel das ich hier im Haus habe. Aber ich lade es einfach kabellos auf, Kabelhersteller hassen diesen Trick.
Apple liebt diesen Trick, denn damit verschleißt der Akku schneller :ROFLMAO:
 
Apple liebt diesen Trick, denn damit verschleißt der Akku schneller :ROFLMAO:
Eeeey, ach deshalb hab ich nach 3 Jahren 4% Verschleiß... aber es war ja auch ein Google-Handy. Schlechte Qualität und so
Pog
 
Gibt es abseits des Apple Leder Cases hochwertige Alternativen für das 14 Pro? Wichtig wäre mir, dass auch der untere Bereich geschützt wird.
 
Stilgut, Nomad, Mous, Mobiskin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schau ich mir mal genauer an :)
 
Hab Samstag die Wiiuka bekommen, ist zwar unten etwas offen aber da muss das Handy schon sau Blöd fallen. Find das aber sehr angenehm in der Hand.
Ansonsten passt die super und ist Perfekt verarbeitet. Das Leder ist auch ne andere Liga als die Apple Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Sagt mal, warum versendet Amazon das Iphone in 2 Tagen, während Apple himself ein Monat dafür braucht?
Screenshot 2023-10-09 222756.png
 
Bin ja von Android zu Apple und dem iPhone 15 Pro gewechselt. Der Formfaktor ist schon sehr nice und auch das Gewicht ist ok, schwerer dürfte es aber nicht mehr sein. Allerdings suche ich aktuell eine gute Software um etwa Backups zu machen oder eine neue Firmware zu flashen und auf die Medien zuzugreifen. iTunes finde ich nicht so toll da es sehr viel Mist installiert an Helpern usw usv daher was könnt ihr empfehlen an Windows Software für das iPhone?
 
Bin ja von Android zu Apple und dem iPhone 15 Pro gewechselt. Der Formfaktor ist schon sehr nice und auch das Gewicht ist ok, schwerer dürfte es aber nicht mehr sein. Allerdings suche ich aktuell eine gute Software um etwa Backups zu machen oder eine neue Firmware zu flashen und auf die Medien zuzugreifen. iTunes finde ich nicht so toll da es sehr viel Mist installiert an Helpern usw usv daher was könnt ihr empfehlen an Windows Software für das iPhone?

Wieso nicht Backup in der iCloud? von dort kannst du auch auf deine Medien zugreifen. Ich stimme dir zu dass itunes nicht die beste Software ist, ich nutze es aktuell gar nicht.
und was für Firmware willst du denn flashen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh