[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Die neuen Max mit den besser hören ist neu oder geht das auch jetzt schon? Hatte noch nie Kopfhörer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter ist HNO-Ärztin... vielleicht ergibt sich da mal die Möglichkeit bissel was zu testen....



Lol warum denn der Sprung bei der SOC-Numerierung?
 
Sorry meinte pro
 
Meine Mutter ist HNO-Ärztin... vielleicht ergibt sich da mal die Möglichkeit bissel was zu testen....

Wenn man sich da Geschickt anstellt wäre es denkbar das die Teile von den Krankenkassen übernommen werden und wären damit noch billiger als das was man Unter Kassengeräten zählt.
Kommt halt schwer drauf an wie gut es umgesetzt ist.
 
In Deutschland bzw. EU muss erstmal das ganzes AI geklärt werden, vorher kommt kein neues Siri

Hätte ja nicht gedacht, dass das normale iPhone auch den Kamera Button bekommt. Hat das Pro ja nur noch 120Hz und die 3 Kamera. Außer Apple zaubert noch etwas ausm Hut.
 
Den Action Button finde ich ganz cool.
 
Also das mag daran liegen das ich nur 4h geschlafen habe, aber irgendwie war es schon leichter den Keynotes zu folgen :fresse:
 
Den Action Button finde ich ganz cool.
Hab ich genau einmal gedrückt, um bei Erhalt des 15 Pro zu sehen, ob er funktioniert. Seitdem nicht einmal. Liegt dermaßen beschissen, musst immer umgreifen und bringt, zumindest mir, überhaupt keinen Benefit. Finde ich den Kamera Button sinnvoller.
 
Joa, der Neue Button ist nicht schlecht aber sonst... Nix was man wirklich braucht.

Am meisten freu ich mich auf IOS 18 :d
 
Ich werd wohl das 16 Pro bestellen, aber auch nur, um das 11 Pro 64GB meines Onkelns mit meinem ablösen zu können.

Das neue schwarz sieht doch ganz nett aus.
 
Gerade die pro iPhones werden für mich immer uninteressanter muss ich sagen...

Aber ja, da kommt bei mir auch kein *haben wollen* auf.
 
hm... vom 11 Pro aufs 16 Pro?
mal sehen, nächstes Jahr oder so. ^^
 
Mein 11er wird bleiben, bis es auseinanderfällt (bzw. bis mein Vadder sich ein neues holt und ich sein 15er bekomme) :fresse:
 
Also die neuen Kamera Modis haben mich schon beeindruckt (kann ich aber sowieso nicht ausreizen), aber dass Deutschland mit den AI Features noch nicht mal gelistet war, ist schon sehr ernüchternd. Habe ich mir gerade erst das P9P XL nach meinem iPhone 13 Pro Max geholt und bin gerade von Gemini wirklich begeistert, obwohl auch hier noch Features fehlen.
Irgendwie bin ich aber auch ganz froh, dass dieses haben wollen Gefühl nicht aufgekommen ist, sonst müsste ich für meinen inneren Monk jetzt auch noch ein iPhone bestellen 😂
Mal sehen was nächstes Jahr kommt mit dem 17er.
 
Bin mal gespannt ob der neue Chip auch alle Nase lang überhitzt wenn der seine Leistung halten kann wäre es ein Grund vom 15pm zu wechseln
 
Das 16 Pro ist auch einfach mal wieder 12g schwerer geworden 😅
 
Boar echt ey? Das Max auch schwerer geworden?
 
128GB bei 16 Pro sind auch eine Frechheit.
 
Vor dem 11er (das habe ich vor ca. 2 Monaten bekommen) bin ich mit einem Lumia 630 rumgekrebst :fresse:
 
hm, schon lange nicht mehr so wenig "habenwollen" gehabt nach nem Apple-Event...
Geht mir tatsächlich auch so, hole sonst jedes Jahr eins aber werde diesmal wohl aussetzen. Mich bekommt man normalerweise primär mit Kamerafeatures, die UWW Kamera ist bei mir aber echt die mit Abstand am wenigsten genutzte. Hätten sie den Tele Sensor auch verbessert... naja wahrscheinlich ist das dann das Scheibchen für nächstes Jahr :fresse2:

Boar echt ey? Das Max auch schwerer geworden?
Naja die sind ja auch größer geworden, wie soll es anders sein?
 
Das 16 Pro Max ist jetzt wieder so schwer wie das 14 Pro Max.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh