[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wobei es schon extrem bequem ist kabellos zu laden, auch wenn es ineffizient ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das seitdem es kabellos gibt, noch nie genutzt, hab aber auch kein Problem ein Kabel zu stecken 😅 klar ist das Sucher praktisch , aber ob ich nun den Kabel stecke oder ablege kommt aufs selbe raus
 
Finde das schon extrem bequem es einfach aufzulegen bzw „dran zu pappen“.

Bin mit der 7,5 W Station jetzt voll zufrieden.g enau wie ich es wollte. Verstehe nicht welchen Sinn kabelloses schnellladen hat. Zum einen reicht meist der Akku ja locker über dem Tag beim iPhone und wenn es schnell gehen muss nehme ich halt m Kabel.

Bin auch sehr positiv von der Apple Hülle überrascht. Harmoniert beides super und die Hülle wirkt nicht wie ein Fremdkörper im Bereich der Kameras.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    716,9 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
Ich hab das seitdem es kabellos gibt, noch nie genutzt, hab aber auch kein Problem ein Kabel zu stecken 😅 klar ist das Sucher praktisch , aber ob ich nun den Kabel stecke oder ablege kommt aufs selbe raus

Lege das iPhone immer abends auf den Puck am Bett und fertig, dieser fällt nicht in den Spalt wie das dusselige Kabel und ich werde sicher geweckt :fresse:
 
Jemand zufällig iOS 18 Beta 6 installiert? Falls ja, wie war die Akkuleistung im Vergleich zu 17?
Überlege es halt mal aus Langeweile auszuprobieren :fresse:
 
Kannst auch noch 10-14 Tagen warten, dann ist es eh Final. Würde da nicht mehr experimentieren.
 
Wer kann mir nochmal sagen, wie ich das Hardwareluxx Forum auf mein Iphone bekomme und ich auch über Mitteilungen informiert werde?
Beim Wechsel auf das 15 Pro Max ist das Icon zwar da aber ich bekomme keine Benachrichtigung mehr wenn ich eine Mitteilung habe.
 
Altes Icon löschen. Im Browser auf den teilen Button drücken und anschließend zum Homescreen hinzufügen

IMG_5590.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Aber es funktioniert trotzdem nicht, werde nicht benachrichtigt bei einer Mitteilung
 
Lösch mal den Cache/Cookies vom Browser, vielleicht hilft das...
 
Lösch mal den Cache/Cookies vom Browser, vielleicht hilft das...
Leider war es das nicht 😵‍💫

Dazu gab's hier mal ne Anleitung aber ich finde den Thread nicht mehr
 
Habe es nun neu gestartet, warte jetzt Mal ab
 
Sooo dann wollen wir mal. ☺️

Trinkspiel für Alkoholiker: Jedesmal einen kurzen trinken wenn sie AI sagen. :fresse:
 
Ruf schon einmal einen Krankenwagen :fresse:
 
Die Watch sieht ja mal genauso aus, wie noch die AW7 :fresse2: nur größer schon mal Geld gespart :LOL:
 
Apple Watch Updates sind unglaublich langweilig. Die kann man auch in eine Pressemitteilung packen 😂
 
Ist eh nur der gleiche Präsentationsschmonz jedes Jahr. Stream beendet und warte dann einfach auf die Zusammenfassung bei CB etc.
 
Ich hatte ja zumindest gehofft, das abgerundete Display fliegt mal raus. Aber so, vollkommen uninteressant. Nur größer. Und Titanium, gab es früher schon :fresse2:
 
JetBlack Alu ist ja auch nicht neu. War schon beim iPhone 7 nicht unproblematisch.

Ok also etwas dünnere Watch 10 und größeres Display. Watch SE bleibt gleich und Ultra 2 gibt es jetzt in schwarz stark :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
JetBlack war halt ein rohes Ei. Die Edelstahl Watches gingen aber immer fand ich.

So und jetzt bitte neue Airpods Pro (wird nicht passieren) und Airpods Max (wird passieren...).
 
Ja meine 2,5 Jahre alte AW7 Edelstahl, hat nur minimale leichte Kratzer am Edelstahl.
Das Display hat auch nur eine minimale Macke.
 
Wow. Die Erwartungen waren bei 0 fürvdie neue Watch und ich wurde trotzdem enttäuscht. Gar nicht so einfach …

Und 18stunden für die normale Uhr? Soll das gut sein oder was? Nicht einmal 1 Tag ? Ernsthaft ????

Da bleibt meine 7er Edelstahl also auch länger erhalten
 
Da bleibt meine 7er Edelstahl also auch länger erhalten
Sehe ich ähnlich. Meine hat auch noch monatliches AC+, ggf. lass ich dich nochmal tauschen (y)

Neue AirPods 4 ok. Die Pods mit NC, kann mir kaum vorstellen, dass das richtig "gut" funktioniert, ist schon bei den AirPods Pro 2 nicht überragend.

AirPod Max Update nach 4 Jahren, neue Farben und USB-C :ROFLMAO:
 
Echt die Max bekommen nichts außer Typ C?! 🤦‍♂️

Aber due Pro sind ne nette Überraschung.

E: Software Features für die Pro - LAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEE. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade sagen, da sind keine neuen Pro :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh