[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

So, hab nun am Wochenende ein bisschen mit dem 14 pro max rumspielen können. Gefällt mir. Gewicht und Größe sind nach dem Pixel 7 pro kein Thema. Bin froh, nicht das kleine genommen zu haben.

Hab zum 1. mal ein Panzerglas drauf und bin sehr positiv überrascht. Da ist viel passiert. Mittlerweile merkt man da ja wirklich nicht mehr, dass da was drauf ist.
Payback hat auch geklappt. Nach Abzug von Payback und Kreditkarten Cashback lande ich dann bei 1.040 €. Bin ich zufrieden mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Akkulaufzeit vom Max hätte ich gerne - wäre mir aber zu unhandlich. Aber gut, dass für Jeden was dabei ist ;)

Welches Panzerglas hast du? Mit oder ohne Case?
Das kann je nach Case richtig beschissen sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach Abzug von Payback und Kreditkarten Cashback lande ich dann bei 1.040 €. Bin ich zufrieden mit.
Schweinerei!!! :oops:(y)
Mein kleines Pro kostete (immer noch) 1.429€

Der frühe Vogel fängt den "dicksten" (teuersten) Wurm :fresse:
Ungeduld wird bestraft...
 
Haptik und Design sehr gut. Trägt wirklich kaum auf.

Die Tasten fand ich anfangs etwas doof zu drücken, aber gewöhne mich langsam daran.
 

Anhänge

  • A04B8AF4-7DB5-4CB1-9474-E6A122CFB795.jpeg
    A04B8AF4-7DB5-4CB1-9474-E6A122CFB795.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 89
  • C6D979B6-1277-41BB-84E9-145DF17C2B92.jpeg
    C6D979B6-1277-41BB-84E9-145DF17C2B92.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Ich hätte eine von wiiuka genommen.
Zwar teurer, dafür aber hochwertiger und man unterstützt ein deutsches Unternehmen, welches zu 100% Made in Germany ist (und keine schwedische Firma).
 
... und das Wiiuka ist auch nicht besser als andere cases.
 
Finde Leder auch toll. Aber das Ding ist eh schon ein Schneidebrett. Da wollte ich nichts, was noch mehr aufträgt…
 
Nur dbrand, evtl noch Marmelade Cat, die nehmen die gleiche Folie (3M). Hatte ich jetzt schon mehrfach und war/bin eigentlich immer zufrieden. Wirklich merkst du das nur wenn du n Schaden in der Folie hast, dann darfst du die meistens tauschen weil sich dann alles ablöst.

Die Folien von Marmelade Cat sind klasse.
Sehr gute Qualität, perfekt Passgenau und einfach anzubringen. Und endlich bin ich den dicken Hüllen.

Vielen Dank für den Tipp!

179C9569.jpg
 
@Crowlover Widget Stapel finde ich da unendlich praktisch, seitdem hab ich nur noch den einen.

IMG_9027.jpeg
 
Bei Handyhüllen mit der winzigen Schicht von Leder zu sprechen wird der Sache aber auch nicht gerecht.
 
... und das Wiiuka ist auch nicht besser als andere cases.
Kenne nur Ledercases von Apple (bisher 3) und wiiuka
Das letzte (dritte) Apple Ledercase hatte ich wegen diesem doofen Kunststoff-Rahmen am Ausschnitt zurückgeschickt
Das wirkte (klang) so billig wenn ich das iP auf den Tisch legte. Vielleicht Erbsenzählerei, aber mich störte es

Ausserdem ist das wiiuka nicht so unverschämt teuer (50€ @ Handarbeit in GER vs 70€ @ Maschinenarbeit in CN)


btw:
Ist es nicht möglich, den Ladezustand vom iPad Pro ins Widget einzubinden?
Dass ist den Ladezustand vom iPhone selbst im Widget und oben nochmal stehen hab, ist sinnfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens mal was anderes. Beim Pixel haben kritisiert, das es hohl klingt, wenn man auf das Display klopft. Ist beim iPhone tatsächlich genauso. mir persönlich weitgehend egal. Wundere mich nur, weil ich da beim iphone nicht so einen Aufschrei mitbekommen habe.

War das schon immer so?


————

Hab die Widgets immer auf dem homescreen. Wenn ich erst ganz nach links wischen muss, kann ich ja auch gleich direkt die App öffnen. Widgets sollen ja Zeit sparen und auf einen Blick alle Infos bringen…
 
Übrigens mal was anderes. Beim Pixel haben kritisiert, das es hohl klingt, wenn man auf das Display klopft. Ist beim iPhone tatsächlich genauso. mir persönlich weitgehend egal. Wundere mich nur, weil ich da beim iphone nicht so einen Aufschrei mitbekommen habe.

War das schon immer so?
Also ich kenne das "Problem" bei iPads. Also den normalen, da ist das Display nicht laminiert. Da fühlt sich das beim iPad Pro eben hochwertiger an, da laminiert. Beim iPhone, ganz ernsthaft ist mir nie aufgefallen.
Kann dir aber sagen, hab in der Firma gerade auf einige iPhones getippt, klingen alle gleich :shot:
 
@KingKill Scriptable, bin gerade erfolglos auf der Suche nach dem Gist/Repo :fresse:
 
Die Wetter-App geht bei mir nicht mehr…
Gestern ging sie noch. Einen Soft-Reset (Lauter, leiser, Powerbutton) hab ich schon gemacht. Brachte aber nix…

Hatte letzte Woche auf 16.3.1 geflasht…
 
Die App finde ich nicht besonders gut. Soabld ich das Internet abschalte, gibts auch keine Infos mehr. Da wird nichts gecached. Brauchst immer Internet an :LOL:
Aber aktuell ist komplett Ausfall.
 
Telekom Magenta s in Verbindung mit Festnetz. 20 GB 5G für unter 10€ ist top.

—-

Bin gerade in den Niederlanden und den ganzen Tag unterwegs. Bin mit dem alle echt uuultra zufrieden.

Kann natürlich auch am perfekten 5G Netz hier liegen ;D
 
deutsches premium 4g/5g netz zum absoluten mondpreis?
Und weiter? Die Zeiten von Netzlcub 100MB Traffic sind doch seit Ewigkeiten vorbei. Also ernsthaft jetzt, ich versteh das Problem nicht
 
Ich hab nen unlimited Vodafone Vertrag. Aber nachts, brauch das nicht an sein, fertig aus. Trotzdem funktioniert die Wetter App seit geraumer Zeit kacke, reicht auch schon Internet Abriss, und Zack ist das Widget leer bei mir.
 
ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr zufrieden seid mit den deutschen netz. immer wenn man es außerhalb mal braucht, ist
Telekom Magenta s in Verbindung mit Festnetz. 20 GB 5G für unter 10€ ist top.
link? magenta s für 10€ mit festnetz? beim letzten mal lag man da noch bei 30-40€ für mobil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh