[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich achte einfach auf meine iPhones, daher war mit seitdem ich iPhones besitze, 10-11 Jahre her, nie eines heruntergefallen. Klar es gab es hier und da minimale Abnutzung Erscheinungen, aber alles nichts nennenswertes.
Ich bleibe dabei, keine Hülle, kein Glas. Dafür Care+ und ich hab Ruhe egal was passiert.

Das funktioniert aber auch nur, wenn man einen Store in der Nähe hat, oder? Sonst müsste ich das Ding ja einschicken und so…

Das funktioniert aber auch nur, wenn man einen Store in der Nähe hat, oder? Sonst müsste ich das Ding ja einschicken und so…
AppleCare+ ist immer Vorabaustausch via Hotline, sofern man eine Kreditkarte mit genug Verfügungsrahmen besitzt, Apple blockt dann immer den Preis eines Austauschgerätes

Geht mittlerweile auch PP für AC+?
Und ist es egal, was für eine KK es ist? (zb Revolut in Master oder Visa)

Ich nehme an, dass man beim Einrichten von AC+ hingewiesen wird, welche KK geht

Ich mag die iPhones tatsächlich nicht ohne case. Zu glitschig, gar nicht meins. Hülle muss. Glas auch. Geld ist eine Sache, aber das Ding tauschen ist mir zu nervig also will ich es verhindern.

abgesehen davon triggern mich Kratzer extrem, und das Glas tauschen ist ruckzuck erledigt

Mir ist mein xr schon Myriaden mal hingefallen, alle Ecken sowie flach aufs Display. Glas ist noch einwandfrei

Geht mittlerweile auch PP für AC+?
Und ist es egal, was für eine KK es ist? (zb Revolut in Master oder Visa)

Ich nehme an, dass man beim Einrichten von AC+ hingewiesen wird, welche KK geht
Du kannst auch mit Apple Pay und Girocard bezahlen hab ich auch gemacht

Mit Apple Pay und KK geht es

Spotify saugt 60%. Andere Prozesse sind vernachlässigbar. Steuerung übernimmt AW Ultra2. Defacto habe ich das Phone nie in der Hand.
Dann wird wohl das Problem eher in ner schlechten Spotify App liegen.
So viel Musik kann man doch gar nicht anhören, dass am Tag 60% Akku dafür verbraucht werden.
Das Setup versteh ich auch nicht. Hör halt einfach über deine watch Musik?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann bist einer der wenigen.
Quatsch, es gibt viele Leute die sorgfältig mit ihrem Eigentum umgehen.
Mir ist auch noch nie ein Handy zerbrochen oder sonstwas.
Kratzer hatte ich nur auf den alten Nokias mit Plastikglas.

Zuletzt bearbeitet:
60% Spotify is real

IMG_1530.PNG

Dann würde ich mich mal fragen, was die App im Hintergrund so treibt. Ein Update der App und das Problem ist weg. Das iPhone kann da Nix dafür. Ergo kann man daraus auch kein Fazit ziehen.

Abwarten, ich hatte tatsächlich noch gar kein Problem mit meinem 15 Pro. Einmal hatte sich der Akku etwas rapide geleert, aber das war es.

Hoffe, das ist nur eines von ganz wenigen 15 Pro
Selbst an meinem mittlerweile 6 Jahre alten "X" konnte ich BurnIn noch nicht erkennen

IOS weiß nun alles wissenswerte über mich -vermutlich mehr als ich selbst von mir weiß-, denn 15P Akku hält jetzt länger durch. Vieeel länger durch.

IOS weiß nun alles wissenswerte über mich -vermutlich mehr als ich selbst von mir weiß-, denn 15P Akku hält jetzt länger durch. Vieeel länger durch.
Weiß iOS auch, dass du seit dem 04.04.2021 eigentlich die Finger von Crypto lassen wolltest, du es aber doch nicht lassen konntest? :ROFLMAO:

Hi leute,

überlege mir ein Iphone 13 pro gebraucht zu kaufen. Kann man an einem schon zurückgesetzten Iphone sehen wieviel % der Akku noch hat und ob es aus dem vorherigen Apple Konto entfernt wurde?

1. Nein.
2. Einschalten. Wenn das iPhone bei der Einrichtung will, dass du dich einloggst, ist das Gerät logischerweise nicht aus dem Konto entfernt worden.

Bei einem zurückgesetzten iPhone kann man sich recht schnell durch die Einrichtung klicken, auch ohne Apple-ID. Dann kann man das Menü Batterie normal aufrufen.

Hi leute,

überlege mir ein Iphone 13 pro gebraucht zu kaufen. Kann man an einem schon zurückgesetzten Iphone sehen wieviel % der Akku noch hat und ob es aus dem vorherigen Apple Konto entfernt wurde?
Ein vernünftiger (privater) Verkäufer macht davon vorher ein Bild und gibt dieses auch im Inserat mit an. Wenn jeder potentielle Käufer erstmal alles einrichtet, wird man als Verkäufer ja ganz dusselig. Sehen kannst es halt erst in den Einstellungen, ggf. über externe Programm am PC/Mac.

Ein vernünftiger (privater) Verkäufer macht davon vorher ein Bild und gibt dieses auch im Inserat mit an. Wenn jeder potentielle Käufer erstmal alles einrichtet, wird man als Verkäufer ja ganz dusselig. Sehen kannst es halt erst in den Einstellungen, ggf. über externe Programm am PC/Mac.
na ja, ein privater Verkäufer der dir ne Akku-Möhre verkaufen will tut das auch. Da hilft auch ein Screenshot nix, das kann er ja von jedem iPhone machen. Vor Ort bleibt einem nur das Telefon "kurz" einzurichten und nachzusehen.

Und es gibt auch Leute die wissen von dieser Anzeige nichts.
Ich hab noch nie ein Screenshot von dieser Anzeige gemacht und trotzdem wurden alle Handys zum üblichen Marktwert verkauft.
Das Einrichten dauert ca. 2 Minuten - einfach durchklicken und ohne Account abschließen.

Was ist ein Iphone 13 Pro Max 128gb Wert mit nagelneu getauschtem Display über die Versicherung Wertgarantie?
Rahmen oder so hat sonst absolut keinen Schaden. War wohl nur ne kleine Macke im Display und die Versicherung hat das ganze Display getauscht?
Bisher steht 679 im Raum...

Finde 680 schon gut, wenn man es kriegt. Das Nachfolgemodell kriegst du schon für 150-170 Euro mehr. Bei Kleinanzeigen sind auch günstigere 13er drin, da wären echte 680 schon gut. Der Displaytausch wäre für mich eher ein Nachteil. Ich kaufe gern völlig originale iPhones in top Zustand. Es gibt viele, die nutzen Glas und Hüllen. Damit bleibt alles wie neu.

Ich versuche gerade ein top erhaltenes 12er Pro Max zu verkaufen. Das ist echt schwer. Nur Preisdrücker, obwohl es das günstigste im Umfeld ist.

Finde 680 schon gut, wenn man es kriegt. Das Nachfolgemodell kriegst du schon für 150-170 Euro mehr. Bei Kleinanzeigen sind auch günstigere 13er drin, da wären echte 680 schon gut. Der Displaytausch wäre für mich eher ein Nachteil. Ich kaufe gern völlig originale iPhones in top Zustand. Es gibt viele, die nutzen Glas und Hüllen. Damit bleibt alles wie neu.

Ich versuche gerade ein top erhaltenes 12er Pro Max zu verkaufen. Das ist echt schwer. Nur Preisdrücker, obwohl es das günstigste im Umfeld ist.
Ich überlege ja zu kaufen. Nicht zu verkaufen. Deshalb die Frage. Normalerweise würde ich auch sagen, dass ein Displaytausch eigtl. auch eher ein Nachteil ist. (Das Gerät war halt schonmal auf)

Oh, falsch verstanden. Aber ändern tut sich nichts. Meiner Freundin habe ich ein 14 Pro Max 128 GB gekauft. 840 Euro top Zustand in purple. Finde ich den besseren Deal als das 13er. Dynamic Island ist schon cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh