Wenn die Rückseite nicht cracked ist, würde ich die Präsentieren
Habe mich doch durchgerungen das alte Glas zu entfernen und ein neues zu verkleben.
Ging doch besser als gedacht bei 600 grad Heißluft :fresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Rückseite nicht cracked ist, würde ich die Präsentieren
Ja...Bestelle ich direkt bei Apple vor?
Ja...
Würde ich so machen
Schade, dass das 14 Pro keine Zyklen anzeigen kann (darf)Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich lade aber nicht mehr über Nacht, sondern nach Bedarf. 80 Prozent ist aktiviert und meist lade ich bei maximal 20 Watt am Kabel.
Ist ein 15 Pro Max.
Anhang anzeigen 995621
Schade, dass das 14 Pro keine Zyklen anzeigen kann (darf)
Und Aluhutträger, die noch immer iTunes auf Windows verwenden, um lokale Backups zu machen, weil sie der Cloud nicht trauen, erst recht nicht ;---)Nicht Jeder schleppt nen Mac neben dem 14 Pro herum
an die 15er Fraktion: Findet ihr, der Akku verliert schneller an Kapazität als früher?
Hab gestern in den Kleinanzeigen mal geschaut und da waren einige, wo die Prozente schon ordentlich runter waren - fand ich viel, dafür dass das Gerät ja erst n gutes halbes Jahr raus ist.
Bei meiner Watch bemerke ich gerade das gegenteilige. 1,5 Jahre nichts passiert, nun alle 7 Tage 1% runter 😅Auch bei der Watch ging die Kapazität nach einem bestimmten Update einfach nicht mehr ab und vorher ging regelmäßig mal ein Prozentchen hier und da
an die 15er Fraktion: Findet ihr, der Akku verliert schneller an Kapazität als früher?
Was bitte, hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Das ist kein Getrolle. Es ist Fakt, weil du es genau so gesagt hast.
Soll ich das Zitat suchen?