[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab einen 240 friends bei debitel im MM abgeschlossen und das gerät für 39,90 bekommen

bei TM online kostet der 240 friends 99,90

nur leider ist das netz noch nicht freigeschalten.. hab ihn ca 17 uhr abgeschlossen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen 240 friends bei debitel im MM abgeschlossen und das gerät für 39,90 bekommen

bei TM online kostet der 240 friends 99,90

nur leider ist das netz noch nicht freigeschalten.. hab ihn ca 17 uhr abgeschlossen..

hattest du vorbestellt ?
warum nur 39,90 € ?
Im saturn gibt es doch auch einen Debitel Shop oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin mir sicher das die da nen fehler gemacht haben ;)

die wusste nicht das es beim friends tarif mehr kostet ...

Mal ne Frage: Kann jemand von euch online mit einem 1. Gen Vertrag eine Vertragsverlängerung aufs iPhone 4 machen und dabei den bestehenden Vertrag behalten? Bei mir ist da nämlich der Button "behalten" grau unterlegt und lässt sich nicht anklicken.

Hi,

online geht das wohl nicht, aber per Hotline konnte ich da letzten Dienstag den Vertrag verlängern, Tarif behalten und iPhone4 bestellen. Allerdings habe ich bis heute weder eine Bestätigung, noch sehe ich im Kundencenter eine Bestellung.
Auf Nachfrage bei TM ist alles eingegangen, muss aber noch bearbeitet werden.
Keine Ahnung wann ich mein iPhone bekomme, bin schon bissle sauer weil man so im Dunkeln gelassen wird.

So jetzt ist mein netz auch endlich frei :)

und schon beide Hände am Gerät gehabt ?
Nikotinabdrücke ?
Rülpst es ?

die 39 sind bei Debitel soweit ich weiß nur ne anzahlung (kleingedruckte beachten,der rest wird später per Lastschrift ermächtigt eingezogen

Ich hab keine flecken und kein netzproblem...

Und das kleongedruckte hab ich gelesen.. Da stand nix davon...

Bei welchem Tarif bekommt man nochmal extra SIM für z.b Auto oder Sonstiges ?!

Bei irgendeinem war umsonst oder ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hi Leute!

Zur Zeit bin ich im Max M Friends Tarif von T-Mobile und bald läuft mein Vertrag aus, eine Verlängerung kann schon gewählt werden.

Gerne würde ich das IPhone 4 + Complete M Friends wählen, allerdings tauchen die Friendstarife bei der Auswahl bei der Verlängerung nicht auf.

Was kann ich tun, um trotzdem diese Kombination zu erhalten? Den Vertrag auslaufen lassen und dann einen Neuen zu starten oder die 10 € teurere normale Complete M-Variante zu wählen ist ja auch keine Option..

Liebe Grüße

Geh in deinen örtlichen T-Punkt und frag da nach. Online ist eh immer sone Sache. So würd ichs machen.

Ich werfe mal diesen Anbieter in den Raum, der sich bestens für gebrauchte iPhones eignet und man nur auf der Suche nach einem Vertrag ist. Die Auszahlungsbeträge sind nicht uninteressant :)

Verträge-mit-Auszahlung mit Vertrag ab 1,00€
(oben links wählbar zwischen T-Mobile, Vodafone und O2)

Ich habe seit 6 Jahren einen D1 Vertrag, aber die Subventionierungen, auch bei Neuabschluss und von einer Verlängerung reden wir mal gar nicht, finde ich sehr uninteressant. Damit hätte ich kein Problem, wenn man im Gegenzug die Preise im Bereich der Telefonie mal drastisch runter gefahren hätte, ebenso die Grundpreise.

Werd von daher wohl nächstes Jahr meinen Vertrag kündigen und mir ne x-beliebige billige Sim Karte besorgen. Tendiere da zur immer wieder aufauchenden O² Doppelflat.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, gilt diese " for Friends Tarife" nur für bestandskunden oder auch für neukunden?

*edit*
ah schon gut.. gilt wohl auch für neukunden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie habe ich keine bessere Lösung gefunden, generell gibt es zwar bessere Tarife, aber der T-Com scheint am besten auf mein Nutzverhalten zuzusprechen:

suche ca. 150-200sms ins eplus netz
ca. 3-4h telefonieren in alle netze
internet flat (mind. 1gb)

D1 Complete 240 von T-Com wäre perfekt => 70Euro
=> 1680€ + 40 =1720€ auf 2 Jahre

Alternativ dachte ich dadran, dass Iphone in UK zu kaufen ...

630€ Iphone + Baseflat = Gesamt=>1830€
Außedem ist der Baseempfang grottig hier, wollte von Base weg.

O2 Angebote lohnen sich ja auch nicht, da die SMS und Fremdnetze auch zu Buche schlagen und man am Ende bei über 70€ ist (D2 ebenfalls)

also irgendwie habe ich keine bessere Lösung gefunden, generell gibt es zwar bessere Tarife, aber der T-Com scheint am besten auf mein Nutzverhalten zuzusprechen:

suche ca. 150-200sms ins eplus netz
ca. 3-4h telefonieren in alle netze
internet flat (mind. 1gb)

D1 Complete 240 von T-Com wäre perfekt => 70Euro
=> 1680€ + 40 =1720€ auf 2 Jahre

Alternativ dachte ich dadran, dass Iphone in UK zu kaufen ...

630€ Iphone + Baseflat = Gesamt=>1830€
Außedem ist der Baseempfang grottig hier, wollte von Base weg.

O2 Angebote lohnen sich ja auch nicht, da die SMS und Fremdnetze auch zu Buche schlagen und man am Ende bei über 70€ ist (D2 ebenfalls)

Bei der Complete 240€ kannst du durch "For Friends Tarif" 10€ sparen...
d.h. du bezahlst monatlich für das Complete 240 : 59,46€ (und kein Bereitstellungspreis)

ok das klingt ja hammer :d wow...

das heißt mein bekannteR (ist azubi bei tcom) muss mir den tcom code geben, dann kann ich bestellen ..das lohnt sich gleich doppelt :) damit wäre der tarif schlussendlich perfekt

falls hier jemand noch einen for friends code hat, da wäre ich sehr dankbar :) geht glaube ich schneller und die dürfen ja ca. 30mal benutzt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang dauerts denn bei Debitel ungefähr von der Zusendung der Microsim bis das iPhone 4 kommt? Meine Microsim ist heute gekommen.

Hallo, mir wurde letztens ca 45€ abgebucht.
Ich weiß nicht wie der betrag zustande kommt könnte mir nur vorstellen das sie immer am Monatsende abbuchen.

24,95€ Einrichtungsgebühr +1Woche Vertrag 23€ und 3€ Gutschrift kann das sein ?

Bei O2 gibt es doch ein Kostenairbag ab 50€, der greift in alle dt. Netze.
Plus Internet Flat 15€ (1 GB)

Als Prepaid gibts sogar (wenn man die SIM im Internet bestellt) bei 15€ Aufladung schon 150 Frei SMS in alle Netze.

Bei O2 gibt es doch ein Kostenairbag ab 50€, der greift in alle dt. Netze.
Plus Internet Flat 15€ (1 GB)

Als Prepaid gibts sogar (wenn man die SIM im Internet bestellt) bei 15€ Aufladung schon 150 Frei SMS in alle Netze.

:) siehst du => 65€ kostet der o2 tarif + iphone kosten (630/24) => 28 €
komme also auf 93€ im monat bei 2 jahren laufzeit

bei complete 1200 for friends(5gb umts, 1200freiminuten, 300sms) komme ich auf 76,45€ auf 2 jahre laufzeit

also definitiv die bessere wahl, achja ;) iphone kriege ich schon montag

Gut, dann lohnt sich das nicht wirklich. Aber dadurch hättest du wenigstens ein Werksfreies. :d Aber das hilft ja leider auch nichts gegen die Kosten.

Als Student kommt man bei o2 mit etwas Verhandlungsgeschick gut durch. 100/100 + UMTS Flat (200MB Drosselung) für 13 Euro (am Telefon). Habe mir das IPhone in UK geholt (sollte nächste Woche eintreffen, schon bei Borderlinx losschicken lassen) und komme so auf 630 + 13*24 = 924 Euro, also 39€ monatliche Kosten. So habe ich den gleichen Preis wie bei "Complete 120 Friends" (Junge Leute) mit mehr SMS, etwas weniger freie Gesprächszeit (20 Minuten) eine ähnliche Drosselung (300MB Vs 200MB), keine "weitere" Zuzahlung von 199Euro und ein Simlock freies Gerät :)

Dafür fehlt dir dann aber die Hotspot Flatrate und das kostenlose telefonieren am Wochenende zu Festnetz und ins T-D1 Netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh