HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen ein 1.149,00 € Flop mit nur einem Jahr Garantie.
Gesichtsscanner und kabelloses Laden setzt die Konkurrenz schon länger ein. Ein Armutszeugnis aber es gibt sicher genug Apple Jünger die zuschlagen.
Für alle anderen gibts das für Apple Verhältnisse überraschend "günstige" IPhone 8.
Was macht man eigentlich wenns Nacht ist und man an keiner Lichtquelle steht? Reicht das Displaylicht zum entsperren? Keynote leider verpasst :/
Ich kann mir vorstellen das dass OLED Display und das kabellose Laden besser als bei der Konkurrenz umgesetzt sind.
Apple ist nie der erste, aber sie machen es öfter vernünftiger bzw immer einen kleinen Tick gewitzter.
Eher nicht
OLED Display wurde von Samsung gekauft und Wireless Charging ist auch keine Eigenentwicklung
Wenn das die ähnliche Technologie ist, wie bei "Windows Hello" in meinem Surface, dann ja.Was macht man eigentlich wenns Nacht ist und man an keiner Lichtquelle steht? Reicht das Displaylicht zum entsperren? Keynote leider verpasst :/
Naja, was genau soll man an nem OLED denn verbessern? Vieleicht noch weniger Einbrennen, aber ansonsten?Ja, aber Apple wird doch bestimmt kein 0815 Brei bestellt haben, tun Sie ja nie. Auch wenn sie bei anderen Herstellern einkaufen.
Ich wette mit dir, es ist nicht das baugleiche OLED Display des S8. Wahrscheinlich nicht mal ansatzweise.
Aber dazu werde wir Tests abwarten müssen.
Was macht man eigentlich wenns Nacht ist und man an keiner Lichtquelle steht? Reicht das Displaylicht zum entsperren? Keynote leider verpasst :/
Seitenverhältnis von 19,5:1
Ja, aber Apple wird doch bestimmt kein 0815 Brei bestellt haben, tun Sie ja nie. Auch wenn sie bei anderen Herstellern einkaufen.
Ich wette mit dir, es ist nicht das baugleiche OLED Display des S8. Wahrscheinlich nicht mal ansatzweise.
Aber dazu werde wir Tests abwarten müssen.
Da ist ja endlich die S8 Kopie, für nur wahnwitzige 1.149 Euro!
Mal im Ernst, nicht mal wenn man sein Hirn abgibt, akzeptiert man solche Preise. Nebenbei: Soll das mit dem Display oben Absicht sein? Das sieht sowas von bescheiden aus und bringt absolut keinen Mehrwert. Der Trend weg vom Homebutton ist imo die völlig falsche Richtung und den Fingerscanner komplett zu streichen ist so möchtegern-innovativ wie es eben nur Apple sein kann. Das traurigste daran ist jedoch, dass es wirklich Leute geben wird, die sich das Ding kaufen werden...
Bei mindestens 64Gb interner Speicher?!Viele Dinge sind bei dem Gerät ja echt gut, aber ohne mSD-Karte leider immer noch unbrauchbar.
Edit:
Bin gespannt wie lange es dauert bis die FaceID per Foto "gehackt" wird
Schau einfach mal die Keynote oder informiere dich richtig. Nicht möglich, da diverse Sensoren/Kameras dafür zuständig sind
Da bin ich froh das es weiterhin Hersteller wie oneplus gibt wo man für die Hälfte schon ein high end gerät bekommt und keine 1000€ wie bei apple, samsung, google und co
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk